Mondfinsternis
172°Abgelaufen
28
eingestellt am 15. Jun 2011
Birne in den Nacken werfen und auf klares Wetter hoffen.

Start um ca. 19:53 Uhr MESZ
Maximale totale Mondfinsternis um 22.13 Uhr MESZ
Ende am 16.06.11 um ca. 00.32 Uhr MESZ

Beste Kommentare

geilomat - sonst ist immer alles ein Deal, wenn hinterher was da ist was vorher nicht da war...
hier ist der Deal, dass was weg ist was eben noch da war - mehr davon

28 Kommentare

Guter DEAL,
aber bis jetzt is mistwetter...

Verfasser

Hatte es eignetlich als Freebie eingestellt

stellt euch vor wenn ihr jetzt schon rausguckt...seht ihr "Trommelwirbel" die Sonne oder sogar Wolken!!!

Absoluter Freebie!!! Der hammer gerade entdeckt!

opfobo

Hatte es eignetlich als Freebie eingestellt


passt ja auch alles, solange keiner Eintritt verlangt

Verfasser

Tenmat

stellt euch vor wenn ihr jetzt schon rausguckt...seht ihr "Trommelwirbel" die Sonne oder sogar Wolken!!!Absoluter Freebie!!! Der hammer gerade entdeckt!



Naja bei Vielen hier hab ich da echt das Gefühl das wäre so

Es ist immer noch die "Finsternis" nicht die "Finsterniss"

geilomat - sonst ist immer alles ein Deal, wenn hinterher was da ist was vorher nicht da war...
hier ist der Deal, dass was weg ist was eben noch da war - mehr davon

maddealz

geilomat - sonst ist immer alles ein Deal, wenn hinterher was da ist was vorher nicht da war... hier ist der Deal, dass was weg ist was eben noch da war - mehr davon



öhm.. Müll rausbringen?
Kostenlos gestanksfreie Wohnung!

Was, schon ausverkauft??

maddealz

geilomat - sonst ist immer alles ein Deal, wenn hinterher was da ist was vorher nicht da war... hier ist der Deal, dass was weg ist was eben noch da war - mehr davon



ich glaube der Mond ist nicht mal eine Millisekunde weg, sondern nur etwas dunkler

qipu nicht vergessen!

COLD für die schlechte Rechtschreibung!

Es heißt "Finsternis" und nicht "Finsterniss".

Mein Gott, du bist bestimmt auch so ein Experte, der dann "Ergebniss" oder "Zeugniss" schreibt. xD

SnakeDoc

qipu nicht vergessen!



yeah, noch besser - hier schnell bei qipu klicken:

qipu.de/cas…er/

und dann gucken, wie das eigene Grundstück verschwindet...

bullshitfreebee

Trotz heavy cloudings ist es mir eben gelungen, einen Blick auf den roten Mond zu werfen. Leider war es so finster, dass ich ihn mit meiner Digicam trotz 25-fachen Zooms nicht finden, geschweige denn aufnehmen konnte. Ich freue mich schon drauf, wenn der alte Mann wieder ganz der alte ist.

toll, ich seh hier keinen mond. schon gemydealzt.

Ich sehe nix, ich werde klagen müssen!

war doch klar das die das stornieren, wenns so viele ausnutzen! echt jetzt!

Verfasser

Johnny

Ich sehe nix, ich werde klagen müssen!



PayPal Käuferkonflikt einreichen!

Johnny

Ich sehe nix, ich werde klagen müssen!


bin bei ner sammelklage dabei

forcarwe

COLD für die schlechte Rechtschreibung!Es heißt "Finsternis" und nicht "Finsterniss".Mein Gott, du bist bestimmt auch so ein Experte, der dann "Ergebniss" oder "Zeugniss" schreibt. xD



Mein Gott du bist bestimmt auch so ein Experte, der die Leute im i-net mit Klugscheißerei nervt.

Tenmat

seht ihr "Trommelwirbel" die Sonne oder sogar Wolken!!!


Hatte seit dem Nachmittag den Kopf im Nacken: Erst gabs einen blue screen und abends dann einen red Mond hinter der Cloud.
Das Event war wohl von Microsoft gesponsort?

NEIN, too late

hehe, war leider nüscht zu sehen

Qipu=?

Coole Sache und gesponsort von Gott, dem Wesen an dem sie isch wenden kurz bevor sie sterben

Im Titel fehlt "Offline", deswegen COLD.

opfobo

Hatte es eignetlich als Freebie eingestellt


Läuft bei mir sogar in 3D!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text