Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
      Monitor Audio Gold 200 Lautsprecher (Paarpreis, 3-Wege, 2,5cm Hochtöner, 2x 10cm Mitteltöner, 2x 14cm Tieftöner, 35Hz - 60kHz, 88dB, 8Ω)
      383° Abgelaufen

      Monitor Audio Gold 200 Lautsprecher (Paarpreis, 3-Wege, 2,5cm Hochtöner, 2x 10cm Mitteltöner, 2x 14cm Tieftöner, 35Hz - 60kHz, 88dB, 8Ω)

      2.790€3.448€-19%HeimkinoWelt Angebote
      32
      eingestellt am 30. AugLieferung aus Österreich

      Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

      Bei Heimkinowelt Österreich bekommt ihr derzeit die Monitor Gold 200 für 2790€ inkl. Versand. Der Versand erfolgt kostenfrei aus Österreich. Aktueller VGP liegt bei 3448€.



      Eigenschaften:
      • Einfache Aufstellung und bester Klang - 30 Zentimeter Platz, mehr braucht sie nicht
      • Sauber und hochauflösend - MPD-Hochtöner mit völliger Verzerrungsfreiheit
      • RDT II-Technologie sorgt für Kraft und Struktur - Nomex®, C-CAM und Karbon integriert
      • Akkuratesse durch Dynamic Coupling Filter - So haben Verzerrungen keine Chance
      • Vier edle Gehäuseausführungen Dunkle Walnuss, Piano Ebenholz, Weiß Seidenmatt, Schwarz Hochglanz
      Zusätzliche Info
      HeimkinoWelt Angebote

      Gruppen

      Beste Kommentare
      FAKE-ACCOUNT30.08.2019 18:15

      @Xiaomi_Tempel Was ist passiert? Warum kommen nur noch solche …@Xiaomi_Tempel Was ist passiert? Warum kommen nur noch solche hochpreisigen Deals von Dir?


      @Barney hat mir gesagt der HiFi-Bereich sei unterbesetzt, daher kommen derzeit relativ oft HiFi-Deals. Mir macht es selber auch sehr viel Spaß mal was anderes zu Posten. Im HiFi-Bereich ist der Preis im Relation zum Produktionspreis leider in keinem Verhältnis. Das liegt daran, dass hochwertige Audioprodukte sehr gut mal mindestens 5 Jahre durchkommen. Wenn sich jeder nur jede 5-10 Jahre ein neues Audio Setup kauft, kann eine Firma bei niedriger Gewinnmarge langfristig einfach nicht überleben.

      Aber keine Angst: Es werden auch weiterhin andere Deals kommen. Heute habe ich sogar noch einen in der Pipeline.
      Loby30.08.2019 21:48

      Das ist wirklich für Leute die nicht wissen wohin mitm Geld, im. Blindtest …Das ist wirklich für Leute die nicht wissen wohin mitm Geld, im. Blindtest hört man da keine Unterschied zu einem Lautsprecher für ein Drittel der Summe, aber jeden Tag steht ein Dummer auf


      Vllt solltest du das Geld das du hier sparst mal in einen HNO Arzt investieren
      32 Kommentare
      Nix gegen MA, aber dafür würde ich persönlich ein Pärchen Dali Opticon 8 empfehlen. Aber unter den Audiophilen und beim ausgeben solcher Summen ist probehören ein muss. In diesem Segment kann man schnell 2-3000 für die Katz ausgeben. Aber es soll Leute geben die brauchen nur Deko und ein Namen an den Lautsprechern.

      Hot gibt es trotzdem.
      @Xiaomi_Tempel

      Was ist passiert? Warum kommen nur noch solche hochpreisigen Deals von Dir?
      FAKE-ACCOUNT30.08.2019 18:15

      @Xiaomi_Tempel Was ist passiert? Warum kommen nur noch solche …@Xiaomi_Tempel Was ist passiert? Warum kommen nur noch solche hochpreisigen Deals von Dir?


      @Barney hat mir gesagt der HiFi-Bereich sei unterbesetzt, daher kommen derzeit relativ oft HiFi-Deals. Mir macht es selber auch sehr viel Spaß mal was anderes zu Posten. Im HiFi-Bereich ist der Preis im Relation zum Produktionspreis leider in keinem Verhältnis. Das liegt daran, dass hochwertige Audioprodukte sehr gut mal mindestens 5 Jahre durchkommen. Wenn sich jeder nur jede 5-10 Jahre ein neues Audio Setup kauft, kann eine Firma bei niedriger Gewinnmarge langfristig einfach nicht überleben.

      Aber keine Angst: Es werden auch weiterhin andere Deals kommen. Heute habe ich sogar noch einen in der Pipeline.
      Xiaomi_Tempel30.08.2019 18:26

      @Barney hat mir gesagt der HiFi-Bereich sei unterbesetzt, daher kommen …@Barney hat mir gesagt der HiFi-Bereich sei unterbesetzt, daher kommen derzeit relativ oft HiFi-Deals. Mir macht es selber auch sehr viel Spaß mal was anderes zu Posten. Im HiFi-Bereich ist der Preis im Relation zum Produktionspreis leider in keinem Verhältnis. Das liegt daran, dass hochwertige Audioprodukte sehr gut mal mindestens 5 Jahre durchkommen. Wenn sich jeder nur jede 5-10 Jahre ein neues Audio Setup kauft, kann eine Firma bei niedriger Gewinnmarge langfristig einfach nicht überleben. Aber keine Angst: Es werden auch weiterhin andere Deals kommen. Heute habe ich sogar noch einen in der Pipeline.


      Die wichtigere Frage ist doch: Was ist mit dem charakteristischen Farbverlauf passiert?
      Xiaomi_Tempel30.08.2019 18:26

      @Barney hat mir gesagt der HiFi-Bereich sei unterbesetzt, daher kommen …@Barney hat mir gesagt der HiFi-Bereich sei unterbesetzt, daher kommen derzeit relativ oft HiFi-Deals. Mir macht es selber auch sehr viel Spaß mal was anderes zu Posten. Im HiFi-Bereich ist der Preis im Relation zum Produktionspreis leider in keinem Verhältnis. Das liegt daran, dass hochwertige Audioprodukte sehr gut mal mindestens 5 Jahre durchkommen. Wenn sich jeder nur jede 5-10 Jahre ein neues Audio Setup kauft, kann eine Firma bei niedriger Gewinnmarge langfristig einfach nicht überleben. Aber keine Angst: Es werden auch weiterhin andere Deals kommen. Heute habe ich sogar noch einen in der Pipeline.


      Xiaomi Tempel du bist mein Herd
      Barney30.08.2019 18:29

      Die wichtigere Frage ist doch: Was ist mit dem charakteristischen …Die wichtigere Frage ist doch: Was ist mit dem charakteristischen Farbverlauf passiert?


      Ich hätte ihn gerne behalten, mir war es die Arbeit echt wert, aber leider wurde das öfter kritisiert. Wenn ihr ihn vermisst führe ich ihn direkt wieder ein, kein Problem - im Gegenteil: Ich vermisse ihn auch
      Xiaomi_Tempel30.08.2019 18:35

      Ich hätte ihn gerne behalten, mir war es die Arbeit echt wert, aber leider …Ich hätte ihn gerne behalten, mir war es die Arbeit echt wert, aber leider wurde das öfter kritisiert. Wenn ihr ihn vermisst führe ich ihn direkt wieder ein, kein Problem - im Gegenteil: Ich vermisse ihn auch


      Der Farbverlauf würde bei den Hifi Deals nicht ganz so gut passen, meine Meinung.
      Ansonsten: Ja.
      @Xiaomi_Tempel wieso heißt du eigentlich so? ^^
      DerOriginale30.08.2019 19:34

      @Xiaomi_Tempel wieso heißt du eigentlich so? ^^


      Naja, seitdem Banggood gesperrt ist und Gearbest seinen Kurs geändert hat bleibt nicht mehr so viel Xiaomi für mich übrig. Dennoch: Die Marke Xiaomi wird hier weiterhin am meisten vertreten sein.
      Schau mal nach nem günstigen MM30 Modul für meinen Primare I32.
      Nutze zwar einen sehr guten N70A von Pioneer,aber interessieren würde mich das Teil schon
      Xiaomi_Tempel30.08.2019 19:37

      Naja, seitdem Banggood gesperrt ist und Gearbest seinen Kurs geändert hat …Naja, seitdem Banggood gesperrt ist und Gearbest seinen Kurs geändert hat bleibt nicht mehr so viel Xiaomi für mich übrig. Dennoch: Die Marke Xiaomi wird hier weiterhin am meisten vertreten sein.



      Falls du Lust hast, kannst du gerne nach 21:9 UWQHD Monitoren Ausschau halten (bestimmt nicht weil ich selber nach so nem Deal suche, überhaupt nicht )
      In diesem Thread: Xiaomi_Tempel Q&A!
      Bei dem von mir sehr geschätzen Holländer gibt es ein paar der 4. Generation als Aussteller für 1959,-.
      ebay.de/itm…ZoA
      Redwhite81x30.08.2019 18:06

      Nix gegen MA, aber dafür würde ich persönlich ein Pärchen Dali Opticon 8 em …Nix gegen MA, aber dafür würde ich persönlich ein Pärchen Dali Opticon 8 empfehlen. Aber unter den Audiophilen und beim ausgeben solcher Summen ist probehören ein muss. In diesem Segment kann man schnell 2-3000 für die Katz ausgeben. Aber es soll Leute geben die brauchen nur Deko und ein Namen an den Lautsprechern. Hot gibt es trotzdem.


      Nix gegen die Dali, aber dafür würde ich persönlich ein Pärchen Focal Aria 936 / 948 empfehlen.
      Das ist wirklich für Leute die nicht wissen wohin mitm Geld, im. Blindtest hört man da keine Unterschied zu einem Lautsprecher für ein Drittel der Summe, aber jeden Tag steht ein Dummer auf
      Monitor Audio Autohot. Nutze selbst die Silver 8 und bin sehr zufrieden.

      Probehören aber auf jeden Fall ein Muss!
      Loby30.08.2019 21:48

      Das ist wirklich für Leute die nicht wissen wohin mitm Geld, im. Blindtest …Das ist wirklich für Leute die nicht wissen wohin mitm Geld, im. Blindtest hört man da keine Unterschied zu einem Lautsprecher für ein Drittel der Summe, aber jeden Tag steht ein Dummer auf


      Vllt solltest du das Geld das du hier sparst mal in einen HNO Arzt investieren
      stay_true30.08.2019 22:30

      Monitor Audio Autohot. Nutze selbst die Silver 8 und bin sehr …Monitor Audio Autohot. Nutze selbst die Silver 8 und bin sehr zufrieden.Probehören aber auf jeden Fall ein Muss!


      Autohot = fan boy => autocold
      Felibert30.08.2019 23:05

      Vllt solltest du das Geld das du hier sparst mal in einen HNO Arzt …Vllt solltest du das Geld das du hier sparst mal in einen HNO Arzt investieren


      Sry das ich dich Träumer auf den Boden der Tatsachen zurück geholt habe und ein Hno bringt bei schlechtem Gehör wenig, helfen tun hier nur Hörgeräte
      Loby30.08.2019 23:09

      Sry das ich dich Träumer auf den Boden der Tatsachen zurück geholt habe u …Sry das ich dich Träumer auf den Boden der Tatsachen zurück geholt habe und ein Hno bringt bei schlechtem Gehör wenig, helfen tun hier nur Hörgeräte



      Lol, und wo bekommt man so ein Hörgerät her? Vllt von einem HALS-NASEN-OHREN Arzt?.
      Nicht nur taub sondern auch dumm offenbar
      Bearbeitet von: "Felibert" 30. Aug
      Nein vom Hörgeräteakustiker, wer sowas nicht weiß kann sich durch Arbeit solche Lautsprecher bestimmt nicht leisten, geh schnell zu Mama und Papa und lass dich aufklären

      Aber gib dich nicht auf...
      Bearbeitet von: "Loby" 30. Aug
      Loby30.08.2019 23:16

      Nein vom Hörgeräteakustiker, wer sowas nicht weiß kann sich durch Arbeit so …Nein vom Hörgeräteakustiker, wer sowas nicht weiß kann sich durch Arbeit solche Lautsprecher bestimmt nicht leisten, geh schnell zu Mama und Papa und lass dich aufklärenAber gib dich nicht auf...


      klar mit meinem hoch bezahlten Büro job muss ich wissen wo Leidtragende ihre horschwache behandeln lassen. Und definitiv geht KEIN EINZIGER MENSCH IN DIESEM LAND direkt zu einem hörakustiker bevor er erst einmal beim Hno war für die Ursache.

      Aber is gut. Mit dumm zu streiten hat kein Erfolg.
      Du mit deinem hoch bezahlten Job der keinen unterschied hört
      Bearbeitet von: "Felibert" 30. Aug
      Felibert30.08.2019 23:23

      klar mit meinem hoch bezahlten Büro job muss ich wissen wo Leidtragende … klar mit meinem hoch bezahlten Büro job muss ich wissen wo Leidtragende ihre horschwache behandeln lassen. Und definitiv geht KEIN EINZIGER MENSCH IN DIESEM LAND direkt zu einem hörakustiker bevor er erst einmal beim Hno war für die Ursache.Aber is gut. Mit dumm zu streiten hat kein Erfolg. Du mit deinem hoch bezahlten Job der keinen unterschied hört


      Eieiei und immer noch nicht genug, öffentlich bloß gestellt und trotzdem weiter heulen, wie alt bist du 15 oder 16, wer Geld hat redet bekanntlich nicht darüber. Naja hoffe du hast was für dein weiteres Leben gelernt, und husch husch jetzt ins Bett wird Zeit, hast dich heute schon lächerlich genug gemacht
      Bearbeitet von: "Loby" 30. Aug
      Loby30.08.2019 21:48

      Das ist wirklich für Leute die nicht wissen wohin mitm Geld, im. Blindtest …Das ist wirklich für Leute die nicht wissen wohin mitm Geld, im. Blindtest hört man da keine Unterschied zu einem Lautsprecher für ein Drittel der Summe, aber jeden Tag steht ein Dummer auf



      Also man muss ja nicht alles gut finden, aber wenn Du den Unterschied zwischen einem Lautsprecher für 1.000.-€ das Paar und 3.000.-€ das Paar nicht hörst (jetzt mal so ganz grob über den Daumen gepeilt, wir können natürlich auch Haare spalten und exakte Preise anlegen), dann läuft da wirklich was schief...

      Zu schwacher Verstärker (Achtung: Verstärkerklang gibt es ja gar nicht!) oder wirklich ein Besuch beim HNO (mit anschließendem Termin beim Hörgeräteakustiker, gelle?). Sei mir nicht böse, aber entweder hast Du Dich noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt oder da ist zwischendrin irgendwo was ziemlich merkwürdiges passiert...
      DaveDave130.08.2019 18:29

      Xiaomi Tempel du bist mein Herd



      Einfach Daumen hoch weil ich lachen musste.
      h.gutenberg30.08.2019 23:51

      Also man muss ja nicht alles gut finden, aber wenn Du den Unterschied …Also man muss ja nicht alles gut finden, aber wenn Du den Unterschied zwischen einem Lautsprecher für 1.000.-€ das Paar und 3.000.-€ das Paar nicht hörst (jetzt mal so ganz grob über den Daumen gepeilt, wir können natürlich auch Haare spalten und exakte Preise anlegen), dann läuft da wirklich was schief... Zu schwacher Verstärker (Achtung: Verstärkerklang gibt es ja gar nicht!) oder wirklich ein Besuch beim HNO (mit anschließendem Termin beim Hörgeräteakustiker, gelle?). Sei mir nicht böse, aber entweder hast Du Dich noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt oder da ist zwischendrin irgendwo was ziemlich merkwürdiges passiert...


      Oder ich hab die goldenen Kabel nicht angeschlossen, die Voodoo Fraktion, die hat hier nicht gefehlt, danke dafür
      Xiaomi_Tempel30.08.2019 18:26

      @Barney hat mir gesagt der HiFi-Bereich sei unterbesetzt, daher kommen …@Barney hat mir gesagt der HiFi-Bereich sei unterbesetzt, daher kommen derzeit relativ oft HiFi-Deals. Mir macht es selber auch sehr viel Spaß mal was anderes zu Posten. Im HiFi-Bereich ist der Preis im Relation zum Produktionspreis leider in keinem Verhältnis. Das liegt daran, dass hochwertige Audioprodukte sehr gut mal mindestens 5 Jahre durchkommen. Wenn sich jeder nur jede 5-10 Jahre ein neues Audio Setup kauft, kann eine Firma bei niedriger Gewinnmarge langfristig einfach nicht überleben. Aber keine Angst: Es werden auch weiterhin andere Deals kommen. Heute habe ich sogar noch einen in der Pipeline.


      der hifi-bereich war bisher unterbesetzt. ich freue mich auch mal über hochpreisige, wertige hifi-artikel diverser marken. habe immer „ein offenes ohr“ für neues.
      Bearbeitet von: "bartlomiej" 31. Aug
      Loby31.08.2019 00:06

      Oder ich hab die goldenen Kabel nicht angeschlossen, die Voodoo Fraktion, …Oder ich hab die goldenen Kabel nicht angeschlossen, die Voodoo Fraktion, die hat hier nicht gefehlt, danke dafür



      Nanana, es gibt noch einen kleinen Unterschied zwischen "das Auto für 20.000.-€ ist genau so gut/komfortabel/schnell wie das für 60.000.-€" und "seit ich V-Power tanke hab ich 10 PS mehr". Also lass uns man freundlich und sachlich bleiben.

      Nochmal zur Verdeutlichung (wir wollen keine Missverständnisse entstehen lassen): Wenn Du den Unterschied zwischen zwei Paar Lautsprechern mit einer solch hohen Preisdifferenz nicht hörst, läuft (irgendwo) was falsch. Wir gehen dabei natürlich von gleichen Bedingungen drumherum aus. Also entweder schließt Du an beiden Paare Deine goldenen Kabel zum Vergleich an oder eben nicht.

      Ich freu mich über solche Deals und behalte die Sektion mal im Auge.
      AMT Hochtöner sollte man unbedingt mal Probe Hören. Habe die Jet5 in meinen Elac, und das ist schon verdammt genial was die bringen.
      Kenn jetzt die MA nicht, aber werden wohl auf ähnlichen Level spielen...
      Je nach Kondition und Konditionierung des Gehörs, sind womöglich im direkten Vergleich Differenzen festzustellen, Charakteristika haben allerdings keinen Qualitätsanspruch.
      Sollen Membrane Artefakte haben, dann auch Verstärker. Das Internet diesbezüglich ist auch für fachfremde eine reiche Quelle, wissenschaftliche Arbeiten verfügbar. Relevanz ist daran nur subjektiv: Jeder soll nach seiner Façon selig werden.
      22766511-MKKmS.jpg
      Die Diagnostik der Audiometrie ist im Übrigen stark eingeschränkt; sie kann feststellen, ob das Gehör annähend funktioniert - bezüglich Detektion und Weiterleitung von Signalen. Der auditive Cortex ist zwar einer der tiefergehende erforschten Areale des Gehirns, und doch ist über die Funktion von Signalweiterleitung vieles vage (bspw. welche und wie viele Neuronen über welche Schnittstellen beteiligt sind), betrachtet man bspw. die Tinnitusforschung. Kritik wird diesbezüglich allein schon am Spektrum des Tonaudiogramms geäußert.
      Wahrnehmung bleibt immer subjektiv (a=a). Deswegen ist für manche vielleicht interessant einen kostenlosen Hörtest zu machen, um zu erfahren, was überhaupt diese eigene Wahrnehmung bedeutet und welche Konsequenz sich für die Wahrnehmung von Differenzen bei Lautsprechern ergibt. Auch gibt es einen kostenlosen Hörtest im Internetz bezüglich des Hörtyps.
      Dein Kommentar
      Avatar
      @
        Text