531°
ABGELAUFEN
MONOPOLY, Dead Space, Spiel des Lebens u.v.m. für je 50 Cent @ Google Play
Beliebteste Kommentare

Spielt doch die Brettspiele mit Freunden, die sind besser gemacht und mehr Spaß als mit dem Smartphone in der Ecke zu hocken machts auch noch

21 Kommentare

Danke, kommt wie gerufen.

Wie alle Deals von kruecky, hot
Monopoly sieht interessant aus
aber wie spielt man dead space auf nem Smartphone? auf dem Touchscreen rumfingern?

BunkerKiller

Wie alle Deals von kruecky, hot Monopoly sieht interessant aus aber wie spielt man dead space auf nem Smartphone? auf dem Touchscreen rumfingern?


Na nu übertreibst du aber... ;P

zu deiner Frage:
Monopoly is klasse - habe ich sehr lange gezockt - Dead Space fand ich hackelig - Streichen tippen etc. - gewöhnungsbedürftig...

Was Dead Space angeht, kann ich das nicht bestätigen. Steuerung war sogar sehr gut und intuitiv, wenn man sich daran gewöhnt hat. Das Spiel selbst gehört wie auch die "originalen" Teile mit zu den besten. Unbedingt mit Kopfhörer spielen! ;-)

Zerosix

Was Dead Space angeht, kann ich das nicht bestätigen. Steuerung war sogar sehr gut und intuitiv, wenn man sich daran gewöhnt hat. Das Spiel selbst gehört wie auch die "originalen" Teile mit zu den besten. Unbedingt mit Kopfhörer spielen! ;-)


Vielleicht hab ich auch zu schnell aufgegeben und mich wieder vor den PC geklemmt...

"Challenge Everything"

Unter diesem Slogan hat EA noch nicht so einen profitgeilen Druck auf Entwickler gemacht...

Wer Monopoly Millionaire kauft ist selbst schuld, das Spiel macht an sich Spaß ist aber so mies gemacht das selbst geschenkt zu teuer ist.
Wenn man die Schwierigkeit zb erhöht wird nicht der Gegner besser sondern man selbst kommt einfach öfter auf teure Felder.

Moderator

Hot

Spielt doch die Brettspiele mit Freunden, die sind besser gemacht und mehr Spaß als mit dem Smartphone in der Ecke zu hocken machts auch noch

Pennys

Spielt doch die Brettspiele mit Freunden, die sind besser gemacht und mehr Spaß als mit dem Smartphone in der Ecke zu hocken machts auch noch


Definitiv - aber nach meiner Erfahrung isses extrem selten n paar Leute zum spielen zusammen zu bekommen. Da macht sich so eine digitale Umsetzung als Vorbereitung schon sehr geil. ;P

Spiel des Lebens ist auch ganz nett.

Zerosix

Steuerung war sogar sehr gut und intuitiv, wenn man sich daran gewöhnt hat.


Also für mich schließt "intuitiv" aus, dass man sich erst daran gewöhnen muss ^^

Hot für den Preis!

Pennys

Spielt doch die Brettspiele mit Freunden, die sind besser gemacht und mehr Spaß als mit dem Smartphone in der Ecke zu hocken machts auch noch



wenn man dann aber immer gewinnt, spielt bald keiner mehr mit dir

Pennys

Spielt doch die Brettspiele mit Freunden, die sind besser gemacht und mehr Spaß als mit dem Smartphone in der Ecke zu hocken machts auch noch


Das geht nicht, weil viele hier vermutlich keine Freunde haben...

Danke für Dead Space.
Habe ich dann für PC UND Android, aber noch nie gespielt. Nur mal Dead Space Extraction auf der Wii angefangen.

Dead Space PC ≠ Dead Space Android
Gleiches Setting andere Story, von daher viel Spaß!

Monopoly gabs im Amazon Appstore paar mal for free.

Bewertungen sind ja bei allen mies

Und für einen kurzen Augenblick dachte ich, sie hätte ein Monopoly im Dead Space theme rausgebracht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text