Monopoly (Switch) für 21,17€ (ShopTo)
256°

Monopoly (Switch) für 21,17€ (ShopTo)

21,17€27,49€-23%ShopTo.Net Angebote
19
eingestellt am 3. AugBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
bei ShopTo bekommt ihr derzeit Monopoly (Switch) für 21,17€ inkl. Versandkosten. Bei Versandland: Auf Deutschland stellen, und hier Free Postal Service auswählen. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal.

Metacritic: 53%
Preisvergleich: 27,49€
Das beliebte Familienbrettspiel erscheint nun für die neue Konsole von Nintendo.

Monopoly für Nintendo Switch bietet tolle lebendige 3D-Spielbretter, exklusive Spielfiguren sowie viele weitere Überraschungen. Endlich ist es möglich, das Spiel zu Hause oder unterwegs mit bis zu 6 Spielern zu spielen. Spielsitzungen können mit speziellen Zielen erstellt werden, um die Spielzeit zu verkürzen und auch Aktionskarten können das Spielgeschehen beeinflussen.

Eigene Spielregeln1212160.jpgMit den 6 offiziellen Hausregeln, die von Monopoly Fans aus aller Welt ausgewählt wurden, können Spieler selbst entscheiden, wie sie spielen wollen. Der Speed Die Modus ist ebenfalls verfügbar, um sich noch schneller über das Spielfeld zu bewegen

Online-Herausforderungen1212160.jpgSpieler können zusammen mit anderen Spielern in schnellen Online-Spielen oder in individuellen Spielsitzungen gegeneinander antreten. Das Ziel ist es, derjenige zu sein, der alles besitzt.

Dem Glück auf die Sprünge helfen1212160.jpgAktionskarten machen das Spiel interessanter und lassen den Spieler sein Schicksal selbst in die Hand nehmen. Drei davon werden zu Beginn des Spiels gezogen und müssen mit Bedacht im Spiel eingesetzt werden. Sie erlauben beispielsweise ein schnelleres Vorgehen auf dem Spielbrett, die Bestrafung anderer Mitspieler oder sorgen für einen Geldregen! Diese neuen Interaktionen machen das Spiel so spannend wie noch nie!

Lebendige Spielbretter auswählen1212160.jpg
Es kann aus 3 verschiedenen 3D-Spielbrettern ausgewählt werden. Zur Verfügung stehen ein Stadt-Thema, ein Freizeitpark-Thema und ein Spuk-Thema. Die Stadt lebt und entwickelt sich! Spieler investieren in charmante Nachbarschaften mit starken, einzigartigen Persönlichkeiten und können ihnen beim Wachsen zusehen.
Zusätzliche Info
ShopTo.Net Angebote

Gruppen

19 Kommentare
Leute macht doch mal einen Sammeldeal auf und nicht zu jedem einzelnen Spiel von dieser Seite einen eigenen Deal ...
SecurityDogvor 1 m

Leute macht doch mal einen Sammeldeal auf und nicht zu jedem einzelnen …Leute macht doch mal einen Sammeldeal auf und nicht zu jedem einzelnen Spiel von dieser Seite einen eigenen Deal ...



Jo, dann aber auch ein Sammeldeal von Amazon von Saturn und von eBay usw usw.
Funmilkavor 55 s

Jo, dann aber auch ein Sammeldeal von Amazon von Saturn und von eBay usw …Jo, dann aber auch ein Sammeldeal von Amazon von Saturn und von eBay usw usw.


Hätte ich nichts gegen
Spiel soll kacke sein und nicht stabil laufen laut Reddit?
Ja, die Deals immer zu dieser einen Seite nerven langsam... Bin da auch eher der Meldung, dass ein Sammeldeal reichen sollte.
NudelzTrudelzvor 19 m

Spiel soll kacke sein und nicht stabil laufen laut Reddit?


Ist es auch, im prinzip einfach nur Betrug.
Thanatusvor 7 m

Ja, die Deals immer zu dieser einen Seite nerven langsam... Bin da auch …Ja, die Deals immer zu dieser einen Seite nerven langsam... Bin da auch eher der Meldung, dass ein Sammeldeal reichen sollte.



Aha, und die Täglichen eBay Deal's nerven nicht? 8 stk. allein schon heute Morgen.
Bearbeitet von: "Funmilka" 3. Aug
Auf PC gibts nichtmal genug Spieler um nur eine Runde zu starten.
Funmilkavor 20 m

Aha, und die Täglichen eBay Deal's nerven nicht? 8 stk. allein schon heute …Aha, und die Täglichen eBay Deal's nerven nicht? 8 stk. allein schon heute Morgen.


Ich habe eBay nicht als Schlagwortalarm... Switch schon. Du siehst das Problem?
Thanatusvor 2 m

Ich habe eBay nicht als Schlagwortalarm... Switch schon. Du siehst das …Ich habe eBay nicht als Schlagwortalarm... Switch schon. Du siehst das Problem?



Nein, seh ich nicht sei froh das es gute Angebote gibt
Bearbeitet von: "Funmilka" 3. Aug
Funmilkavor 2 m

Nein, seh ich nicht sei froh das es gute Angebote gibt


Naja, die Preise des Shops sollten inzwischen allen klar sein. Und mich interessiert Monopoly nicht. Ein Angebot kann nur gut sein, wenn die Nachfrage dafür da ist...
Thanatusvor 1 h, 4 m

Naja, die Preise des Shops sollten inzwischen allen klar sein. Und mich …Naja, die Preise des Shops sollten inzwischen allen klar sein. Und mich interessiert Monopoly nicht. Ein Angebot kann nur gut sein, wenn die Nachfrage dafür da ist...



Die preise des Shops ändern sich aber oft und gerade bei den Switch spielen werden die dann zum Tiefpreis ausverkauft. Weil es dich nicht interessiert, braucht es dann wohl auch sonst niemanden hier intressern gell^^ Einfach mal ein Deal ignorieren.
Bearbeitet von: "Funmilka" 3. Aug
Funmilkavor 33 m

Die preise des Shop ändern sich aber oft und gerade bei den Switch …Die preise des Shop ändern sich aber oft und gerade bei den Switch spielen werden die dann zum Tiefpreis ausverkauft. Weil es dich nicht interessiert, braucht es dann wohl auch sonst niemanden hier intressern gell^^ Einfach mal ein Deal ignorieren.


Ich wollte dich eigentlich nicht stumm schalten, aber danke für den Tipp.
Thanatusvor 5 h, 52 m

Ich wollte dich eigentlich nicht stumm schalten, aber danke für den Tipp.



lol kindergarten...Meine Deals siehst du aber dann trotzdem^^
Bearbeitet von: "Funmilka" 3. Aug
Funmilkavor 5 m

lol kindergarten...Meine Deals sieht du aber dann trotzdem^^



Was fürn Kindergarten hier wieder Die Argumente mancher Leute sind köstlich ^^
Thanatus3. Aug

Ich wollte dich eigentlich nicht stumm schalten, aber danke für den Tipp.


Verstehe so Leute wie dich echt nicht. Morgen kommt dann eventuell ein Spiel, dass dich interessiert und du kriegst es nicht mit, weil es in irgendeinem Sammeldeal gepostet wird und daher dein Schlagwortalarm nicht anspringt.

Wer sowas wie switch hinterlegt, der kriegt nun einmal auch alles zu diesem Thema angezeigt. Ich sehe jeden Tag zich Deals, die mich 0 interessieren. Aber ganz ehrlich, da wisch ich in einer Sekunde drüber weg.

Ich hoffe einfach nur, dass so Leute wie @Funmilka, die sehr viel zu der Aktivität der community beitragen, sich nicht von so Meckerkönigen wie dir den Spaß am Posten nehmen lassen.
Nik166vor 34 m

Verstehe so Leute wie dich echt nicht. Morgen kommt dann eventuell ein …Verstehe so Leute wie dich echt nicht. Morgen kommt dann eventuell ein Spiel, dass dich interessiert und du kriegst es nicht mit, weil es in irgendeinem Sammeldeal gepostet wird und daher dein Schlagwortalarm nicht anspringt.Wer sowas wie switch hinterlegt, der kriegt nun einmal auch alles zu diesem Thema angezeigt. Ich sehe jeden Tag zich Deals, die mich 0 interessieren. Aber ganz ehrlich, da wisch ich in einer Sekunde drüber weg.Ich hoffe einfach nur, dass so Leute wie @Funmilka, die sehr viel zu der Aktivität der community beitragen, sich nicht von so Meckerkönigen wie dir den Spaß am Posten nehmen lassen.


Hey, kannst du gerne so sehen. Fakt ist nun mal, dass es zu der Seite zuletzt mehrfach Deals gab. Sollte also jeder auf dem Schirm haben. Und wenn Leute künstlich ihre Deal-Anzahl hochschrauben wollen - nur zu. Ich muss es aber nicht toll finden. Dafür ist die Kommentarfunktion da. Meine Bitte nach Sammeldeal ist berechtigt. Und wenn meine Bitte nicht umgesetzt wird, dann ist das eben auch so.
Thanatusvor 2 h, 12 m

Hey, kannst du gerne so sehen. Fakt ist nun mal, dass es zu der Seite …Hey, kannst du gerne so sehen. Fakt ist nun mal, dass es zu der Seite zuletzt mehrfach Deals gab. Sollte also jeder auf dem Schirm haben. Und wenn Leute künstlich ihre Deal-Anzahl hochschrauben wollen - nur zu. Ich muss es aber nicht toll finden. Dafür ist die Kommentarfunktion da. Meine Bitte nach Sammeldeal ist berechtigt. Und wenn meine Bitte nicht umgesetzt wird, dann ist das eben auch so.


Da geb ich dir Recht, jeder kann natürlich seine Meinung hier frei äußern. Deshalb schreibe ich ja auch etwas. Um zu zeigen, dass es auch Leute gibt, die dankbar sind, dass jeder Deal einzeln gepostet wird. Ich hatte den Shop z.B. nicht auf dem Schirm, da ich mir hier keine einzelnen Shops anschaue, sondern lediglich meine Alarme durchgucke, ob etwas für mich dabei ist. Wenn die Spiele also nicht einzeln gepostet werden, bekomme ich es zu 99,9% nicht mit.

Ich hab auch keine Lust, jeden Tag durch zich Sammeldeals durchzuschauen, um zu gucken, ob es dort etwas Neues gibt. Wer hat denn auch die Zeit und den Überblick dafür? Da geht es viel schneller, einmal in die Alarme zu schauen und kurz drüberzuwischen, ob was dabei ist. PS: Ich nutze mydealz fast ausschließlich auf dem Smartphone.
Nik166vor 22 m

Da geb ich dir Recht, jeder kann natürlich seine Meinung hier frei äußern. …Da geb ich dir Recht, jeder kann natürlich seine Meinung hier frei äußern. Deshalb schreibe ich ja auch etwas. Um zu zeigen, dass es auch Leute gibt, die dankbar sind, dass jeder Deal einzeln gepostet wird. Ich hatte den Shop z.B. nicht auf dem Schirm, da ich mir hier keine einzelnen Shops anschaue, sondern lediglich meine Alarme durchgucke, ob etwas für mich dabei ist. Wenn die Spiele also nicht einzeln gepostet werden, bekomme ich es zu 99,9% nicht mit.Ich hab auch keine Lust, jeden Tag durch zich Sammeldeals durchzuschauen, um zu gucken, ob es dort etwas Neues gibt. Wer hat denn auch die Zeit und den Überblick dafür? Da geht es viel schneller, einmal in die Alarme zu schauen und kurz drüberzuwischen, ob was dabei ist. PS: Ich nutze mydealz fast ausschließlich auf dem Smartphone.


Cool
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text