Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Monstapals für IOS
252° Abgelaufen

Monstapals für IOS

KOSTENLOS2,79€iTunes Angebote
9
eingestellt am 4. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Spiel ist leider nur auf englisch, Beschreibung siehe Monstapals keine In-App Käufe
Zusätzliche Info
Discover, combine and unleash with "Monstapals" which lets kids gather cute Australian animals using their spaceship in order to create unique and interesting new creatures known as Monstapals.


There are 45 different Monstapals to create with each having its own distinct look and sound so make sure you find them all. Once the Monstapals have been unleashed in their new home you can learn fun facts about each of your creations and customise their environment.


But what is the purpose of these Monstapals? Play to find out!


Features:

- Use your spaceship to discover Australian animals in their natural habitat

- Learn about each of the animals with your magnifying glass

- Find all 45 combinations to complete your collection of Monstapals

- Learn more about your Monstapals and customise their environment

- Take care of your Monstapals by feeding and washing them

- Save your favourite moments with the in game camera

- Child friendly; interruption free play, no advertisements, no in-app purchases
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
iXoDeZz04.08.2019 23:26

Zielgruppe ist natürlich extrem beschränkt, denn vermutlich nicht allzu v …Zielgruppe ist natürlich extrem beschränkt, denn vermutlich nicht allzu viele der 4-8 Jährigen in Deutschland sprechen Englisch


Ich glaube der Anteil ist nicht so klein wie man vermutet. Immer mehr Kinder wachsen heute zweisprachig auf.
Zielgruppe ist natürlich extrem beschränkt, denn vermutlich nicht allzu viele der 4-8 Jährigen in Deutschland sprechen Englisch
9 Kommentare
Zielgruppe ist natürlich extrem beschränkt, denn vermutlich nicht allzu viele der 4-8 Jährigen in Deutschland sprechen Englisch
iXoDeZz04.08.2019 23:26

Zielgruppe ist natürlich extrem beschränkt, denn vermutlich nicht allzu v …Zielgruppe ist natürlich extrem beschränkt, denn vermutlich nicht allzu viele der 4-8 Jährigen in Deutschland sprechen Englisch


Und haben ein IOS-Gerät auf Tasche.
Also cold....
iXoDeZz04.08.2019 23:26

Zielgruppe ist natürlich extrem beschränkt, denn vermutlich nicht allzu v …Zielgruppe ist natürlich extrem beschränkt, denn vermutlich nicht allzu viele der 4-8 Jährigen in Deutschland sprechen Englisch


Ich glaube der Anteil ist nicht so klein wie man vermutet. Immer mehr Kinder wachsen heute zweisprachig auf.
Danke für die erschlagend umfangreiche und ausführliche Beschreibung dieses "Deals".
Bearbeitet von: "Shebang" 5. Aug
Metthoden05.08.2019 05:26

Ich glaube der Anteil ist nicht so klein wie man vermutet. Immer mehr …Ich glaube der Anteil ist nicht so klein wie man vermutet. Immer mehr Kinder wachsen heute zweisprachig auf.


So wie es sein sollte
Metthoden05.08.2019 05:26

Ich glaube der Anteil ist nicht so klein wie man vermutet. Immer mehr …Ich glaube der Anteil ist nicht so klein wie man vermutet. Immer mehr Kinder wachsen heute zweisprachig auf.


Statistik dafür? Habe meine Zweifel an deiner Aussage (ist nicht als Angriff gegen dich gerichtet). Die paar Brocken Englisch, die die Kinder ab Klasse 1 lernen, sind nicht so umfangreich. Das würde ich auch nicht "zweisprachig aufwachsen" nennen. Für das Spiel hier mag es möglicherweise reichen. Aber vielleicht hilft dieses Spiel ja auch, um ein bisschen Englisch zu lernen? Dann würde ich so eine App sicherlich positiver sehen.
metalheart66605.08.2019 11:42

Statistik dafür? Habe meine Zweifel an deiner Aussage (ist nicht als …Statistik dafür? Habe meine Zweifel an deiner Aussage (ist nicht als Angriff gegen dich gerichtet). Die paar Brocken Englisch, die die Kinder ab Klasse 1 lernen, sind nicht so umfangreich. Das würde ich auch nicht "zweisprachig aufwachsen" nennen. Für das Spiel hier mag es möglicherweise reichen. Aber vielleicht hilft dieses Spiel ja auch, um ein bisschen Englisch zu lernen? Dann würde ich so eine App sicherlich positiver sehen.


Er meinte ja auch nicht das Schulenglisch. Viele Eltern erziehen ihre Kinder bilingual
Zwergentyrann05.08.2019 12:23

Er meinte ja auch nicht das Schulenglisch. Viele Eltern erziehen ihre …Er meinte ja auch nicht das Schulenglisch. Viele Eltern erziehen ihre Kinder bilingual


Ok, genehmigt 😄. Bei mir an der Schule sind es von ca. 150 Kindern aber kaum welche. Und von denen, die zwei Sprachen sprechen, sprechen die Eltern eher schlecht Deutsch. Da kann man froh sein, dass es bei den Kindern dann doch einigermaßen klappt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text