Monster Beats by Dr Dre Tour
-64°Abgelaufen

Monster Beats by Dr Dre Tour

9
eingestellt am 25. Jun 2011
Neuer Preis der Tour In-Ear Kopfhörer von Monster Beats.
Nun für insgesamt 93,50.
Und zwar handelt es sich um das Model Tour ohne Control Talk.

9 Kommentare

Verfasser

wieso Cold bei alternate kosten die 111 und bei MM sogar noch 129!

kann den teilen irgendwie nix abgewinnen find die bose viel besser im klang und der preis ist der gleiche

Verfasser

naja ist halt Geschmackssache.Ich hab die auch Probe gehört und habe mich für die entschieden.Ausserdem ist der Versand direkt aus Deutschland und nicht aus anderen Ländern.

Meine Frage wäre: Unterscheiden sich die Modelle von DealExtreme (Fakes) von den originalen? Man liest im Internet oft, dass keine Unterschiede festzustellen sind....

artoni

Meine Frage wäre: Unterscheiden sich die Modelle von DealExtreme (Fakes) von den originalen? Man liest im Internet oft, dass keine Unterschiede festzustellen sind....



Also die Leute die sagen, dass Fake Kopfhörer so gut sind wie Original, die haben keine Ahnung...
Natürlich gibt es auch manchmal qualitativ "höherwertige" Plagiate! Doch die Orignale haben meistens insgesamt eine bessere Klangqualität!

Und nein, ich würde keine 120€ dafür ausgeben(auch keine 97,99)! Meine Sennheiser für 60 Euro reichen mir vollkommen

Man hört über die Beats by Dr Dre geteilte Meinungen. Ich muss sagen, dass mich die Kopfhörer (die InEars habe ich leider nie probegehört) vollends überzeugt haben. Mir selbst sind 100€+ zu viel und mir reichen meine AKG, aber gerade wer Soul, HipHop und warmen Electro hört wird mit den Produkten sicher glücklich. Probehören ist natürlich trotzdem Pflicht. Abgesehen von einigen objektiven Kriterien - in denen alle Produkte dieser Preisklasse sich beweisen sollten - ist die gesamte Abstimmung von Kopfhörern nur von individuellen Ohren zu beurteilen.

Verfasser

Natürlich will ich meinen deal verteidigen aber ich finde einfach die Meinungen könnten differenzierter sein.

Verfasser

Natürlich will ich meinen deal verteidigen aber ich finde einfach die Meinungen könnten differenzierter sein.

Verfasser

Natürlich will ich meinen deal verteidigen aber ich finde einfach die Meinungen könnten differenzierter sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text