-51°
Monster Beats Solo CT weiß (Kopfhörer mit Control Talk
Monster Beats Solo CT weiß (Kopfhörer mit Control Talk
EntertainmentRedcoon Angebote

Monster Beats Solo CT weiß (Kopfhörer mit Control Talk

Preis:Preis:Preis:115€
Zum DealZum DealZum Deal
Sehr gute und bequeme Kopfhörer.Preis bei amazon etwa 170€

Beste Kommentare

15€ teurer als der Vergleichspreis und 21°.

1942229-0YE1a

dazu fehlt mir echt nichts mehr ein
1942287-sTIEy

44 Kommentare

Autocold vom feinsten!

brr, das wird kalt.
schlechte Beschreibung, schlechtes Produkt und schlechter preis. idealo spuckt ~99€ aus.
Gibts wenigstens ne Abkühlung nach den 19 Grad heute in NRW

Nein :-(

Faiiiiiiiiiiilll

OHRENKREBS!

Verfasser

ich habe es gekauft und bin begeistert

ich empfehle da lieber die AKG K518 DJ. Die klingen tausend mal besser als die hier und kosten weniger als die Hälfte.

Sei froh, dass Du nicht gleich mit guten oder sehr guten KH angefangen hast. So bleibt noch viel Luft nach oben und kannst die guten KH erforschen, und deine Musiksammlung neu erleben.

15€ teurer als der Vergleichspreis und 21°.

1942229-0YE1a

Noch ein Verfechter des Facepalms Gefällt mir! Der Deal hat mal wieder das Potential, ein lustiger Gesprächsdeal mit SHSN und Konsorten zu werden

Ich habe die Dinger auch mal geschenkt bekommen, da jemand dachte als Dr. Dre Fan müsse man auch seine bescheidenen Kopfhörer haben! Zwar in schwarz aber das ändert ja nichts am Klang...Der Bass ist gut aber die klingen leider etwas zu dumpf... Stylisch sind die allemal und die ControlTalk Funktion bzw. die Fernbedienung für iPhone/iPad/iPod ist sehr gut zu bedienen. Allerdings schon überteuert die Kopfhörer!

Tuetensuppe

Noch ein Verfechter des Facepalms Gefällt mir! Der Deal hat mal wieder das Potential, ein lustiger Gesprächsdeal mit SHSN und Konsorten zu werden


Ich werfe mal ein "Beats sind scheiße, viel zu teuer und es gibt für deutlich weniger Geld einen deutlich besseren Klang" in den Raum

ipodtouch

..."Beats sind scheiße, viel zu teuer und es gibt für deutlich weniger Geld einen deutlich besseren Klang".....

word.

Dann frag ich mal ob irgendwo schon wieder Schulferien sind oder warum ist der Deal hot?

ramtam

Dann frag ich mal ob irgendwo schon wieder Schulferien sind oder warum ist der Deal hot?:p

in NRW leider nicht dafür morgen ne schöne Klausur im Leistungskurs Physik!

beats sind die kopfhörer für die coolen kids, legen eh net so viel wert auf klang

dazu fehlt mir echt nichts mehr ein
1942287-sTIEy

Tuetensuppe

Noch ein Verfechter des Facepalms Gefällt mir! Der Deal hat mal wieder das Potential, ein lustiger Gesprächsdeal mit SHSN und Konsorten zu werden



Glaube SHSN ist noch nicht on, aber ich. Jetzt mal ehrlich: Beats by Dr. Dre sind echt nicht pralle und die Solo erst recht nicht. Massiv verfälschtes Klangbild, was ja auch durchaus so gewollt ist, aber dennoch nicht musikfreundlich ist. Ich genieße unter anderem auch Hip Hop und Rap und da muss ich ehrlich sagen, die klingen zu sehr nach Schuhkarton und haben viel zu wenig Bühne, viel zu wenig Klarheit und der Bass kickt auch nicht genug, sondern schwammelt so vor sich hin.

ehrlich, ich weiß nicht was alle an den Misthörern finden und habe ne ernstgemeinte Abneigung dagegen. Würde die den Kids, die so etwas in der Berliner S Bahn tragen, am liebsten vom Kopf schlagen, stattdessen bleibt mir nur entsetzt, verstört zu gucken. Dazu auch noch immer solche Hipster die damit rumrennen, schlimm schlimm schlimm..... Könnte mich stundenlang aufregen.

du sprichst mir von der Seele wie viele beats-träger ich schon mit meinen AKG bekehrt hab....

bekehrt odere begehrt? oO

Hessenpower

bekehrt odere begehrt? oO



Das gehört eindeutig in die Dealkategorie "Fetisch"

Darf ich meine Rollschuhe dazu anziehen? Würde mich voll scharf machen X)

bekehrt obwohl ich nicht sicher bin, ob dieser ohr-gasmus nicht doch einige potentielle Sexualpartner mit sich gebracht hat...

Haha, zieh deine Rollschuhe an und fahr zur Hölle
Vielleicht erwischte auch nen paar Beats-Geschädigte.

Ich rede mich ja kaum auf, aber wenn mir einer was von den Teilen erzählen will, muss ich immer schön nicken und nicken. In der Bahn sehe ich (leider) oft viele Kinder, Schulkinder müssten das sein, die die 6. Stunde geschwänzt haben und ihre neuen Beats auspacken, sich wie die größten Herrscher der Promärkte vorkommen - dabei habe ich nur Mitleid, weil die ihr ganzes Taschengeld versemmelt haben.

Mag jemand was essen? ich würde bestellen.....müssen uns nur einigen wo

Wenn wir schon dabei sind, noch so eine Marke, die mir absolut sympathisch ist:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1654764/Ulrich-protestiert:-Mythos-Apple

Tuetensuppe

Mag jemand was essen? ich würde bestellen.....müssen uns nur einigen wo


sollte doch was für dich dabei sein
hukd.mydealz.de/gut…951

Xorz1st

Könnte mich stundenlang aufregen.


nicht doch, uberleg mal was du für diese kohle bekommen hast ;), bal 1 jahr her?

der Schinken in deinem Kommentar bei dem deal lässt mich stark überlegen nicht auch so ein Prachtstück zu ordern

Je teurer die Monster Beats, desto besser der Klang! Teurer muss besser sein, selbst wenn es sich um das selbe Produkt bei Meinpaket handelt!
HOT

Prachtstück

*scrn* X)

ich sollte lieber Physik lernen anstatt mich hier von Schinken ablenken zu lassen

Sowas von cold dumm wer hier hot votet

Für Apple => autohot
... nicht

Die Dinger sind der Hammer. Endlich kann man in der Ubahn angeben ohne so ein scheiss Kabel rumbaumeln zu haben.

Der Preis ist auch TOP nur knapp 20€ teurer als bei Meinpaket.

Hessenpower

Haha, zieh deine Rollschuhe an und fahr zur Hölle :DVielleicht erwischte auch nen paar Beats-Geschädigte.Ich rede mich ja kaum auf, aber wenn mir einer was von den Teilen erzählen will, muss ich immer schön nicken und nicken. In der Bahn sehe ich (leider) oft viele Kinder, Schulkinder müssten das sein, die die 6. Stunde geschwänzt haben und ihre neuen Beats auspacken, sich wie die größten Herrscher der Promärkte vorkommen - dabei habe ich nur Mitleid, weil die ihr ganzes Taschengeld versemmelt haben.



Zum Glück fahre ich schon seit langem nicht mehr mit der Bahn so bleibt mir dieser und viele andere Anblicke erspart! X)

Xorz1st

Könnte mich stundenlang aufregen.



Glaube bald länger oder kommt relativ genau hin. Sind jedenfalls ein Traum,sitzen nur blöde. Will mir immer noch Einsätze anfertigen lassen, bin aber zu geizig, als das ich dem Hörgerätefritzen mal um die 100 Euro hinlegen will. Nutze weiter auf der Straße gerade meine Shure Se215 am liebsten, sind so schön alltagstauglich. Bin dir aber bis heute für die Schmuckstücke dankbar

ramtam

Dann frag ich mal ob irgendwo schon wieder Schulferien sind oder warum ist der Deal hot?:p



Interessant! Was hast du noch für Kurse gewählt? Ich tendiere zu Mathe oder Physik. Wann schreibst du die anderen Klausuren?

hmpfff, spechto, frag mal dein horchfritze, so von mir aus X), kniescheibe oder doppelbacke....dann gibts 50% -70% nachlass :-)

Also Leute, wir werden das Ding ja wohl noch kalt bekommen!

spacebee

Also Leute, wir werden das Ding ja wohl noch kalt bekommen!


sonst hast du keine ziele im deinem leben? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text