132°
MONSTER Clarity HD Bluetooth-Lautsprecher @ MediaMarkt Online

MONSTER Clarity HD Bluetooth-Lautsprecher @ MediaMarkt Online

ElektronikMedia Markt Angebote

MONSTER Clarity HD Bluetooth-Lautsprecher @ MediaMarkt Online

Preis:Preis:Preis:29€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei MediaMarkt läuft aktuell wieder die Tiefpreisaktion,wo ich den oben genannten Bluetooth Lautsprecher von Monster entdeckt habe.Das Gerät liefert für die Größe einen erstaunlich Guten Klang,sogar Bässe sind ansatzweise warzunehmen.Der Vergleichspreis liegt laut idealo bei 69€

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

11 Kommentare

Kann mir mal jemand die Eigenwerbung von mydealz auf Mediamarkt erklären - BUTTON!!!!! ? Ich dachte Eigenwerbung wäre "verboten" - oh oh oh und nun machen es MyDealz Admins selbst... Die Revolution frisst ihre Kinder? Was wollt Ihr gegenüber dem Lampendödeln, Ebay- und Amazon-Sellern und Privat-FirePhone-Verkäufern noch vorbirngen? Oder besser geragt, was könnt Ihr noch vorbringen? Das ist übel... Ihr habt ein Abkommen mit MediaMarkt!!! Damit kontakariert ihr eure eigenen Regeln....So übel ... Mir wird schlecht, wenn ich daran denke was aus MyDealz werden könnte. Muss mal kurz zum Klo. Wenn jemand Zeit hat, holt mich da weg - bitte- und laast das Derivat von MyDealz bitte in der Schüssel...

Homezone

42 euro


Hat aber nichts mit diesem Deal zu tun

DealNOW

Kann mir mal jemand die Eigenwerbung von mydealz auf Mediamarkt erklären - BUTTON!!!!! ?


hukd.mydealz.de/soc…api
Jeder webmaster kann den button einbauen wenn er will. Das wurde hier auch schon x-mal thematisiert.
Hast hier umsonst das rumpelstilzchen gemacht....

Kann man den Lautsprecher gebrauchen oder gibt es alternativen in der Preisklasse die optisch etwas mehr hergeben?

besser als jbl micro?

DealNOW

Kann mir mal jemand die Eigenwerbung von mydealz auf Mediamarkt erklären - BUTTON!!!!! ?



Wahrscheinlich... Hier liegt Eigenwerbung vor... Beiderseits. MediaMarkt und Mydealz... Wenn Du so liberal bist, stehe Doch auch für die FirePhone-Wiederverkäufer-Dealz (die hier von Mydealz-Admins kategorisch gelöscht wurden)!!!! Verstößt gegen Regeln, meine liebe Death-Fee. BTW: Schon komisch, dass es den besagten eben beworbenen Fernseher auf Idealo nur und auschließlich bei MediaMarkt gab und es per MyDealz dieser "Ladenhüter" zum Deal wird... Da fehlt es an jedem objektivem Vergleich... Und egal wie, warum oder sonstige Fragewörter: Es verstößt gegen die Regeln. Wenn Du diese Rumpelstilzchen nennst, mag das so sein und ich schließe mich an.

Homezone

42 euro



Ah, "micro" überlesen, Asche auf mein Haupt!

dupa017

besser als jbl micro?

Die Akkulaufzeit ist beim Monster deutlich besser.
Klangtechnisch sind beide etwa gleich gut.

DealNOW

Kann mir mal jemand die Eigenwerbung von mydealz auf Mediamarkt erklären - BUTTON!!!!! ? Ich dachte Eigenwerbung wäre "verboten" - oh oh oh und nun machen es MyDealz Admins selbst... Die Revolution frisst ihre Kinder? Was wollt Ihr gegenüber dem Lampendödeln, Ebay- und Amazon-Sellern und Privat-FirePhone-Verkäufern noch vorbirngen? Oder besser geragt, was könnt Ihr noch vorbringen? Das ist übel... Ihr habt ein Abkommen mit MediaMarkt!!! Damit kontakariert ihr eure eigenen Regeln....So übel ... Mir wird schlecht, wenn ich daran denke was aus MyDealz werden könnte. Muss mal kurz zum Klo. Wenn jemand Zeit hat, holt mich da weg - bitte- und laast das Derivat von MyDealz bitte in der Schüssel...



Rede doch mal in verständlichem Deutsch, ich weiß grad garnet was du meinst, würde aber gerne alles verstehen

Seit wann verstößt wenn Eigenwerbung gegen die Regeln wenn sie von den Admins genehmigt wurde?

Zumal die Website irgendwie auch Einkommen erzielen muss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text