71°
Monster Energy Drink 0,5L Dose nur für 1€ bei REWE
17 Kommentare

Welche Sorten?

Siehst du auf rewe.de auf der Seite steht verschiedene Sorten

Bundesweit?

jup so steht es im Internet ... schaut einfach im Deal nach

Dann werde ich mal bei Rewe nachschauen,bekomme hier nämlich kein Prospekt

.

Wer auf diese ekelig süße Zuckerplörre steht, mag "HOT" voten.
Ich hab`s getan

Hot, aber ich hab noch vom letzten Deal beim REWE eine Pal stehen.

So schnell kann man das ja gar nicht saufen wie das wieder für 1 Euro kommt.

Ich geb ja zu daß ich Energydrinks hier und da mal gerne trinke - aber Monster geht geschmacklich mal gar nicht. Enthalte mich aber weil subjektiv.

HOT - eben in der Mittagspause gekauft.
Gerade der zuckerfreie is für den Tarif top!

Ist schon supii wenn man 8 Dosen kaufen möchte + ne Schachtel kippen und man am Ende für alles 6,15€ bezahlt =D

Das ist mal nen Angebot

haben die mittlerweile das Blaue?

Ist doch alles geschmackssache. Ich trinke Monster Ripper und das Rote gerne. Mir schmeckt beides. Rockstar schmeckt MIR dagegen gar nicht. Aber ist ja auch alles geschmackssache. Hätten wir alle den gleichen Geschmackt, wären die Supermärkte ganz schön leer. Nur 1 Pizza, 1 Salami, 1 Käse, 1 Pudding, 1 Getränk

Caskaja

Ist doch alles geschmackssache. Ich trinke Monster Ripper und das Rote gerne. Mir schmeckt beides. Rockstar schmeckt MIR dagegen gar nicht. Aber ist ja auch alles geschmackssache. Hätten wir alle den gleichen Geschmackt, wären die Supermärkte ganz schön leer. Nur 1 Pizza, 1 Salami, 1 Käse, 1 Pudding, 1 Getränk



Sehr richtig - ich sehs auch so.
PS. Ich mag lieber Rockstar/Relentless und das Monster dafür nicht so.

Hab gestern gleich 10 Dosen eingepackt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text