63°
ABGELAUFEN
Monster Energy Drink 0.77ct zzgl. Pfand
7 Kommentare

Wenn schon nur das Vorschaubild kaum was erkennen lässt und der Dealtext erst recht nicht...

Könnte das Angebot automatisch verlieren gegen Netto am 06.06.15

Booster Energy-Drink
12x 0,5 Liter Dose für 5,00 Euro (zzgl. 3,00 Euro Pfand)
Umgerechnet
6 Liter bei 0,84 Euro/Liter
Entspricht einer
0,5 Liter Dose zu 0,42 Euro

So macht man das

Lokal in den Titel bitte

jurislaw

Wenn schon nur das Vorschaubild kaum was erkennen lässt und der Dealtext erst recht nicht... Könnte das Angebot automatisch verlieren gegen Netto am 06.06.15 Booster Energy-Drink 12x 0,5 Liter Dose für 5,00 Euro (zzgl. 3,00 Euro Pfand) Umgerechnet 6 Liter bei 0,84 Euro/Liter Entspricht einer 0,5 Liter Dose zu 0,42 Euro So macht man das



Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

JotEsEr

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.



Mag ja sein, aber das könnte ja der potentielle Käufer selber entscheiden, wenn er _irgendeine_ Basis hätte.

Und das hier ist einfach keine

nur noch heute im Ratio Baunatal. Monster Energy Drink mit 51% Rabatt - alle Sorten (auch die neue Monster Punch)



Ich krähe ja nicht mal nach Lokaltitel oder üblichen Kurs oder fehlenden Preisvergleich usw.

Nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe Leute ✌

ima_r_c

Nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe Leute ✌



Ja mach das bitte. Es geht dabei garnicht so sehr um das persönliche Profil oder möglichst viele dicke Balken zu sammeln. Du hast in einem Jahr nur diese 2 Postings gemacht, vielleicht weißt du es ja garnicht.

Wenn du in hukd / Deals / Food stehst... kann man immer noch rechts oben in der Ecke mit 2 Buttons zwischen "Heiß" und "Aktuell" schalten. Erst ab ca. 80 Grad Tempbalken und entsprechend viele Plusdrücker, wechselt der Deal automatisch von Aktuell in den Heiß Bereich des Forums.

Nur die Vollblutkrokos, Freaks und sowas treiben sich im Aktuell-Bereich rum. Die sind auch entsprechend pingelig und das ist eine deutliche Minderheit. Erst beim Bereichwechsel wird der Deal einer relevanten Mehrheit überhaupt bekannt. Das meiste Durchlaufpublikum kriegt den sonst garnicht mit.

So wie bei dir jetzt, der ist mit 63 Grad stehen geblieben. Das sind wenige Klicks bis zum Heiß-Bereich... und hätte dann locker über 100 Grad oder sogar das Potenzial für 200+ gehabt usw.

Darum ist es schlicht schade um den Deal selbst (und in diesem Fall für alle mitlesenden Baunataler...) wenn er so und deswegen in der Aktuell-Versenkung verbleibt

Ui, für mein persönliches Archiv muss ich noch festhalten:

Es war genau dein "Gefällt mir" Thumb oben, der mir mein Herzchen-Abzeichen namens "Klassenprimus" verschafft hat. Danke!

Noch am letzten Mai-Tag... mit zu dem Zeitpunkt etwas über 500 Postings. Sind dann ziemlich genau 2,5 Monate seit der Anmeldung auf MyDealz. Kann ich später wunderbar darauf verlinken, falls jemand mal wieder meint das ich so ein garstig schnippisches Kerlchen sei...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text