189°
ABGELAUFEN
Monster Energy Drink bei REWE
32 Kommentare

Find ich gut

Eigentlicher preis ?

T0m93

Eigentlicher preis ?


Kostet regulär 1,69 bis 1,79.

1,59 / 1,69 je nachdem wo.

Aber billiger als 1,59 regulär hab ich es noch nicht gesehen.

Einzwei Dosen nehme ich mit :-)

Preis ist top. Aber gibt es eins davon was erträglich ist? Das normale Monster schmeckt nur fürchterlich

Das Grüne gibt es bei uns im Rewe recht häufig im 4er Set für 5,09 Euro...aber die 1 Euro sind natürlich ungeschlagen, da muß ich dann auch mal auffüllen!

Mfg Dirk

Mir schmeckt Monster nicht, aber der Preis ist Hot!

Da nehm ich doch mal ne ganze Palette mit

kostet bei uns im rewe immer n euro. trotzdem hot

Das bei euch die 0,5l Monster Dose dauerhaft 1€ kostet glaubst du wohl selber nicht

blackhawk2k

Preis ist top. Aber gibt es eins davon was erträglich ist? Das normale Monster schmeckt nur fürchterlich



Probier mal das rote. Schmeckt meiner Meinung nach ein wenig Richtung cola und nicht so süss.

Rehab ist am besten. Schmeckt Wue Zitronentee. Am besten kalt.

Samsonito

Rehab ist am besten. Schmeckt Wue Zitronentee. Am besten kalt.


Rehab ist die einzige Geschmacksrichtung, die mir nicht schmeckt
Zuckersüß, ein meiner Meinung nach merkwürdiger Geschmack und keine Kohlensäure.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten

P.S.: Die anderen Sorten sind super!

kann mich da Tehalon nur anschließen, das rote (assault) schmeckt recht gut

Richtig guter Preis! In Holland immer bei ca. 1,0x€. Dafür ohne Pfand

Haben die auch das blaue?

Danke für die Info, auch wenns schnell zu vergessen ist bis Montag... Für den homo mydealzer gibts mittlerweile auch ne kalorienarme "Mischung"

0_big.jpg

Von allen kalorienarmen Energydrinks (Monster, Rockstar, dieses Lidl-ding-da) schmeckt der von Monster mir persönlich am besten.

Der Deutsche Zero ist ganz gut... der Amerikanische Low Carb finde ich um einiges besser.
Danke für die Info

homo mydealzer?? geht's noch????? was das für ne Bezeichnung..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text