174°
Monster Hunter 4 Ultimate 3DS für 30,65€ @thegamecollection
13 Kommentare

Muss widerstehen....

weiß du ob es auf deutsch spielbar ist??

Was ist eigentlich der Reiz an dem Spiel? Hab mal die Demo von MH 3 gespielt auf dem 3DS, hat mich nicht wirklich mitgerissen...

mascarPWNe

weiß du ob es auf deutsch spielbar ist??


Enthalten die Nintendo Spiele nicht eh mehrere Sprachen?`

Habs bestellt. Danke!

SirAnonymous

Was ist eigentlich der Reiz an dem Spiel? Hab mal die Demo von MH 3 gespielt auf dem 3DS, hat mich nicht wirklich mitgerissen...



danke, genau meine Meinung, und dann lese ich in der Kunden Rezension wie Leute wie Leute damit angeblich 1000 Stunden verbringen können...

SirAnonymous

Was ist eigentlich der Reiz an dem Spiel? Hab mal die Demo von MH 3 gespielt auf dem 3DS, hat mich nicht wirklich mitgerissen...



Ist ähnlich wie bei Diablo. Man verbessert immer mehr seine Ausrüsstung, nur eben nicht durch den Drop einer Waffe etc. sondern durch Werkstoffe wie Fell, Knochen, usw.
Das allein birgt neben den spannenden Monstern und Kämpfen einfachen ein riesen Suchtpotenzial.

Wird nur langsam mal Zeit das Monster Hunter Online oder ein Teil für PS4 erscheint.

SirAnonymous

Was ist eigentlich der Reiz an dem Spiel? Hab mal die Demo von MH 3 gespielt auf dem 3DS, hat mich nicht wirklich mitgerissen...


Das ist durchaus zutreffend, das man damit an die 1000 Stunden zubringt.
im Vorgänger hab ich selbst über 400h verbracht ^^'
Es ist halt ein Spiel in das mein reinkommen muss, aber wenn man einmal im MH-Universum angekommen ist, es versteht und die Competition liebt dann kann man verdammt viel Zeit darin verbringen.
Ich habe das Spiel selber und kann eine klare Kaufempfehlung für alle die den Ehrgeiz haben auch nach 10 Toden noch weiter zu spielen um den Koloss nieder zu ringen

Ich sehe das auch so, nachdem man den SinglePlayer dann durch hat, hat mann es verstanden denke ich. Danach fängt dann ehrst die sucht so richtig an.
Kann aber auch verstehen wen man es so weit einfach nie durchgehalten hat. Kann ja nicht sein das ein Spiel jedem gefällt.
Denke aber die Demo kann nicht vermitteln was das spiel ausmacht.

SirAnonymous

Was ist eigentlich der Reiz an dem Spiel? Hab mal die Demo von MH 3 gespielt auf dem 3DS, hat mich nicht wirklich mitgerissen...



Soll wohl die Competition sein. Habe mir jetzt auch den dritten Teil und ein circle pad pro geholt obwohl ich vor Jahren genau den gleichen Eindruck hatte wie du. Mal schauen ob mich die Herausforderung als Contra-, Castlevania- und Souls-Liebhaber überzeugen kann.

mascarPWNe

weiß du ob es auf deutsch spielbar ist??



Von Chillmo: "Die UK Fassung ist identisch zur USK Fassung und somit ebenfalls auf Deutsch spielbar."

Danke für den Deal!

Resident Evil Revelations ebenfalls im Angebot für ca. 10€

Ist jetzt noch einmal für 24h für den Preis erhältlich.

ich suchte schon. Macht aber auch einen rießigen unterschied ob man auf dem alten gerät spielt oder auf dem New 3DS. Der kleine knubble nimmt einem viel arbeit ab

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text