Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Monster Hunter: World Testversion für PS4 vom 25.03 - 30.03. (PS+)
1421° Abgelaufen

Monster Hunter: World Testversion für PS4 vom 25.03 - 30.03. (PS+)

Expert (Beta)67
Expert (Beta)
aktualisiert 30. Mär (eingestellt 23. Mär)Bearbeitet von:"Chrisherty"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Letzter Tag zum testen
Servus,

Für PS4 ist die Monster Hunter: World Testversion vom 25.03. bis zum 30.03. verfügbar. Für den Testzeitraum wird PS+ benötigt. Trophäen werden im Zeitraum nicht vergeben, wer aber danach die Vollversion kauft, erhält alle Erfolge nachgetragen.

Quelle und weitere FAQs gibts HIER
Metacritic: 90%

1554155.jpg
  • Probiere Monster Hunter: World auf PS4®. Spiele bis zur Hälfte der Geschichte kostenlos!
  • Fast alle Elemente der Geschichte, Quests, Rüstungen und Verbesserungen bis zu Jägerrang 10 / 5-★-Aufträge sind spielbar!
  • Deine Speicherdaten können in die Vollversion übertragen werden.
  • Du kannst sogar online mit Jägern spielen, die die Vollversion besitzen!

Es gibt eine große Auswahl an Quests zusätzlich zu den 16 Aufträgen, die die Geschichte vorantreiben.


Alle 16 Aufträge bis zum Jägerrang 10 bzw. 5-★-Quests sind verfügbar. Beginne mit der umfangreichen Erstellung deines Jägers und mache dich dann als Mitglied der Forschungskommission in die Neue Welt auf, um das Geheimnis der Ältestenwanderung zu lösen.
Du kannst zudem eine Vielzahl Optionaler Quests, Untersuchungen, Event-Quests und Herausforderungen bis zu Jägerrang 10 (5★) angehen!

Vier riesige Gebiete, darunter der üppige Uralte Wald und die schroffe Wildturm-Ödnis.


Die Hauptgeschichte in Monster Hunter: World führt dich an fünf lebhafte Orte. Vier von ihnen sind in der Testversion verfügbar: der Uralte Wald, die Wildturm-Ödnis, das Korallenhochland und das Tal der Verwesung. Besuche sie, um Quests abzuschließen oder sie frei zu erkunden, Liefer-Anfragen zu erfüllen, Materialien zu sammeln oder Monster zu jagen, die sorglos umherstreifen.
Du kannst diese vier Gebiete zudem in Expeditionen frei erkunden! Während einer Expedition kannst du Liefer-Anfragen abschließen oder nach Belieben Materialien sammeln – oder die Umgebung nach Monstern absuchen, um sie zu jagen!

Schwerter, Hämmer, Bögen und mehr: alle 14 Waffentypen sind spielbar!


Monster Hunter: World hat 14 Waffentypen, mit denen Fans der Serie bereits vertraut sind. Die Testversion verfügt über alle diese Waffen und versorgt Neuanfänger und Wiedereinsteiger sogar mit Anleitungsvideos und einem Trainingsbereich, der von deinem Raum oder der Weltkarte aus erreichbar ist und wo du selbst Hand an alle Waffen legen kannst, um herauszufinden, welche am besten zu deinem Spielstil passt.

Du kannst außerdem Waffen sowie Rüstungsteile mit Materialien, die du während Quests und Expeditionen findest, erstellen und verbessern. So kannst du immer stärkere Monster angehen und bessere Materialen erhalten, was die Faszination von Monster Hunter ausmacht (Gameplay-Loop).

Mächtige Waffen und Rüstungen sind vom Beginn an verfügbar!


Monster Hunter: World verfügt über die mächtige Verteidiger-Waffenserie und die Rüstungsteile der Reihe "Wächter α+", die dir durch das komplette Grundspiel helfen!
Hinweis: Diese Ausrüstung ist bereits in der Vollversion enthalten.

Zusätzliche Info
Update 1
Die Aktion ist online!

Gruppen

Beste Kommentare
Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir dummen deutschen müssen mal wieder mit der lächerlichen test Version vorlieb nehmen.
Gnet23.03.2020 12:32

Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir …Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir dummen deutschen müssen mal wieder mit der lächerlichen test Version vorlieb nehmen.



unfair ohne ende wir bekommen das spiel zur hälfte kostenlos und wir dummen deutschen müssen (uns) mal wieder über alles aufregen ...
ATreus23.03.2020 17:44

Geiles Spiel!Nach Dark Souls das Spiel überhaupt. Ist aber nicht für jeden …Geiles Spiel!Nach Dark Souls das Spiel überhaupt. Ist aber nicht für jeden geeignet bzw. nicht für weichgespülte EA/Fortnite Kiddys 😏👌


Also ich kann so einige Monster alleine legen, in Fortnite sehe ich keine Schnitte. Dieses Gestichel ist absoluter Blödsinn. Soll doch jeder spielen was einem Spaß macht ohne sich einzubilden das man was besseres ist.
Buurvrouw23.03.2020 13:58

Oké, fair enough, dann enjoy dass Spiel! Ich grind selbst auch, aber eher …Oké, fair enough, dann enjoy dass Spiel! Ich grind selbst auch, aber eher bei Rocket League dieses Wochenende endlich Champ geworden!


Dein Deutsch ist anders
67 Kommentare
Dieses mal wirklich?
Das Spiel hat einen extremen Suchtfaktor! Wie soll man das seiner Frau erklären
Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir dummen deutschen müssen mal wieder mit der lächerlichen test Version vorlieb nehmen.
tpiwalek23.03.2020 12:11

Das Spiel hat einen extremen Suchtfaktor! Wie soll man das seiner Frau …Das Spiel hat einen extremen Suchtfaktor! Wie soll man das seiner Frau erklären


Oft geht das überhaupt nicht
Gnet23.03.2020 12:32

Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir …Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir dummen deutschen müssen mal wieder mit der lächerlichen test Version vorlieb nehmen.



unfair ohne ende wir bekommen das spiel zur hälfte kostenlos und wir dummen deutschen müssen (uns) mal wieder über alles aufregen ...
Ist das safe für dieses Jahr?
Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass es letztens schon mal so etwas ähnliches gab. Aber sich dann herausstellte, dass das Angebot für ein vergangenes Jahr galt.
Hier steht das Datum ja auch ohne Jahresangabe.
Gnet23.03.2020 12:32

Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir …Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir dummen deutschen müssen mal wieder mit der lächerlichen test Version vorlieb nehmen.


"Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und (wir dummen deutschen müssen) ich dummer Deutscher muss mal wieder mit der lächerlichen test Version vorlieb nehmen."

Xbox>PS4
Donnie76er23.03.2020 12:42

Ist das safe für dieses Jahr?Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass es …Ist das safe für dieses Jahr?Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass es letztens schon mal so etwas ähnliches gab. Aber sich dann herausstellte, dass das Angebot für ein vergangenes Jahr galt.Hier steht das Datum ja auch ohne Jahresangabe.


Auf der Seite vom Deallink steht mal 2020

25448141-109tY.jpg
Gnet23.03.2020 12:32

Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir …Unfair ohne Ende andere bekommen das Spiel komplett kostenlos und wir dummen deutschen müssen mal wieder mit der lächerlichen test Version vorlieb nehmen.


Kauf' es dir einfach für den geringen Preis den es mittlerweile kostet oder besorg dir nen Xbox Game Pass und hör' auf zu jammern.
DonLimon23.03.2020 12:38

unfair ohne ende wir bekommen das spiel zur hälfte kostenlos und wir …unfair ohne ende wir bekommen das spiel zur hälfte kostenlos und wir dummen deutschen müssen (uns) mal wieder über alles aufregen ...


Dieses Mal hat’s nix mit meckern zutun sondern Fakt..
Chrisherty23.03.2020 12:45

Auf der Seite vom Deallink steht mal 2020[Bild]


Okay, bin über den direkt link gegangen.
Cool, danke!
nur ps+?
kann man in der testversion trophäen freischalten?
Andry8623.03.2020 13:06

kann man in der testversion trophäen freischalten?


Q: Kann ich Trophäen in der Testversion freischalten?
A: Auf der PlayStation 4 werden an Medaillen gebundene Trophäen freigeschaltet, nachdem zur Vollversion gewechselt wurde.

Reviever23.03.2020 13:05

nur ps+?


Q: Kann jeder online spielen, der die Testversion heruntergeladen hat?
A: Du brauchst eine PlayStation™Plus-Mitgliedschaft, um online spielen zu können.

Ich werde nachher Informationen im Deal ergänzen. Danke für die Impulse.
tpiwalek23.03.2020 12:11

Das Spiel hat einen extremen Suchtfaktor! Wie soll man das seiner Frau …Das Spiel hat einen extremen Suchtfaktor! Wie soll man das seiner Frau erklären


Kannst du mich erklären warum es ein extremen suchtfaktor hat? Ich habe es nämlich 1. Stunde gespielt und habe es gleich wieder gelöscht. Nur dass gleiche over and over. Grinding... Und vorallem langweiliges grinden..

Also würde ich gerne mal wissen warum es für dich, es süchtig macht.
Buurvrouw23.03.2020 13:35

Kannst du mich erklären warum es ein extremen suchtfaktor hat? Ich habe es …Kannst du mich erklären warum es ein extremen suchtfaktor hat? Ich habe es nämlich 1. Stunde gespielt und habe es gleich wieder gelöscht. Nur dass gleiche over and over. Grinding... Und vorallem langweiliges grinden.. Also würde ich gerne mal wissen warum es für dich, es süchtig macht.


Ich finde die Kämpfe sehr gut gelungen und auch ziemlich fordernd. Hier ist Taktik gefordert und vor allem spielen sich die Kämpfe je nach Waffe völlig unterschiedlich. Ja, es ist sehr grindlastig aber das wusste ich im Vorfeld. Ich hatte auch nicht gedacht, dass es mich packt, da ich ein eher Storylastiger Spieler bin.

Das Spiel ist defintiv nicht für jeden gedacht aber wenn man sich darauf einlässt bietet das Spiel einige unterhaltsame Spielstunden.
tpiwalek23.03.2020 13:47

Ich finde die Kämpfe sehr gut gelungen und auch ziemlich fordernd. Hier …Ich finde die Kämpfe sehr gut gelungen und auch ziemlich fordernd. Hier ist Taktik gefordert und vor allem spielen sich die Kämpfe je nach Waffe völlig unterschiedlich. Ja, es ist sehr grindlastig aber das wusste ich im Vorfeld. Ich hatte auch nicht gedacht, dass es mich packt, da ich ein eher Storylastiger Spieler bin.Das Spiel ist defintiv nicht für jeden gedacht aber wenn man sich darauf einlässt bietet das Spiel einige unterhaltsame Spielstunden.


Oké, fair enough, dann enjoy dass Spiel! Ich grind selbst auch, aber eher bei Rocket League dieses Wochenende endlich Champ geworden!
Buurvrouw23.03.2020 13:58

Oké, fair enough, dann enjoy dass Spiel! Ich grind selbst auch, aber eher …Oké, fair enough, dann enjoy dass Spiel! Ich grind selbst auch, aber eher bei Rocket League dieses Wochenende endlich Champ geworden!


Dein Deutsch ist anders
G3Ni323.03.2020 14:06

Dein Deutsch ist anders


Ich not Deutsch sein, du weißt doch.

And when you're on it check out this link. You are a person that is definitely falling into this catagorie!

Have fun or aren't you able to read English?

truththeory.com/201…ts/


P.s. Sehr traurig dass es wieder jemanden gibt die nur nach sowas guckt. Aber hej, your loss not mine
Buurvrouw23.03.2020 14:13

Ich not Deutsch sein, du weißt doch.And when you're on it check out this …Ich not Deutsch sein, du weißt doch.And when you're on it check out this link. You are a person that is definitely falling into this catagorie!Have fun or aren't you able to read English?https://truththeory.com/2019/05/06/people-who-constantly-point-out-grammatical-mistakes-are-jerks-study-suggests/P.s. Sehr traurig dass es wieder jemanden gibt die nur nach sowas guckt. Aber hej, your loss not mine


Wir sind auf mydealz.de uns in Deutschland. Bitte reden sie deutsch
G3Ni323.03.2020 12:59

Dieses Mal hat’s nix mit meckern zutun sondern Fakt..


Man kann auch über 'Fakten' jammern/meckern.
G3Ni323.03.2020 14:40

Wir sind auf mydealz.de uns in Deutschland. Bitte reden sie deutsch Wir sind auf mydealz.de uns in Deutschland. Bitte reden sie deutsch


Btw, Sie mit ein großen S. Als in "Sie" du nuub.
Buurvrouw23.03.2020 14:56

Btw, Sie mit ein großen S. Als in "Sie" du nuub.


Trotzdem ist das was ich rede englisch und nicht wie dieser Typ keine Ahnung was der da redet
Bis ich das Spiel runtergeladen hab ist die Testversion schon längst vorbei
Geiles Spiel!
Nach Dark Souls das Spiel überhaupt. Ist aber nicht für jeden geeignet bzw. nicht für weichgespülte EA/Fortnite Kiddys 😏👌
ATreus23.03.2020 17:44

Geiles Spiel!Nach Dark Souls das Spiel überhaupt. Ist aber nicht für jeden …Geiles Spiel!Nach Dark Souls das Spiel überhaupt. Ist aber nicht für jeden geeignet bzw. nicht für weichgespülte EA/Fortnite Kiddys 😏👌


Ist aber dennoch leichter und umgänglicher als die Nintendo Versionen wie ich finde.
Bokt aber mehr und es gibt ein knackiges Endgame wenn mans hart mag
ATreus23.03.2020 17:44

Geiles Spiel!Nach Dark Souls das Spiel überhaupt. Ist aber nicht für jeden …Geiles Spiel!Nach Dark Souls das Spiel überhaupt. Ist aber nicht für jeden geeignet bzw. nicht für weichgespülte EA/Fortnite Kiddys 😏👌


Also ich kann so einige Monster alleine legen, in Fortnite sehe ich keine Schnitte. Dieses Gestichel ist absoluter Blödsinn. Soll doch jeder spielen was einem Spaß macht ohne sich einzubilden das man was besseres ist.
Moror23.03.2020 18:55

Ist aber dennoch leichter und umgänglicher als die Nintendo Versionen wie …Ist aber dennoch leichter und umgänglicher als die Nintendo Versionen wie ich finde.Bokt aber mehr und es gibt ein knackiges Endgame wenn mans hart mag


Ja das stimmt. Hab zwar nie Monster Hunter vor World gezockt aber mir etliche Videos angesehen - hui war das ne Arbeit die vorherigen Teile 😄
Kann es immernoch nicht kostenlos downloaden
Peregrin_Tuck25.03.2020 06:05

Kann es immernoch nicht kostenlos downloaden


Immernoch nicht? Weiß wer eine Uhrzeit.
Geh hier Mal in der App zum Deal und Kauf das über den Browser ein. Dann ist das Spiel bzw die Testversion in deiner Bibliothek und du kannst es laden.
Peregrin_Tuck25.03.2020 13:00

Immernoch nicht? Weiß wer eine Uhrzeit.



Probiere doch die Version über den Deallink. Da lässt sie sich in den Warenkorb packen. Geht nun der Download? Bin unterwegs und kann es gerade nicht testen..
tko8225.03.2020 13:15

Geh hier Mal in der App zum Deal und Kauf das über den Browser ein. Dann …Geh hier Mal in der App zum Deal und Kauf das über den Browser ein. Dann ist das Spiel bzw die Testversion in deiner Bibliothek und du kannst es laden.

über den link ging es leicht, hatte es im PS store an der ps4 nicht entdeckt... Danke für die Hilfe
Peregrin_Tuck25.03.2020 14:45

über den link ging es leicht, hatte es im PS store an der ps4 nicht …über den link ging es leicht, hatte es im PS store an der ps4 nicht entdeckt... Danke für die Hilfe


@team Aktion ist online
Habe das Spiel auf dem PC gehabt, ist definitiv nicht für jeden was. Hab es auch wieder gelöscht.
DonLimon23.03.2020 12:38

unfair ohne ende wir bekommen das spiel zur hälfte kostenlos und wir …unfair ohne ende wir bekommen das spiel zur hälfte kostenlos und wir dummen deutschen müssen (uns) mal wieder über alles aufregen ...


Zur Hälfte kostenlos?! Merkste selbst, oder? Wie kann man denn ne Trial-Version so abfeiern?
Buurvrouw23.03.2020 13:35

Kannst du mich erklären warum es ein extremen suchtfaktor hat? Ich habe es …Kannst du mich erklären warum es ein extremen suchtfaktor hat? Ich habe es nämlich 1. Stunde gespielt und habe es gleich wieder gelöscht. Nur dass gleiche over and over. Grinding... Und vorallem langweiliges grinden.. Also würde ich gerne mal wissen warum es für dich, es süchtig macht.


1 Stunde gespielt und schon müde vom Grind, aha...
DerLetzteHeld25.03.2020 15:59

Zur Hälfte kostenlos?! Merkste selbst, oder? Wie kann man denn ne …Zur Hälfte kostenlos?! Merkste selbst, oder? Wie kann man denn ne Trial-Version so abfeiern?



ich hab nix zur trial version gesagt, ich hab nur gesagt, dass der deutsche gerne meckert auch, wenn er was umsonst kriegt. ein halbes game bei so nem riesen projekt wo manch einer mehrfach hunderte stunden reininvestiert hört sich doch ziemlich nice an. und eben, wenn man gehooked ist, legt man nen zwanni drauf bzw. lässts dann sein ohne geld ausgegeben zu haben... ich denke schon, dass das ganz gut ist und über 600 grad bei nem deal dürfte meine theorie unterstützen. sonst wären hier ja minusgrade
DonLimon25.03.2020 17:08

ich hab nix zur trial version gesagt, ich hab nur gesagt, dass der …ich hab nix zur trial version gesagt, ich hab nur gesagt, dass der deutsche gerne meckert auch, wenn er was umsonst kriegt. ein halbes game bei so nem riesen projekt wo manch einer mehrfach hunderte stunden reininvestiert hört sich doch ziemlich nice an. und eben, wenn man gehooked ist, legt man nen zwanni drauf bzw. lässts dann sein ohne geld ausgegeben zu haben... ich denke schon, dass das ganz gut ist und über 600 grad bei nem deal dürfte meine theorie unterstützen. sonst wären hier ja minusgrade


Aber wo ist denn der Unterschied zu anderen Trial-Versionen? Man bekommt hier eben kein halbes Spiel, sondern eine Testphase. Und deswegen verstehe ich deinen ersten Beitrag nicht. Gerade vor dem Hintergrund, dass der asiatische Raum es erst vor kurzem komplett bekommen hat, nicht nur ne Trial-Phase!
Demo können die behalten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text