-99°
Monster iBeats by Dr.Dre - In Ear

Monster iBeats by Dr.Dre - In Ear

ElektronikEbay Angebote

Monster iBeats by Dr.Dre - In Ear

Habe es am Mittwoch gewagt... Ich habe ohne Rücksicht auf die eher negativen Meinungen zu dieses In Ears, mit vollem Fälschungsrisiko bestellt!

37,99€ - die können doch nicht Original sein?! DOCH!!

Nach Sennheiser und Teufel ist das nun mein drittes Paar In Ear. Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Nach dem 3-Stündigen Fitnesscenter-Besuch mit den iBeats im Ohr, bin ich sehr angetan von den Kopfhörern. Sitzen gut im Ohr, auch wenn man ins Schwitzen kommt. Die "Fernbedienung" am Kabel funktioniert intuitiv und gut.

Nun zum Sound.
Erstmal Top100 querbeet: WOW-Effeckt im überfüllten Fitnesscenter. Da kommt guter, voller Sound raus.

Electro: Hier fehlt es etwas an den Höhen, aber dank Equalizer kein Problem. Tiefgang ist genug vorhanden.

HipHop/RnB: Hier fehlt es wiederum an nichts. Teilweise zu Basslastig.

Aufgrund der gegebenen Basslastigkeit leider für HeavyMetal nicht unbedingt geeignet.


Nun zum Ebay Shop:
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung. So wie es sein soll!

4 Kommentare

Klingt stark nach Eigenwerbung. Ansonsten kein Preisvergleich und dubiose Beschreibung.

37,99€ - die können doch nicht Original sein?! DOCH!!



Da kommt guter, voller Sound raus.



Vielleicht ist gerade das der Beweis daß die Teile nicht original sind *SCNR*

Dennoch: Spamverdacht
Und als Apple-Tochterfirma stinkt beats ohnehin per se.

Sorry... War mein erster Deal den ich online gestellt habe. Ich werde mich bessern ;-)

Eigenwerbung?? Leider hab ich keinen Elektronikshop!

3 Stunden Fitnessstudio? An der Bar Eiweißshake getrunken oder was? Liest sich Werbung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text