233°
Monsterkino Blu Ray @ tedi
Beliebteste Kommentare

bambula

3 mal Top HD Qualität[/img]



Na klar, bei drei Filmen auf einer Scheibe. Solchen Schrott bekommt man in jedem 1-Euro-Laden, für mich ist das cold!

21 Kommentare

img-20140422-wa000270rx9.jpg

Das ist echtes Monsterkino......

Macht doch mal einen einen Deal auf mit allen Filmen,es hat leider nicht jeder die Tedi vorliegen:)

bambula

3 mal Top HD Qualität[/img]



Na klar, bei drei Filmen auf einer Scheibe. Solchen Schrott bekommt man in jedem 1-Euro-Laden, für mich ist das cold!

bambula

3 mal Top HD Qualität[/img]



Tempo??

Sorry, zu den Filmen muss ich leider auch ein COLD geben! Die gehen nichtmal im Vollsuff!

Nit ma geschenkt würd ich die nehmen

Da übergibt sich der Blu-ray Player. Vorsicht!

Spam im wahren Sinne des Wortes X)

Schade, das "Orcs" da nicht bei ist ;o)

oh mein gott. für das geld lieber ne pulle bier kaufen und wegexen

Asylum-Filme? So ein Schrott.
Demnach nur etwas für TRASH-Film-Liebhaber. Ich bin einer davon.

Ein dickes HOT dafür von mir!

Trash für einen Euro - GEIL!

Radiohead

Trash für einen Euro - GEIL!


Manchmal ist Trash aber auch ganz nett.

Filme die man nüchtern nichtmal kostenlos streamen würde

Aber naja, manche mögen ja solch Trashzeug.
Im Suff kann es schon unterhaltsam sein wie schlecht die sind. Da hab ich mal Megashark vs noch was gesehen. So schlecht aber auch darin schonwieder so unterhaltsam.

Radiohead

Trash für einen Euro - GEIL!



Sag ich doch!

einfach nur doppelt. COLD

Monster...mit Charlize Theron ?
nee mal im Ernst, steht da bei Bildformat "pfS" statt fps ? oO

Erinnert mich an "Transmorphers", "The Dead Walking", etc. Bestimmt der Hammer. :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text