Montane Via Fang 5 Rucksack
237°Abgelaufen

Montane Via Fang 5 Rucksack

57,36€107,96€-47%Bergzeit Angebote
6
eingestellt am 16. Dez 2018
Den Gutschein von oben benutzen um auf den Preis zu kommen. Versand ist kostenlos.


1299681.jpg



Der Montane Via Fang 5 Rucksack sitzt perfekt und bietet ordentlich Stauraum für schnelle Läufe auf den Trails dieser Welt. Im geräumigen Hauptfach sowie den diversen Stretch Taschen lässt sich alles verstauen was man jederzeit zur Hand haben sollte: Wechselkleidung, Wasser und Nahrung. Auch für Trekkingstöcke gibt es eine Halterung. Das beste daran ist, dass man alles jederzeit gut erreichen kann.

Außerdem ist durch die Verwendung von Polygiene® Material am Rückenteil dafür gesorgt, dass empfindliche Nasen nicht über Gebühr beansprucht werden
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Damit fällt man auf aufm Schulhof!
koigeldischaukoiloesungvor 30 s

Damit fällt man auf aufm Schulhof!


ICh glaub dafür ist er nicht gedacht.
Laut Website hat der Rucksack in M/L genauso viel (wenig) Stauraum wie S/M: 5 Liter. Das wird doch bestimmt nicht korrekt sein oder warum haben 2 Größen denselben Stauraum?
Sparrervor 8 m

Laut Website hat der Rucksack in M/L genauso viel (wenig) Stauraum wie …Laut Website hat der Rucksack in M/L genauso viel (wenig) Stauraum wie S/M: 5 Liter. Das wird doch bestimmt nicht korrekt sein oder warum haben 2 Größen denselben Stauraum?


Das ist die Angabe für deine Statur. Der M/L ist extra für Größere bzw Breitere geschnitten, wie bei Kleidung.
Bearbeitet von: "SheldoSmallz" 16. Dez 2018
SheldoSmallzvor 6 h, 1 m

Das ist die Angabe für deine Statur. Der M/L ist extra für Größere bzw Bre …Das ist die Angabe für deine Statur. Der M/L ist extra für Größere bzw Breitere geschnitten, wie bei Kleidung.


Klar, aber sollte er gerade deshalb nicht auch Packvolumen haben?
Nur das Tragesystem an die Größe anzupassen, wäre unzureichend.
Forestervor 1 h, 5 m

Klar, aber sollte er gerade deshalb nicht auch Packvolumen haben?Nur das …Klar, aber sollte er gerade deshalb nicht auch Packvolumen haben?Nur das Tragesystem an die Größe anzupassen, wäre unzureichend.


Volumen bleibt bei 5 Liter. Außerdem vorbei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text