Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Moon - Die dunkle Seite des Mondes kostenlos im Stream (SWR / GEZ)
434°

Moon - Die dunkle Seite des Mondes kostenlos im Stream (SWR / GEZ)

KOSTENLOS2,99€
16
eingestellt am 2. AugBearbeitet von:"Schnarchi"
In der Mediathek zwar offiziell nicht mehr verfügbar, über Mediathekview aber noch immer aufrufbar: Moon - Die Dunkle Seite des Mondes

Wie lange der Film noch verfügbar ist, kann ich nicht sagen

Auflösung:
HD
Mittel
Niedrig

Beschreibung (von der ARD kopiert):
Irgendwann in der Zukunft: Die Energieversorgung der Erde ist von einem gasförmigen Element namens Helium-3 abhängig, das der Großkonzern Lunar Industries auf der Rückseite des Mondes abbaut. Sam Bell hat mit der Firma einen Dreijahresvertrag abgeschlossen, um die Gewinnung des begehrten Rohstoffs auf einer Mondbasis zu überwachen.

Nun nähert sich seine Tätigkeit ihrem Ende, Sams Konstitution hat unter der jahrelangen Einsamkeit – sein einziger "Kollege" und gleichzeitig Kontrolleur ist eine intelligente, computergesteuerte Robotereinheit namens Gerty – merklich gelitten. Nach einem Arbeitsunfall erwacht Sam mit Gedächtnislücken auf der Krankenstation und muss zu seiner Verwunderung feststellen, dass ein neuer Beauftragter von Lunar Industries seinen Platz eingenommen hat...

Besetzung:
Deutsche Synchronisation in Klammern

Sam Bell - Sam Rockwell (Dietmar Wunder)
GERTY - Kevin Spacey (Till Hagen)
Tess Bell - Dominique McElligott (Katrin Zimmermann)
Little Eve - Rosie Shaw (Maria Koschny)
Thompson - Benedict Wong (Tobias Kluckert)
Regie - Duncan Jones
Musik - Clint Mansell
Kamera - Gary Shaw
Drehbuch - Duncan Parker

Kritik:
Metascore 67
IMDb 7,9
Rotten Tomatoes 90%

Genres:
Science Fiction, Drama, Mystery, Thriller

Spielzeit:
90 Minuten

Originaltitel:
Moon
Großbritannien 2009
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
dusel02.08.2019 15:45

Sam Rockwell, netter Film



netter film is ja ma brutalst untertrieben
Spoiler in der Beschreibung sind
16 Kommentare
Sam Rockwell, netter Film
Geiler Film! Danke an alle die gez zahlen
dusel02.08.2019 15:45

Sam Rockwell, netter Film



netter film is ja ma brutalst untertrieben
Spoiler in der Beschreibung sind
Top Film zu einem Top Preis
Mills02.08.2019 16:08

Spoiler in der Beschreibung sind


Sorry ist mir nicht aufgefallen
Hab es abgeändert
Bearbeitet von: "Schnarchi" 2. Aug
Hui. Gerade angeschaut. Der is ja echt gut 👌
Sogar 1080p, da bekommt man echt mal was fürs Geld.
Der läuft doch schon seit Wochen auf den Öffenltichen.. Fast jede Wochen auf 'nem anderen öffentlichen Sender..
Toqual02.08.2019 21:49

Der läuft doch schon seit Wochen auf den Öffenltichen.. Fast jede Wochen a …Der läuft doch schon seit Wochen auf den Öffenltichen.. Fast jede Wochen auf 'nem anderen öffentlichen Sender..


Mag sein aber ich habe bisher noch keinen Deal dazu gefunden. Und der Film ist meiner Meinung nach definitiv einen Deal Wert. Wer den Film nicht mag, braucht ihn ja nicht anschauen
Schnarchi02.08.2019 22:04

Mag sein aber ich habe bisher noch keinen Deal dazu gefunden. Und der Film …Mag sein aber ich habe bisher noch keinen Deal dazu gefunden. Und der Film ist meiner Meinung nach definitiv einen Deal Wert. Wer den Film nicht mag, braucht ihn ja nicht anschauen

Nichts gegen den Deal, oder den Film, wollte es nur mal erwähnt haben.. Ich guck' den selber gerne..
Toqual02.08.2019 22:08

Nichts gegen den Deal, oder den Film, wollte es nur mal erwähnt haben.. Nichts gegen den Deal, oder den Film, wollte es nur mal erwähnt haben.. Ich guck' den selber gerne..


Kein Thema
Ich hab den Film selbst das erste Mal in den Öffentlichen gesehen, ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch noch nichts davon gehört. Deshalb finde ich es auch nicht so schlimm wenn der Film mehrmals im Jahr gesendet wird, vielleicht sehen ihn dann noch ein paar Leute, die ihn noch nicht gesehen haben
Jedenfalls schau ich mir diesen Film lieber zum zehnten Mal an, als eine Folge Traumschiff oder in aller Freundschaft
der is ja auf Deutsch, wuäh. ^^
CreeTar02.08.2019 23:03

der is ja auf Deutsch, wuäh. ^^


SWR = Südwestfunk und nicht South Wales Radio
Nichts für ungut.
Tip top Film schaue ich sehr gern und hab ihn auf bei den öffentlichen gesehen. Das der aber in der Mediathek ist habe ich nur durch diesen Deal erfahren hätte ich nicht gedacht. Daher absolut ein hot
Genialer Film von einem super Regisseur
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text