Moon Lence Campingstuhl - weitestgehend baugleich mit Helinox Chair One
74°Abgelaufen

Moon Lence Campingstuhl - weitestgehend baugleich mit Helinox Chair One

11
eingestellt am 20. Jun 2017Bearbeitet von:"peterkreiszahl"
Hohe Haltbarkeit: Sitz aus 1000D Oxford Tuch mit hochfesten Rahmen aus Aluminiumlegierung. Unser ultraleichter Stuhl wiegt nur 950g, der bis zu 110 kg belasten kann. Superkomfort: Das einzigartige ergonomische Sitzdesign bietet Ihnen die beste Möglichkeit, sich zu entspannen. Mit dem atmungsaktiven und weichen Sitznetz fühlen Sie sich wohl beim Sitzen. Tragbares Design: Das Netz und die Halter sind beide faltbar. Leicht zu transportieren und zu speichern. Der Stuhl ist mit einer haltbaren Nylontasche geliefert. Mit einem Gurtband, können Sie es überall hin mitnehmen. Einfache Montage: Faltbare und erweiterbare Metallstangen machen den Aufbau ganz einfach. Innerhalb einer Minute kann man die Montage schaffen. Vielseitigkeit: Ideal für zu Hause Anwendungen und Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Wandern, Picknick, Garten Grill, Strand Reisen und so weiter.

So viel vom Hersteller...


Preis ggf. zzgl. Versandkosten wenn kein Prime!

VGP: 31,99

Ich habe mir das Teil auch bestellt und bin begeistert von der Qualität und vor allem der Stabilität!




Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Verfasser
...wer schnell ist und dann warten kann, sollte einen Blick auf den dunkelblauen als WHD werfen... den gibt es in begrenzter Menge "wie neu" noch zu 5 Euro
Bearbeitet von: "peterkreiszahl" 20. Jun 2017
Heiße Kiste. Hab zugeschlagen.
habe den Helinox und kann ihn nur für "harten" Boden empfehlen - am Strand oder weicherem Rasen eher suboptimal
Verfasser
NameIstGeheim20. Jun 2017

habe den Helinox und kann ihn nur für "harten" Boden empfehlen - am Strand …habe den Helinox und kann ihn nur für "harten" Boden empfehlen - am Strand oder weicherem Rasen eher suboptimal



...stimmt. Es gibt als Zubehör noch eine Art Spanntuch, welches an den Stuhlbeinen befestigt wird und das Einsinken verhindern soll.

amazon.de/Bef…one



...dummerweise teurer als der Moon
Habe lange überlegt, ob ich "das Original" oder so einen Chinastuhl nehmen soll. Ich habe mich aufgrund des Preises für den Chinastuhl entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Bin bisher auch schon einseitig eingesunken und habe öfters gekippelt. Bisher sind keine Ermüdungserscheinungen zu erkennen. Also meinerseits eine klare Kaufempfehlung. Im Internet liest man oft von Leuten, die Tennisbälle an die Beine montieren, um das Einsinken auf losem Untergrund zu vermeiden. Ich habe im Notfall meine Schuhe untergestellt (Aber Achtung, die können sich bei der punktuellen Belastung verformen!).

//Edit: Einzig ein Becherhalter fehlt, aber bei der geringen Sitzhöhe kann man das Bier auch auf den Boden stellen.
//Edit 2: Ich wiege mit Klamotten an und Bier in der Hand so um die 75 bis 80 Kilo. Je nach Größe des Bieres.
Bearbeitet von: "deru2le" 20. Jun 2017
Verfasser
die "Kracher" für 5,- Euro sind raus...
Verfasser
deru2le20. Jun 2017

Habe lange überlegt, ob ich "das Original" oder so einen Chinastuhl nehmen …Habe lange überlegt, ob ich "das Original" oder so einen Chinastuhl nehmen soll. Ich habe mich aufgrund des Preises für den Chinastuhl entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Bin bisher auch schon einseitig eingesunken und habe öfters gekippelt. Bisher sind keine Ermüdungserscheinungen zu erkennen. Also meinerseits eine klare Kaufempfehlung. Im Internet liest man oft von Leuten, die Tennisbälle an die Beine montieren, um das Einsinken auf losem Untergrund zu vermeiden. Ich habe im Notfall meine Schuhe untergestellt (Aber Achtung, die können sich bei der punktuellen Belastung verformen!).//Edit: Einzig ein Becherhalter fehlt, aber bei der geringen Sitzhöhe kann man das Bier auch auf den Boden stellen.


...guter Tipp mit den Tennisbällen!
Gebannt
peterkreiszahl20. Jun 2017

...guter Tipp mit den Tennisbällen!

Naja, willst du ernsthaft bei zwei Stühlen 8 Tennisbälle rum schleppen? Wer eine Nähmaschine hat, kann sich aus einem kleinen Streifen Plane was basteln.
Verfasser
penga20. Jun 2017

Naja, willst du ernsthaft bei zwei Stühlen 8 Tennisbälle rum schleppen? W …Naja, willst du ernsthaft bei zwei Stühlen 8 Tennisbälle rum schleppen? Wer eine Nähmaschine hat, kann sich aus einem kleinen Streifen Plane was basteln.



4 Tennisbälle reichen in deiner Konfiguration (2 Stühle) vollkommen aus... halbieren... Montageschaum in die Hälften und das Überschüssige mit dem Cutter abschneiden.. Stelzen rein und fertig

...und wenn man sich den Quark ersparen will, machen es auch 4 x 0.5 L PET-Colaflaschen - sieht auch nicht schlimmer aus als die Tennisbälle
Gebannt
peterkreiszahl20. Jun 2017

4 Tennisbälle reichen in deiner Konfiguration (2 Stühle) vollkommen aus... …4 Tennisbälle reichen in deiner Konfiguration (2 Stühle) vollkommen aus... halbieren... Montageschaum in die Hälften und das Überschüssige mit dem Cutter abschneiden.. Stelzen rein und fertig ...und wenn man sich den Quark ersparen will, machen es auch 4 x 0.5 L PET-Colaflaschen - sieht auch nicht schlimmer aus als die Tennisbälle



Naja, dann sind die Tennisballhälften ja dauerhauft dran und die Stühle ließen sich nicht mehr klein verpacken.
Ich bleibe bei dieser Variante: 14254149-at9xV.jpg14254149-7uCZy.jpg
Verfasser
penga20. Jun 2017

Naja, dann sind die Tennisballhälften ja dauerhauft dran und die Stühle l …Naja, dann sind die Tennisballhälften ja dauerhauft dran und die Stühle ließen sich nicht mehr klein verpacken. Ich bleibe bei dieser Variante: [Bild] [Bild]

Sauber!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text