Moonlight – 2-Disc Limited Collector’s Edition
132°Abgelaufen

Moonlight – 2-Disc Limited Collector’s Edition

7
eingestellt am 15. Nov
Das exklusiv Amazon Mediabook ist im Tagesangebot!

Regisseur Barry Jenkins hat mit MOONLIGHT ein einzigartiges Meisterwerk geschaffen, das 2017 mit dem Oscar als bester Film ausgezeichnet wurde. Vor der Kamera brilliert ein Trio von Newcomern, das die Hauptfigur Chiron in drei entscheidenden Lebensphasen verkörpert. Neben ihnen glänzen Mahershala Ali (HOUSE OF CARDS), der für seine Rolle als Juan mit dem Oscar als bester Nebendarsteller geehrt wurde und die ebenfalls für MOONLIGHT Oscar-nominierte Naomie Harris (007 – SPECTRE).

MOONLIGHT erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron, der in
einem Problemviertel am Stadtrand von Miami aufwächst. Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert.


Nur 2-Disc Limited Collector’s Edition
• Hochwertiges Mediabook mit speziell glänzendem Hardcover-Einband
• 24 Seiten Booklet mit exklusiven Texten und Fotos zum Film
• Digitaler Downloadcode von MOONLIGHT für Amazon Video

Über 60 Minuten bestes Bonusmaterial:
• Faszinierende Einblicke zu MOONLIGHT am Set in Miami, inklusive Interviews mit Cast & Crew
• Lerne alles zu den Drehorten, dem Cast und der Filmmusik von MOONLIGHT kennen
• Exklusives Publikumsgespräch und ein ausführliches Interview mit Barry Jenkins von der Deutschland-Premiere in Berlin
• Barry Jenkins’ sehr persönlicher Audiokommentar zum Hauptfilm mit spannenden Details zu jeder Szene

7 Kommentare

preisvergleich?

Verfasser

khf3749vor 1 h, 3 m

preisvergleich?

Ist exklusiv Amazon.
Vorheriger Preis war 22,99€.

was sagt ihr zum Film?

Phencyclidinvor 24 m

[Bild]


ja gut, viele die ihn gesehen haben sagen, dass er nur deswegen einen Oscar gewonnen hat.

cream68vor 11 m

ja gut, viele die ihn gesehen haben sagen, dass er nur deswegen einen …ja gut, viele die ihn gesehen haben sagen, dass er nur deswegen einen Oscar gewonnen hat.


Diese Behauptung entspricht der Realität. Schaut man sich den Narrative diverser Award Committees in fuckin US of A an, wird einem mit Sicherheit etwas auffallen. Und ich spreche nicht nur von diesem PC BS.

Ja ich verfolge die Oscars eigtl. auch nur noch nebenbei. Die anderen Award Shows aus den Staaten überhaupt nicht mehr. Ich habe den Eindruck, dass in diesem Jahrzehnt nur noch Filme ausgezeichnet wurden, welche ein "unangenehmes Thema" ansprechen wollen. Wird so ein bisschen politisiert das ganze und dabei gehen ein paar richtige Kracher unter.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von maikselz. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text