Morgen eine Woche Luxus in Kenia für 670 Euro Endpreis
54°Abgelaufen

Morgen eine Woche Luxus in Kenia für 670 Euro Endpreis

6
eingestellt am 26. Mär 2011
Besonders interessant finde ich dieses Angebot (unter Deal):

Für eine Person:
1 Woche Halbpension im 4 Sterne Hotel "The Sands at Nomad" (Holidaycheck 5,5/6) in Kenia mit Flug & Transfer für 670 Euro Endpreis (rund 1000 Euro weniger als die UVP).

Das Hotel bietet Safaris und Ausflüge nach Mombasa (25 km), Kurzsafaris in den nahe gelegenen Shimba Hills (20 km, kann nicht soo teuer sein), Buschtouren und Schnorcheln in Shimoni (Kisite Marine Park / 60 km) an. Natürlich kann man alles auch mit dem Taxi machen, falls der Preis zu hoch ist.

Für alle die nicht in Frankfurt & Umgebung wohnen kostet der Zug zum Flug aus ganz Deutschland 33 Euro Return.

Ein Visum vor Ort kostet 20 Euro (seit 2009, vorher 40 Euro)


Auch für 2 Personen buchbar (1228 Euro): zu Teuer mMn

6 Kommentare

Ich bin immer echt froh, wenn Leute solche Angebote posten! Irgendwann mal wird auch der Moment kommen, bei dem ich bei so einem Superlastminuteangebot zuschlage.

ja genau meine meinung :-D ich finds prima, bin zwar leider in eine juristische hausarbeit gebunden... sonst wär ich nochmal schnell die letzte semesterferien woche weggeflogen! daumen hoch! :-)

Ist bestimmt schön, wenn das ganze Hotel voll mit Sparfüchsen aus Mydealz ist und man im Urlaub über die besten Schnäppchen und Preisfehler, die geliefert wurden fachsimpeln kann :-)

Ich find es auch toll

Irgendann werd ich dabei auch mal zuschlagen

Ja, definitiv hot! Der Preis ist super!

Und ich hab ab dem ersten April bis zum ersten Mai frei. Da such ich noch so nen last Minute Schnapper!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text