Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
morgen für 2 Tage ab Leipzig nach Fuerteventura für nur 65,-EUR
226° Abgelaufen

morgen für 2 Tage ab Leipzig nach Fuerteventura für nur 65,-EUR

17
eingestellt am 10. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei 5vf gibts grad sehr spontan einen Kurztrip:

Ihre voraussichtlichen Flugzeiten
ausblenden
Hinflug
Airline
Flugnummer
Flugklasse
ab Leipzig-Halle (LEJ)
an Fuerteventura - El Matorral (FUE)
am 11.03.2020 um 08:50 Uhr
am 11.03.2020 um 12:40 Uhr

3003
Economy Class
Rückflug
Airline
Flugnummer
Flugklasse
ab Fuerteventura - El Matorral (FUE)
an Leipzig-Halle (LEJ)
am 13.03.2020 um 13:40 Uhr
am 13.03.2020 um 19:20 Uhr

5004
Economy Class
Zusätzliche Info
5vorFlug Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
2 Tage..naja und mit der Option auf Quarantäneverlängerung vor Ort
17 Kommentare
Schade, nur 2 Tage
2 Tage..naja und mit der Option auf Quarantäneverlängerung vor Ort
Cratter1310.03.2020 19:56

2 Tage..naja und mit der Option auf Quarantäneverlängerung vor Ort



Fuerteventura ???
Cratter1310.03.2020 19:56

2 Tage..naja und mit der Option auf Quarantäneverlängerung vor Ort


Ich hatte den gleichen Gedanken!
Rein kommste evtl. noch, aber nicht mehr raus!
wenn man in quarantäne ist, darf man an den strand wenn er zum hotel gehört ?
+14 Tage Quarantäne
Am besten nur Hinflug buchen und gleich ab nach Cofete ;-)
korsika710.03.2020 19:58

Fuerteventura ???


Teneriffa ist jetzt nicht so weit weg, oder? Also mir wäre es derzeit zu heikel dort zu stranden und nicht wieder zurückzukommen..
ltdcomdata10.03.2020 20:10

Am besten nur Hinflug buchen und gleich ab nach Cofete ;-)


Cofefe?
Cerebro110.03.2020 20:02

wenn man in quarantäne ist, darf man an den strand wenn er zum hotel …wenn man in quarantäne ist, darf man an den strand wenn er zum hotel gehört ?


Wohl eher nicht, Eher Richtung Plastikzelt
= 2m * 2m *2m.
Und bei Pech (schlechter Vorgesundheitszustand)
wird daraus ein Überführungssarg
= 2m * 0,7m * 0,5m

Das ganze Mal 2 -3 Milliarden und wir haben auch blitzschnell unsere Klimaziele erreicht, die Mieten fallen und Dr Rest ist nach der Trauerphase wieder glücklich.
Bearbeitet von: "bubblebraker" 10. Mär
Cratter1310.03.2020 20:14

Teneriffa ist jetzt nicht so weit weg, oder? Also mir wäre es …Teneriffa ist jetzt nicht so weit weg, oder? Also mir wäre es derzeit zu heikel dort zu stranden und nicht wieder zurückzukommen..


Wieso willste hinschwimmen?
Cratter1310.03.2020 20:14

Teneriffa ist jetzt nicht so weit weg, oder? Also mir wäre es …Teneriffa ist jetzt nicht so weit weg, oder? Also mir wäre es derzeit zu heikel dort zu stranden und nicht wieder zurückzukommen..


Dabei gibt es dort doch so tolle Strände zum stranden

ob nun dort oder hier Quarantäne- dort ist sicher das angenehmere Klima (und vermutlich auch gesundheitsförderlicher - nicht umsonst schickt man Menschen mit Lungenkrankheiten ans Meer)

aber ohne die 14 Tage zwangsverlängerung sind 2 Tage viel zu kurz bei 4 Stunden Flug +1-2 vorher am Flughafen - da ist der große Zeh noch nicht mal wieder trocken wenn man schon wieder zurück muss

was ist das für eine Fluggesellschaft
Cratter1310.03.2020 20:14

Teneriffa ist jetzt nicht so weit weg, oder? Also mir wäre es …Teneriffa ist jetzt nicht so weit weg, oder? Also mir wäre es derzeit zu heikel dort zu stranden und nicht wieder zurückzukommen..


Mit Inselhüpfer knapp eine Stunde - da sind die bestätigten Fälle im Inland sogar näher
von den unbekannten bisher nicht getesteten „Verteilern“ ganz abgesehen (zeigt ja schließlich nicht jeder Symptome und in NRW konnte man beispielsweise die Kontakte gar nicht mehr nachvollziehen...)

die Hysterie ist fast so nervig wie die gesunden Hamster die wirklich Risiko behafteteren Menschen die Desinfektionsmittel vor der Nase weg kaufen um es dann teuer auf Ebay einzustellen

in dem Hotel soll es übrigens gar nicht so schlimm gewesen sein - nur etwas langweilig auf die Dauer (mindestens genauso langweilig wie den ganzen Zwangsbeurlaubten Schülern in Deutschland jetzt auch ist, weil überall Rückkehrer vom Skiurlaub aus Italien zurück sind )
Da ging der Flug sicher nicht einmal hin...
gutermann10.03.2020 21:43

Wieso willste hinschwimmen?


Nein, aber ein Hotel auf Teneriffa wurde ja wegen Quarantäne geschlossen. Und ich stell mir unter Urlaub doch anderes vor. Und bei dem Deal hier hat man ja im Normalfall eh fast nichts von der Insel, da man fast nur am Flughafen ist.
Cratter1311.03.2020 08:49

Nein, aber ein Hotel auf Teneriffa wurde ja wegen Quarantäne geschlossen. …Nein, aber ein Hotel auf Teneriffa wurde ja wegen Quarantäne geschlossen. Und ich stell mir unter Urlaub doch anderes vor. Und bei dem Deal hier hat man ja im Normalfall eh fast nichts von der Insel, da man fast nur am Flughafen ist.


War doch nur als Gag gedacht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text