-210°
ABGELAUFEN
Morgen startet Bild Movies, einen Monat kostenlos testen

Morgen startet Bild Movies, einen Monat kostenlos testen

FreebiesBild Angebote

Morgen startet Bild Movies, einen Monat kostenlos testen

Grad auf bild.de gelesen.

Ab morgen startet bild.de einen eigenen Dienst wie Lovefilm.

Es wird dort wohl Serien und Filme geben.

Der erste Monate kann kostenlos getestet werden, danach bekommt man zwei Monate für insgesamt 8,99 euro,danach dann monatlich 8,99 euro.

Das meiner Meinung nach besondere:

Ihr könnt die Filme und Serien in eine Watchlist schieben, und dann nach dem Download auch auf mobilen Geräten wie Ipad, android, usw. Anschauen und benötigt keine Internetverbindung.

Werde es jedenfalls morgen testen

Beliebteste Kommentare

Bild = Autocold

Wäre es hier wärmer, wenn nicht Bild im Titel stehen würde?

Keine Werbung für BILD !!!!!!!!!!!!!!

44 Kommentare

Achja, alle Filme und Serien wohl in Originalton und auch Deutsch !

da warst du ein paar Sekunden schneller :-)
wollte es auch gerade posten.

Klingt ganz interessant.
3 Monate für knapp 3€ pro Monat.

Wird sich zeigen ob die mit der Konkurrenz qualitativ mithalten können...

Joe71

da warst du ein paar Sekunden schneller :-)wollte es auch gerade posten.Klingt ganz interessant.3 Monate für knapp 3€ pro Monat.Wird sich zeigen ob die mit der Konkurrenz qualitativ mithalten können...



Ja, kommt halt auch auf das Film und Serien Angebot an.
Morgen wissen wir mehr

Bild = Autocold

Keine Werbung für BILD !!!!!!!!!!!!!!

die geilsten Serien haben sie schon mal: lost, Breaking Bad und Big Bang Theory!
mal schauen wie sich der Dienst entwickelt!

Habt ihr etwa Angst vor Bild???

Konkurrenz belebt das Geschäft. Am Ende ist fast immer der Kunde der Sieger ++

klingt erstmal Hot

Werd es mal antesten, vor allem die Sache mit dem Offline-Modus hört sich gut an.
Mein iPad 2 hat dieses Simdingbums mein Mini nicht, so könnte man ja die Filme per Wlan zwischenspeichern und unterwegs gucken.
Hört sich meiner Meinung nach gut an.

Aber wo soll das noch alles Enden Hab doch schon Sky und Lovefilm + Unmengen an Blurays und einen premiumize-Acc
Da bleibt doch so wenig Zeit

Kalter Kaffee (nicht der Deal, sondern der content , wenn man dem F/Locus Glauben darf:
Focus Meldung

Rambazamba

Kalter Kaffee (nicht der Deal, sondern der content , wenn man dem F/Locus Glauben darf:Focus Meldung



Das ist ein alter Artikel darüber. Das Angebot ist ein neues.

Rambazamba

Kalter Kaffee (nicht der Deal, sondern der content , wenn man dem F/Locus Glauben darf:Focus Meldung



Die Meldung ist wohl vom 17.08. und bezieht sich auf ein anderes Angebot. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Bild Movies. Hört sich erstmal sehr gut an.

Ginalisalol

Aber wo soll das noch alles Enden Hab doch schon Sky und Lovefilm + Unmengen an Blurays und einen premiumize-Acc :DDa bleibt doch so wenig Zeit



Das selbe Problem bei mir.maxdome,sky und sky go,lovefilm und jetzt auch noch Bild... Wird langsam bisschen viel oO

Wäre es hier wärmer, wenn nicht Bild im Titel stehen würde?

Helix

Wäre es hier wärmer, wenn nicht Bild im Titel stehen würde?



Ja, vorallem wenn das Angebot von der judäischen Volksfront kommen würde

da wird wohl eher die "Bild" bewertet statt des Deals. Schade eigentlich.
Zu diesem Einführungspreis kriegt man aktuell nichts vergleichbares

Finds auch Hot. Filme und Serien kann man sich ja jetzt schon ansehen. Serien sind auf den ersten Blick ganz interessant, scheinbar auch in HD und wenn ich "Deutsch - OV" richtig deute tatsächlich auch (fast) alles im OT.

Noch interessant für einige wäre das Ganze wenn das tatsächlich mit AppleTV laufen würde ('bald verfügbar'). Da glaub ich aber nicht dran.

Hier kann man sich einen Überblick verschaffen was es alles zu sehen gibt:
watchever.bild.de/
Breaking Bad ist beispielsweise nur bis Staffel 3 gelistet...

Rambazamba

Kalter Kaffee (nicht der Deal, sondern der content , wenn man dem F/Locus Glauben darf:Focus Meldung



Okay, das hatte ich nicht überprüft, allerdings vermute ich stark, dass BILD nur Partner von einem content-Lieferer ("Watchever") ist (wie bei Bildmobil) und seinen bekannten Namen hergibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text