Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mortal Kombat 11 (PS4 & Xbox One) kostenlos spielen bis zum 09.März (PSN Store & Xbox Store)
587° Abgelaufen

Mortal Kombat 11 (PS4 & Xbox One) kostenlos spielen bis zum 09.März (PSN Store & Xbox Store)

Expert (Beta)31
Expert (Beta)
eingestellt am 5. MärBearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nabend,
ab sofort könnt ihr auch Mortal Kombat 11 (PS4 & Xbox One) kostenlos spielen bis zum 09.März. PS4-Besitzer können Mortal Kombat 11 herunterladen, indem sie im PlayStation Store neben der normalen Kaufoption die Option "Kostenlose Demo testen" auswählen.

Metacritic: 82%
Dateigröße: 40.08 GB

1545175.jpg

Mortal Kombat ist zurück

Besser als je zuvor beschreitet die ikonischen Kampfspiel-Serie mit Mortal Kombat 11 die nächste Stufe der Evolution. Das gab es noch nie: Kämpfer lassen sich auf revolutionäre Art und Weise individualisieren und spiegeln so die Vorlieben der Spieler wieder.

1545175.jpg
Die neue Grafik-Engine präsentiert jeden knochenbrechenden, grandiosen Augenblick beim Kampf so intensiv, dass die Spieler ihn förmlich spüren können.


1545175-18bHN.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

31 Kommentare
Coole Sache. Vielen Dank
Danke für den Tipp!:)
Mal reinschnuppern. Bedankt.
schade, kein Steam
Auch den Singleplayer?
Man kann aber nur paar Kapitel spielen?
Finish him
Denke auch nicht das es komplett spielbar ist, da man die Story ja einfach im Free Weekend "mitnehmen" könnte oder?

Ich komm leider nicht dazu. Erst am Sonntag Abend Zeit und da stehen andre Games auf dem Programm
25264910-lcl28.jpg
Beim letzten free Weekend waren nur paar Kapitel spielbar, aber 1-2 Türme konnte man spielen.
"Kostenlose Demo testen" wird bei mir nicht angezeigt, muss ich Plus-Mitglied sein?
Ich besitze die normal Version ohne Kombat Pack, darf ich auch den Kombat Pack ausprobieren oder ist mein Fall ausgeschlossen?
aziz068005.03.2020 21:01

"Kostenlose Demo testen" wird bei mir nicht angezeigt, muss ich …"Kostenlose Demo testen" wird bei mir nicht angezeigt, muss ich Plus-Mitglied sein?


Bei mir wird auch nix angezeigt, habe auch kein Plus.
Natürlich müsst ihr Plus haben. Ansonsten wäre ein USK 18 Titel für Minderjährige zugänglich. Ergo: Nur für Plus Member
bei meiner Leitung ist der Download angeschlossen wenn das Wochenende rum ist
Also bei mir sind die DLC Charaktere grau und ich müsste sie kaufen steht da. Wie kann man denn mit denen spielen?
Viel interessanter ist eigentlich der Kaufpreis grade

Xbox;
Premium Edition(inkl Kombat Pack): 39,99 statt 99.99
Kombat Pack alleine : 15.99 statt 39.99
Standartversion : 27.99 statt 69.99(naja).




Sony:
Premium Edit. 69.99 ohne ps+/39.99 mit ps+
Kombat Pack: 27.99 bzw. 15.99
Standart: 48.99 ohne PS + /27,99 mit ps+
Bearbeitet von: "n_isnich" 6. Mär
Welche ist eigentlich die komplette Edition? Wo eventuell auch kommende dlc drin sind?
Leider nur für ps+ Mitglieder testbar
roke06.03.2020 08:10

Welche ist eigentlich die komplette Edition? Wo eventuell auch kommende …Welche ist eigentlich die komplette Edition? Wo eventuell auch kommende dlc drin sind?


Mehr als die Premium gibs derzeit nicht und da ist bisher nur das KP 1 bei
Kein Steam, gay
KingXQueen05.03.2020 21:58

Natürlich müsst ihr Plus haben. Ansonsten wäre ein USK 18 Titel für Min …Natürlich müsst ihr Plus haben. Ansonsten wäre ein USK 18 Titel für Minderjährige zugänglich. Ergo: Nur für Plus Member



Naja ist wenig stichhaltig das Argument, erstens gibt es meinen Account seit über 10 Jahren mit mehreren ehemaligen Plus Mitgliedschaften und außerdem kann ich mir zB. problemlos ohne Plus die Doom Demo (auch ab 18) runterladen.
Alexokrat06.03.2020 14:21

Naja ist wenig stichhaltig das Argument, erstens gibt es meinen Account …Naja ist wenig stichhaltig das Argument, erstens gibt es meinen Account seit über 10 Jahren mit mehreren ehemaligen Plus Mitgliedschaften und außerdem kann ich mir zB. problemlos ohne Plus die Doom Demo (auch ab 18) runterladen.


Und wenn es deinen Account schon 25 Jahre geben würde interessiert das halt niemanden. Im Bezug auf Volljährigkeit oder aktuelle Plus Mitgliedschaft.

Prinzipiell sind deshalb Guthabenkarten und Plus Karten immer ab 18 und somit kann ein USK 18 Spiel vermeintlich nur von einem Erwachsenen gesaugt werden.

Wieso das bei Doom anders ist, ist allerdings in der Tat sehr seltsam.
KingXQueen06.03.2020 16:08

Und wenn es deinen Account schon 25 Jahre geben würde interessiert das …Und wenn es deinen Account schon 25 Jahre geben würde interessiert das halt niemanden. Im Bezug auf Volljährigkeit oder aktuelle Plus Mitgliedschaft.



Wieso? Bin ich dann seit meiner letzten Plus Mitgliedschaft wieder midnerjährig geworden oder wie?

Das Plus Only weil ab 18 Argument zieht allein schon deshalb nicht, weil es eben auch, wenn gewollt, andere Möglichkeiten der Altersverifizierung gäbe. Das es Plus Only ist hat nur einen Grund: Es sollen mehr Leute Plus nutzen, ganz einfach.
Ist der Single Player durchspielbar oder nicht?
PeterHarzz06.03.2020 22:44

Ist der Single Player durchspielbar oder nicht?


Nein, nur die ersten zwei Story Kapitel.
Lurchi108006.03.2020 22:50

Nein, nur die ersten zwei Story Kapitel.


Danke, Lurchi!
Lurchi108006.03.2020 22:50

Nein, nur die ersten zwei Story Kapitel.


3 Kapitel
Allmightykratos07.03.2020 11:37

3 Kapitel


Ich meine es ist nur die erste Zwischensequenz von Kapitel 3, aber mag sein dass ich mich irre, da ich schon bei der letzten Testaktion gespielt habe und nicht bei dieser.
Hab gerade gespielt und auf einmal kommt gerade die Meldung, dass die Trial Version nicht mehr aktiv ist und ich das Spiel kaufen soll.
Aktuell im PSN Store kostet es hingegen nur 27,99€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text