353°
ABGELAUFEN
Mortal Kombat 1+2+3 für 2,69 € @gog.com
13 Kommentare

für SNES?

Lunatikk

für SNES?



sieht grafisch auf jeden Fall so aus ^^

Lunatikk

für SNES?


Works on:

Windows (XP, Vista, 7, and Mac OS X (10.7.0)

Minimum system requirements - Windows: Windows XP / Vista / 7 / 8, 1.8 GHz Processor, 512MB RAM (1 GB recommended), 3D graphics card compatible with DirectX 7 (compatible with DirectX 9 recommended), 2GB HDD, Mouse, Keyboard.

Gibt es sowas auch für den Fire TV?

wie oft habe ich das als Teenager gezockt!!! mega....

chris23az

Gibt es sowas auch für den Fire TV?[/quote[quote=chris23az]Gibt es sowas auch für den Fire TV?



mit sideload kannst du ja einen SNES Emu installieren.

MK 2 ist immer noch mein Lieblingsteil :-) Hab mir dafür extra nochmal den SNES angeschafft

Mit MK 2 hab ich mein erstes "Lets Play" gemacht und alle Finisher auf VHS gebannt!

MK2 war mein erster Teil der Seire. Hatte den für's SNES, inkl. einem Extramodul, mit dem sich US-Versionen abspielen lassen.
Der erste Animality war echt ein Schock als Kind ...

Outstanding (_;)

Ich hatte Mortal Kombat als erstes auf dem Gameboy gespielt

Mit MK2 hatte ich mein erstes mal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text