Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
273°
39
Gepostet 5 Januar 2023

Mortal Shell: Enhanced Edition - Neu im Xbox Game Pass [Xbox One / Series XIS / PC Windows]

flofulu's Profilbild
Geteilt von flofulu
Mitglied seit 2020
549
1.136

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Januar 2023 - Neu im Xbox Game Pass : Mortal Shell - Enhanced Edition.


2109683_1.jpg

Mortal Shell ist ein gnadenloses und forderndes Action-Rollenspiel, das dich an den Rand des Wahnsinns treiben und deine Zähigkeit in dieser zersplitterten Welt auf die Probe stellt.
Die letzten Überbleibsel der Menschheit siechen dahin und verderben, während gläubige Eiferer aus den Ruinen erscheinen. Sie werden dir keine Gnade zeigen, dein Überleben hängt also von ständiger Aufmerksamkeit, Präzision und deinen Instinkten ab. Suche nach verborgenen Heiligtümern der devoten Jünger und entdecke dein wahres Schicksal.



Mortal Shell: Enhanced Edition - Official Reveal Trailer
Xbox Mehr Details unter Xbox
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 5 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. _Eulenspiegel's Profilbild
    Der Einstieg in das Spiel war bei mir etwas holprig und ich musste ein paar Videos anschauen um herauszufinden wie der Hase läuft, danach habe ich das Spiel geliebt.
    Es schafft eine geile Atmosphäre und das Kampfsystem, so wie das Gegner Design finde ich richtig gut. Klar hätte es etwas umfangreicher sein können
    Aber das Gesamtpaket passt.

    Es ist für alle gut geeignet die (wie ich) neben Arbeit, Kinder, Sport und Haus nur ab und zu zum zocken kommen. Und die gerne Soulslike spiele mögen aber eben nicht die Zeit haben sich der Komplexität eines Elden Rings hinzugeben.

    Eines der wenigen Spiele, bei denen ich es bis zum Endgegner geschafft habe:).

    Mein top und überraschungsspiel 2022!
  2. Djinnsesdjinns's Profilbild
    Toll, aber ist das ein Deal und wo ist der Preis von 1-13€ im Monat?XD
    GlassedSilver's Profilbild
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber “ist im Gamepass” heißt ja wie sonst üblich auch bei diesem Game, du addest es nicht zu deiner Bibliothek, sonder kannst es nur auf unbestimmte Zeit mieten und spielen bis es MS oder Publisher rausnimmt.

    Bei PS+ und Games with Gold behältst du ja wenigstens das Spiel solange du zahlst für das Abo. Das finde ich durchaus zwar auch SEHR nervig, aber ist zumindest nochmal qualitativ ein Unterschied.

    Und bei Epic, GOG und damals den Xbox 360 Games with Gold hat man die Spiele ja als volle Lizenz. Bei GOG sogar komplett ohne DRM und der Möglichkeit dir das nachträglich wieder weg zu nehmen.
  3. d1vaDav1d's Profilbild
    Must Have ?
    Peter_Schwanz's Profilbild
    Ist solide, aber kein must have.

    Das beste nicht Souls soulslike ist meiner Meinung nach the surge
  4. Whoooot's Profilbild
    Elden Ring ohne Open World? ^^
    Peter_Schwanz's Profilbild
    Ist tatsächlich eine offene Welt, aber keine große.

    Du entscheidest in welche Richtung du gehst;)
  5. robb's Profilbild
    Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad bei dem Spiel.
    Hab keine Lust einen Boss zigfach zu bekämpfen und seine Bewegungsmuster zu lernen usw. Deshalb bisher auch keine Souls Spiele gespielt außer Elden Ring.

    Da konnte man das ganze ja easy umgehen mit den Aschen, einem Magier und etwas aufleveln. Da ist fast jeder Boss beim ersten Versuch nach 30 Sekunden besiegt gewesen.
    _Eulenspiegel's Profilbild
    Wenn man das mit dem versteinern verstanden hat und zu Beginn nur eine Waffe auflevelt, geht der Schwierigkeitsgrad aber man braucht etwas bis man ins Spiel kommt
  6. S1mb74's Profilbild
    Cold, da kein Deal!
  7. Stornopartygast's Profilbild
    Wo ist da der Deal? Das Spiel ist doch nach langer Zeit erst letzten oder vorletzten Monat rausgeflogen aus dem Game Pass. Jetzt ist es halt wieder drin.
    robb's Profilbild
    Aber jetzt in der Enhanced Version
  8. dickerleicht's Profilbild
    Gutes Spiel, Ähnlich wie Dark Souls.

    Hier sieht man wieviel Speicherplatz man nur braucht, also sehr wenig und trotzdem gute Grafik.

    Übrigens wieder zurück im GamePass, nachdem es schon wieder rausgenommen wurde.

    Bei PlayStation Plus war es damals auch schonmal dabei. (bearbeitet)
  9. Olayolay's Profilbild
    Hm. Für mich eher kein Deal, eher eine Info. Aber Danke dafür.
  10. Parker85's Profilbild
    Jetzt sind schon Spiele im Game Pass ein Deal? Oh man.
  11. sleepy0815_.'s Profilbild
    DANKE FÜR DIE INFO!

    GP Deals sind die besten auch wenn es nur ne Info ist
's Profilbild