152°
ABGELAUFEN
Moto G Lte + 250 min/sms + 500 mb =258.7€/eff. 3.69 €/m. ( DeutschlandSim)
29 Kommentare

Dealpreis falsch.

Hm, gibts da auch Geld für die Rufnummermitnahme?

So wird hier nicht gerechnet.
“effektiv“ heißt hier bei Verträgen: mit Auszahlung = cash. nicht irgendeine beigabe, die man nehmen muss/nicht auszahlbare Punkte/etc...

Angebot dennoch nett, für Leute die zufällig einen solchen Vertrag brauchen und zufällig ein Smartphone in der Preisklasse

Ach gibt es hier Vorschriften, wie man(n), Frau zu schreiben hat?

bin am überlegen ob ich mir diese kombi hole.
mein handy gibt langsam den geist auf, brauch definitiv ein neues.
was sagen die experten zum moto g.
wie sieht es aus mit software updates und taugt der provider was ??
über ein paar sachliche antworten wäre ich euch ehr dankbar...........(_;)

Also mit dem moto g hast du definitiv ein gutes Arbeitstier, was auch noch optisch was hermacht. Wirst dich nicht ärgern. Zum Provider kann ich nix sagen

Deutschland SIM ist ok. Rechnen korrekt ab. Musst halt schauen ob O2 für Dich passt.

danke für eure comments8)

keineahnung

bin am überlegen ob ich mir diese kombi hole. mein handy gibt langsam den geist auf, brauch definitiv ein neues. was sagen die experten zum moto g. wie sieht es aus mit software updates und taugt der provider was ?? über ein paar sachliche antworten wäre ich euch ehr dankbar...........(_;)


Habe selbst zugeschlagen aber letzte Woche schon. Deal ist im übrigen alt, steht hier schon seit 6 Wochen oder so. Netz musst du halt wissen, ich wohne im Ruhrgebiet und da geht es. Updates brauchst du dir keine sorge machen, Motorola benutzt das original Android, da kommen die Updates immer relativ fix. Für die moto g Reihe sind auch das update auf Android 5 schon angekündigt... Wirst also aller Voraussicht noch vor den Samsung Freunden zum Zug kommen.

jpnb

Hm, gibts da auch Geld für die Rufnummermitnahme?


Nein gibt es nicht. Ganz im Gegenteil, selbst wenn du von einem drillisch Unternehmen (z.b. Telco) zu einem anderen (hier eteleon) wechselst zahlst du die volle Gebühr in Höhe von 29.90(5¢unter dem maximal erlaubten)

Ich habe mir den Tarif mal angeschaut und was man wissen sollte ist:

- Minute/SMS a 15 ct (anstelle von 9 ct).

Bei den 250 Freiminuten/SMS sollte das nicht allzu tragisch sein. Insofern ok.

- Online-Taktung ist 300kB.

Viele Tarife haben hier 10kB, was ich dann als fair bezeichnen wuerde, aber es gibt auch richtige Abzockertarife mit 500kB. Bei vielen Verbindungen mit mini-Datenumfang (Mail, Whatzapp) ist man dann schnell in der Drosselung - trotz 500 MB frei...

Insgesamt trotzdem ein super Deal, aber 24 Monate potentiellen Online-Aerger... muss halt jeder selbst wissen.

mich täte das nur interessieren wenn es ingesamt nur Flattarife wären....so ist es nicht interessant für 24 monate....
das Moto g LTE ist klasse...das hab ich auch:)
und einen viel besseren tarif von deutschlandsim.) den ich jeden monat kündigen kann, da hat Deutschlandsim einen riesigen Pluspunkt gegenüber den anderen.)

Ich suche schon die ganze zeit Verträge um von deutschlandsim wegzukommen. Wohne in Berlin und hab fast immer schlechten Empfang.

Das mit den 300kb taktung stimmt nicht. In der Tariferklärung ist 10kb angegeben.

spinnd

- Online-Taktung ist 300kB. Viele Tarife haben hier 10kB, was ich dann als fair bezeichnen wuerde, aber es gibt auch richtige Abzockertarife mit 500kB. Bei vielen Verbindungen mit mini-Datenumfang (Mail, Whatzapp) ist man dann schnell in der Drosselung - trotz 500 MB frei...

spinnd

- Online-Taktung ist 300kB. Viele Tarife haben hier 10kB, was ich dann als fair bezeichnen wuerde, aber es gibt auch richtige Abzockertarife mit 500kB. Bei vielen Verbindungen mit mini-Datenumfang (Mail, Whatzapp) ist man dann schnell in der Drosselung - trotz 500 MB frei...



Sorry, ich bin in der Fussnote verrutscht. Es sind tatsächtlich 10kB und keine 300kB, also wirklich sehr fair. Die 300kB waren für MMS :-)

hat der tarif dann auch LTE und ist o2 Lte abdeckung gut? besser als umts?

kein lte.
und die Abdeckung lässt sich vorher austesten. am besten mit einer prepaid sim.

ohne LTE ist das Angebot ja sinnlos !

Muss man die Karte auch bis 30.11. aktivieren?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text