236°
Moto Stream by Motorola Music Streaming Adapter Bluetooth NFC Wireless Hi-Fi für nur 30,49€ bei eBay
15 Kommentare

Wie wird das Ding klanglich so sein?
Leider steht da nix von apt-X, wäre vielleicht ganz brauchbar.

Der HEIST MODE™ erlaubt es bis zu fünf Geräten gleichzeitig die Soundanlage zu kontrollieren - ohne lästige Installation. Kompatibel mit allen Bluetooth®-fähigen Geräten, kann jeder jederzeit einspringen und einen Song spielen. Dir gefällt der Song nicht? Grätsch dazwischen und spiel Deinen eigenen! Egal ob vom integrierten mp3-Player, Spotify oder anderen Apps.


Na das kann ja was werden
"Ey, mach die Scheiß Musik aus" - "Nö" - "Gut, schieb ich halt meine dazwischen "

Ustrof

Wie wird das Ding klanglich so sein? Leider steht da nix von apt-X, wäre vielleicht ganz brauchbar.


Hat wohl leider kein apt-x

shaketwo

hat doch kein aptx


Text sagt aber bei den Features: Support for apt-X hi-fi Bluetooth audio wrapper Würde bei Deinen Indizien stark davon ausgehen, dass aptx geht, eben nur scheiße dokumentiert ist...

hat einer einen Vorschlag für einen guten Bluetooth-Empfänger mit aptx?

Christopher2016

hat einer einen Vorschlag für einen guten Bluetooth-Empfänger mit aptx?


tr.im/xYNSw

Mit NFC und aptX für 30,40€

Wenn etwas sicher ist dann Bosch blau und aptx

Christopher2016

hat einer einen Vorschlag für einen guten Bluetooth-Empfänger mit aptx?



danke

Habe das Gerät seit 2 Tagen im Einsatz und bin sehr begeistert! Klang ist wunderbar und die Reichweite enorm. Hab allerdings noch 33 Euro aus dem letzten Deal bezahlt

shaketwo

hat aber aptx http://www.amazon.com/Moto-Stream-Wireless-Music-Adapter/dp/B00L4VZZFE# hat doch kein aptx: http://www.androidpolice.com/2014/06/20/quick-review-moto-stream-a-quick-dirty-pretty-way-to-smarten-up-your-stereo/ bluetooth musik adapter ohne aptx ist es nicht wert gebaut zu werden...



also auch der Testbericht von androidpolice nennt aptx als feature... ich denke da könnte man bedenkenlos zugreifen. einzig der sog. heißt mode erscheint mir eher ein anti-feature zu sein.

Gut dass ich damals nicht zugegriffen hab

m3phiSt0

einzig der sog. heißt mode erscheint mir eher ein anti-feature zu sein.



Wieso anti-Feature? Das ist doch das Beste an dem Teil? Du musst ja nicht 5 Geräte auf einmal verbinden...

m3phiSt0

einzig der sog. heißt mode erscheint mir eher ein anti-feature zu sein.



ich zitiere mal aus dem test:
Because the Stream supports up to five simultaneous Bluetooth connections, Motorola has decided to brand the fact that you can "bump" the currently-playing song by starting another song on a different device. They call it Heist Mode. Except it's not a mode - it's just always there, and cannot be disabled. So yes, someone living next to you could totally jack your Stream at any time it's on and start blasting "Barbie Girl" for no good reason.

m3phiSt0

einzig der sog. heißt mode erscheint mir eher ein anti-feature zu sein.



Okay, klingt ernüchternd... Das Gerät ist so schlecht beschrieben. Bluetooth-Empfänger muss man doch pairen. Muss ich nicht trotzdem alle der 5 Geräte pairen? Ist das Teil dauernd im Suchmodus oder wie funktioniert das dann?

m3phiSt0

ich zitiere mal aus dem test: Because the Stream supports up to five simultaneous Bluetooth connections, Motorola has decided to brand the fact that you can "bump" the currently-playing song by starting another song on a different device. They call it Heist Mode. Except it's not a mode - it's just always there, and cannot be disabled. So yes, someone living next to you could totally jack your Stream at any time it's on and start blasting "Barbie Girl" for no good reason.



So genau weiß ich das auch nicht, anscheinend kann jeder drauf zugreifen solange das Ding an und die maximale Nutzerzahl noch nicht erreicht ist.

Von meiner Logitech UE boombox kenne ich das auch anders, da kann man sich nur für eine bestimmte Zeit pairen nachdem man an der Box einen Knopf gedrückt hat (beim erstmaligen Pairing). Das finde ich okay.

falls jemand sein motostream - wieso auch immer - loswerden möchte. einfach ne kurze pn mit preisvorstellung an mich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text