Moto Z  (Lokal Saturn Stuttgart)
80°Abgelaufen

Moto Z (Lokal Saturn Stuttgart)

12
lokaleingestellt am 26. Apr 2017
Von unterwegs: im Saturn Stuttgart City sind noch 38 schwarze und eine Handvoll weiß/goldene Moto Z zum Aktionspreis verfügbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Bitte den Artikelnamen in den Titel
Ich dachte es gibt den ganzen Laden für den Preis... COLD
DeltaAC26. Apr 2017

Ich dachte es gibt den ganzen Laden für den Preis... COLD


Also für den ganzen Laden wird es nicht reichen, aber der Wert des Personals wäre damit abgedeckt...für paar Monate
Verfasser
Bei mir steht "Moto Z (Lokal Saturn Stuttgart)" im Titel, weiß also nicht, was ihr von mir wollt.
Verfasser
Ich muss korrigieren, der Azubi hat mir nur die Hälfte berichtet: die Telefone sind da, aber allesamt von mydealzern reserviert, dank der Mediamarkt-Fussballaktion aber eh nicht abgeholt. Sorry für den Schnellschuss
Moderator
solfolango26. Apr 2017

Bei mir steht "Moto Z (Lokal Saturn Stuttgart)" im Titel, weiß also nicht, …Bei mir steht "Moto Z (Lokal Saturn Stuttgart)" im Titel, weiß also nicht, was ihr von mir wollt.



Das "MotoZ" habe ich nachgetragen.
Wie bitte? Ohne Fußball? Cold! 😜
Scherz beiseite: Nach wie vor ein Super-Angebot. Hot von mir.
Verfasser
Finde über die App nun auch nix, wie ich den Deal schließen kann...
Gebannt
Gibt's bei eBay günstiger. Einfach bei allen Auktion 200 Euro bieten und wenn jemand abbricht mit Anwalt drohen. Wenn man Höchstbietender ist, hat man Rechtsanspruch auf den Artikel zum zuletzt höchsten Gebot.
Und in den Kleinanzeigen wird immer noch versucht die Dinger für 300 Ocken zu verkaufen
Sogar direkt im Lieferkarton..
@Copyright Ich mache es mir noch einfacher. Ich gebe dir 210 Euro. Na, wie sieht's aus? Sollte doch mit deinem tollen Trick kein Problem sein.
Gebannt
Moon26. Apr 2017

@Copyright Ich mache es mir noch einfacher. Ich gebe dir 210 Euro. Na, wie …@Copyright Ich mache es mir noch einfacher. Ich gebe dir 210 Euro. Na, wie sieht's aus? Sollte doch mit deinem tollen Trick kein Problem sein.


Sorry. Habe zu hohe Opportunitätskosten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text