361°
ABGELAUFEN
Motörhead - Aftershock (neues Album im Stream)
Beliebteste Kommentare

we are motörhead and we play rock n roll-HOT

14 Kommentare

we are motörhead and we play rock n roll-HOT

You know me, evil eye, snake bite kiss, the iron fist!
Don`t forget Motörhead!

\m/

Sogar der Kater ist nach Lemmy benannt :-) sehr cool.

Rock out with your cock out!

Da zeigt sich dass es keine Geldgeilen Säcke wie Metallica sind.

Die Orgasmaton-Tour war als 15-jähriger mein ersted Live-Konzert. Destruction und King Diamond waren die Vorgruppen. Letzterer passte mit seinem schwulen Gesang nicht rein, lieferte aber eine gute Show ab.

Motörhead ist eine der wenigen Bands die ihrem Stil treu blieben über all die Jahre und sich niemals auf Kommerz-Schrott einliessen.

Die CD werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

Cool - kann man das irgendwie herunterladen?

Sorry dass ich euch bremsen muss, aber das Album hört sich echt beschissen an. Nach Orgasmatron kam nur noch kommerziell angehauchter Müll und kein Blockbuster ala Ace of Spades oder The Hammer mehr von denen.
Man muss wissen wann Zeit ist aufzuhören und diesen Punkt haben Lemmy + Co. verpasst.

Sieht wohl jeder etwas anders.
Ich fand Lemmy erst so ab 2002 schwächer als zuvor...1916 ist mein Lieblingsalbum (und mein erstes von Motörhead).

Hoffe der gute Lemmy macht noch ein paar Jahre...
Live auch immer geil, aber der Sound bei den letzten beiden Touren war leider richtig mies, zumindest bei uns in Hannover. Das war nicht zu ertragen...

Geil

Bei einem Konzert in 2006 hat Lemmy mir einen Verlust an Hörvermögen beigebracht. Ich hatte zwei Tage Ohrensausen.
Hat sich trotzdem gelohnt...

querbeet

Sorry dass ich euch bremsen muss, aber das Album hört sich echt beschissen an. Nach Orgasmatron kam nur noch kommerziell angehauchter Müll und kein Blockbuster ala Ace of Spades oder The Hammer mehr von denen.Man muss wissen wann Zeit ist aufzuhören und diesen Punkt haben Lemmy + Co. verpasst.


Es muss einem sicher nicht gefallen, aber dass ausgerechnet Motörhead kommerziell sein sollen, ist ja wohl ein Witz. Es gab sicher zwischendurch mal ein paar Durchhänger und reichlich Selbstzitate, aber für sich genommen rockt so ziemlich jede Platte 1a. Die letzten haben dazu noch einen schön fetten und etwas metallischeren Klang, so kann das von mir aus noch Jahre weitergehen!

tieschulz

Hoffe der gute Lemmy macht noch ein paar Jahre...Live auch immer geil, aber der Sound bei den letzten beiden Touren war leider richtig mies, zumindest bei uns in Hannover. Das war nicht zu ertragen...



Aufm Wacken musste er ja abbrechen. War auch nicht so super was er vorher abgeliefert hat. Da von Jahren zu sprechen halte ich für sehr optimistisch, wünschen tut man's ihm ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text