159°
MotorÖL 10W-40 5+1Liter GRATIS @Kaufland
10 Kommentare

gleich kommen wieder die ganzen porsche-fahrer und machen das öl schlecht.
ich kann nix negatives berichten. macht was es soll. im letztes jahr hatte auch jemand mal den hersteller analysiert. müsste man mal in den alten deal schauen.

Gibt es paar Infos zu Herstellerfreigaben? Die sind nicht ganz unerheblich.

wozu Herstellerfreigaben? der echte mydealzer packt da eh sein altes Frittenöl rein

Herstellerfreigaben sind nur relevant, wenn der Wagen noch Garantie hat. Das sind nur Lizenzen. Wenn in der Bedienungsanleitung steht es muss 10W40 rein, dann kann man jedes 10W40 nehmen.

Schwachsinn! Es gibt unterschiedliche Additive die gefordert werden. Würde mir das nicht ins Auto kippen, wenn die Freigabe nicht erfüllt wurde. Natürlich das Auto geht davon nicht direkt kaputt, aber bei mir würde immer das schlechte Gewissen mitfahren. Naja egal, 10W40 kommt mir eh nicht in mein Motor.

Ach, ich vermisse grade Praktiker und das gute alte High Star *seufz*

bundesweit?

Mein golf 2 hat nie über das Öl gemeckert

hacky1312

Schwachsinn! Es gibt unterschiedliche Additive die gefordert werden. Würde mir das nicht ins Auto kippen, wenn die Freigabe nicht erfüllt wurde. Natürlich das Auto geht davon nicht direkt kaputt, aber bei mir würde immer das schlechte Gewissen mitfahren. Naja egal, 10W40 kommt mir eh nicht in mein Motor.



Informiere dich mal bevor du solche Esoterik verbreitest.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text