Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 Juni 2023.
221°
Gepostet 16 Mai 2023

Motoröl Mobil Super 2000 X1 10W-40, 5L - Prime

23,50€28,75€-18%
Kostenlos ·
dbstar's Profilbild
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
1.910
1.529

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beschreibung
Die Mobil Super™ 2000 Premium-Motoröle bieten herausragenden Schutz.

Mobil Super 2000 x1 10W-40 ist ein Leichtlauf-Motoröl für Benzin- und Dieselmotoren* in unterschiedlichsten Temperaturbereichen im Stadtverkehr. Ausgezeichneter Verschleißschutz und gute Motorsauberkeit verlängern die Lebensdauer des Motors.

Mobil Super 2000 x1 10W-40 bietet folgende Vorteile:
- ausgezeichneten Verschleißschutz
- gute Motorsauberkeit und Schutz selbst bei hohen Temperaturen
- leichteres Starten bei tiefen Temperaturen

Herstellerseite inkl. Freigabenübersicht


PVG (idealo)
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 16 Mai 2023
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Weltraumfahrer's Profilbild
    Weltraumfahrer
    Wie lange ist so ein Öl haltbar, in der angebrochenen Verpackung?
    SirLevi's Profilbild
    SirLevi
    1 Jahr bis sich die Additive zerlegen lt Hersteller.
  2. Tikama's Profilbild
    Tikama
    Danke, für meinen Oldie perfekt
    groeny's Profilbild
    groeny
    Für ein Jahrzehnt genug Öl für meinen neuen Denqbar Stromgenerator
  3. schopper2's Profilbild
    schopper2
    Abfülldatum 2018 ?
  4. Weltraumfahrer's Profilbild
    Weltraumfahrer
    Ich habe gehört, daß der Händler, der das neue Motoröl verkauft, verpflichtet sei, das alte Öl anzunehmen. Das fällt natürlich bei einem Online Kauf weg. Nur wichtig für die, die den Wechsel selber machen wollen.
    casual-carsten's Profilbild
    casual-carsten
    die Altölrückgabe ist verpflichtend. Auch online. In der Praxis lohnt sich die Entsorgung über die Wertstoffannahmestellen aber egitl mehr - weil einfacher.
's Profilbild