-78°
ABGELAUFEN
Motorola Atrix plus HD-Multimedia-Dock mit 200 MB Internet, 120 Freiminuten und 3.000 SMS
Motorola Atrix plus HD-Multimedia-Dock mit 200 MB Internet, 120 Freiminuten und 3.000 SMS

Motorola Atrix plus HD-Multimedia-Dock mit 200 MB Internet, 120 Freiminuten und 3.000 SMS

Preis:Preis:Preis:601€
Zum DealZum DealZum Deal
2-Jahres-Vertrag mit 25 Euro Grundgebühr plus einem Euro für das Gerät = 601 Euro. Dafür bekommt man einen ordentlichen Vertrag mit 200 MB Datentarif für Gelegenheitssurfer. Darüber wird gedrosselt und nicht abgezockt.


Flat Smart Classic von Mobilcom Debitel im T-Mobile-Netz.
Im Tarif enthalten sind:
+ 120 Freiminuten in alle deutschen Netze. Darüber hinaus kostet die Geprächsminute 29 Cent.
+ Telefon-Flatrate: kostenlose Gespräche im T-Mobile-Netz
+SMS-Flatrate: 3.000 SMS pro Monat inklusive, jede weitere 19 Cent.
+ Internet-"Flatrate": Ab 200 Megabyte pro Monat wird die Geschwindigkeit auf 64 kbps gedrosselt.
+ Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,95 Euro wird erstattet. Senden Sie dazu in den ersten sechs Wochen nach Freischaltung eine SMS mit „AP frei“ an die Kurzwahl 8362. Achtung, dann sind es diesen Monat nur noch 2.999 Frei-SMS!


Der Vertrag läuft mindestens zwei Jahre und kann bis drei Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden.

6 Kommentare

+120 Freiminuten pro Monat oder insgesamt?

Sorry wer leistet sich so ein Handy und dann nur 200mb datavolumen? Vertrag ansonsten auch unattraktiv

Verfasser

Natürlich gibt es den Kram jeden Monat. Insgesamt also 2.880 min, 4,8 GB und 72.000 SMS
Zum Hinlegen ist das nichts, sondern nur, wenn man den Vertrag auch nutzt.

penguin89

Sorry wer leistet sich so ein Handy und dann nur 200mb datavolumen? Vertrag ansonsten auch unattraktiv


100 MB weniger als sonst üblich. Ansonsten ein guter Vertrag, außer das es bei mobilcom debitel ist (daher auch Cold).

Hey Leute, vergleicht einmal die Preise: die ganze Hardware kostet normal rund 400 Euro inkl. Versand beim billigsten Anbeiter über guenstiger.de oder so - und ein vgl.barer Tarif kostet zwischen 20 und 30 Euronen monatlich ohne Handy (zumindest bei T-Mobile direkt; komischweise gibt es dort den identischem Tarif gar nicht direkt...).
Ich würde sagen, das ist mal ein fairer Smartphone-Tarif und ein Super-Hardware-Bundle...:-) mit zwei Einschränkungen: wer deutlich mehr als 120 Minuten telefoniert in andere Netze pro Monat und wer oft bzw. inkl. grosser Downloads unterwegs surft, sollte die Finger davon lassen.
Aber für die meisten sollte das Paket passen. Wieso gibt es das Ganze eigentlich nicht in der aktuellen Computer-Bild? Die haben doch solche Aktionen immer zuerst im Blatt oder haben wir das übersehen?;-)

Ich frage mich wirklich wer 3000 SMS im Monat verschickt.
Das würde ich allein durchs arbeiten gar nicht schaffen wenn ich erst nach 5 Uhr anfangen könnte zu schreiben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text