127°
Motorola Babyphone MBP40
8 Kommentare

Vergleichspreis?

nächster preis geht bei 110,85€ los

Hat leider keine Sprachaktivierung sondern sendet/empfängt immer. Hatte ich deswegen zurückgeben.

Welchen empfehlst du?

Sind mit unserem von Nuk eco control+ zufrieden - zumindest in der Theorie und im Trocken-Test hat alles sehr gut und schnell funktioniert... Baby ist ja gerade erst unterwegs

Das Nuk Eco Control+ sowie das Audioline V 130 kann ich empfehlen. Wir haben beide im Einsatz. Das Nuk hat eine etwas höhere Reichweiter, dafür ist die Videoqualität sehr bescheiden. Das Audioline hat den Vorteil, dass es besseres Audio liefert und die Melodien deutlich besser sind (beim Nuk klingen die Melodien grauenhaft).

als Vater von (demnächst) vier Kindern: Audio reicht vollkommen. Solange die Kleine zufrieden sind, hört man sie nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text