Motorola Defy 2 x Akku plus Ladegerät 10,39 incl. VSK
-43°Abgelaufen

Motorola Defy 2 x Akku plus Ladegerät 10,39 incl. VSK

8
eingestellt am 9. Jan 2011
Kratzfest, spritzwassergeschützt...alles selbst ausprobiert. Ob es auch die Explosion des Zubehörakkus aushält, ich werds probieren.

8 Kommentare

Batterien und Hongkong....das ist so ne sache...

Hm, suche ehrlich gesagt noch nen 2. Akku für mein Defy ... hat den jmd nen Erfahrungsbericht dazu?!

Crossfader

Batterien und Hongkong....das ist so ne sache...


Hast du eine Vorstellung davon wo die Original-Akkus herkommen? Hast du da mal genau draufgeschaut?
Ergo Hot ++

meistens sind die fake akkus ganz brauchbar, wenn man nur nen notfall akku haben will. wenn zB der richtige akku leer ist und man schnell nen neuen braucht wenn man unterwegs ist.
als hauptakku würde ich die nicht nutzen: zu geringe laufzeit und natürlich auch die sicherheit. habe keine lust auf ein explodierenden akku in meiner hose. da sind enorm wichtige sachen drin:-P

JNK

meistens sind die fake akkus ganz brauchbar, wenn man nur nen notfall akku haben will. wenn zB der richtige akku leer ist und man schnell nen neuen braucht wenn man unterwegs ist.als hauptakku würde ich die nicht nutzen: zu geringe laufzeit und natürlich auch die sicherheit. habe keine lust auf ein explodierenden akku in meiner hose. da sind enorm wichtige sachen drin:-P



Seh ich genauso... für einen Notfall ok aber längerfristig... no way !!!

Hatte mal einen NoName für Akku für ein Motorola V3 -> der Akku hat sich nach dem 2. Aufladen ausgedehnt und ist geplatzt...gab ne richtige Sauerei... ich hatte meine Lektion... nie wieder Fake Akkus !!!

Die Frage ist nicht die Herkunft, sondern die Qualität

Die Frage ist nicht die Herkunft, sondern die Qualität



Die Qualität is wie das meiste aus Hongkong..Plagiat und deshalb Cold & Schrott!
Handys für paar hundert euro haben aber bei nem ladegerät bzw akku rumknausern oO

Also ich hab mir statt Zusazu-Akkus das Ding gekauft: Der zuverlinkende Text

damit hab ich defy im laufenden Zustand ca. 2,5x geladen bekommen.
Und das Ding wird hoffentlich nicht platzen ;-) Außerdem kann man es für jedes Gerät mit USB-Lade-Port verwenden!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text