-4°
ABGELAUFEN
Motorola Defy mit Vodafone Vertrag 9,0 Eur
Motorola Defy mit Vodafone Vertrag 9,0 Eur

Motorola Defy mit Vodafone Vertrag 9,0 Eur

Preis:Preis:Preis:9€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo Leute,

habe es mir auch bestellt, ich finde dass OK.

Motorola Defy mit Vodafone Vertrag 9,95 monatlich mit 100 Freiminuten in alle Netze.

Der billigste Preis für das Telefon im iNet 300 Euro.

Freue Weihnachen an alle Schäppchenjager und Sammler!

12 Kommentare

gab's gestern bei TPH für 270,- ohne Vertrag. Wenn man noch einen IP100 braucht ist es aber eine gute Wahl. Ich hab's aber schon ;-)

Wer eins ohne Vertrag haben will kann mir ne Mail schreiben. Hab 2 Defy bekommen und jetzt eins übrig
(natürlich mit Garantie)
dinoo@gmx.de

Im Vertrag ist aber keine Internetnutzung, oderß

Verfasser

Internetflat muss man zusäzlich für ca. 9,90 Euro buchen. Wenn man das braucht.

warsteiner3

Internetflat muss man zusäzlich für ca. 9,90 Euro buchen. Wenn man das braucht.

Bei einem Android-Gerät braucht man das zwingend da ständig Verbindungen zum 'großen Google-Bruder' gehalten werden.

warsteiner3

Internetflat muss man zusäzlich für ca. 9,90 Euro buchen. Wenn man das braucht.



Braucht man nicht zwingend. Macht ohne Internet Flat natürlich nur begrenzt Spaß. Obwohl soviel Traffic gar nicht zusammenkommen mus.

Ich rate euch vom Defy ab...es sei denn man brauch ein Outdoor Handy, dafür ist es echt gut geeignet. Aber das Problem an dem Teil ist, dass es kein Grafikchip hat und die CPU die Grafik mitberechnen muss. Dafür ist eine CPU nicht ausgelegt bzw. die Motoblu Oberfläche frisst sehr viel Leistung und daher läufts auch nicht flüssig. Aber Android an sich ist auch mein Favourit. Das wird mal größer als Apple´s IOS, viel größer....;)

Warum wird immer so viel Mist über das Defy geschrieben?
Ich kann es bald nicht mehr hören!

dass es kein Grafikchip hat und die CPU die Grafik mitberechnen muss.

Kann sein, wenn das so ist, dann macht die CPU ihre Sache gut!

Internetflat muss man zusäzlich für ca. 9,90 Euro buchen. Wenn man das braucht.

Ja, braucht man, sonst macht es keinen Spaß!


die Motoblu Oberfläche frisst sehr viel Leistung


Das ist regelrecht Quatsch! Es kommt, wie immer, auf die Einstellungen an.


gab's gestern bei TPH für 270,- ohne Vertrag.


Auch das stimmt nicht, kaum ein Shop hat da mit gemacht. Der günstigste Preis, von dem ich gehört habe, war 290€. Teilweise zuzüglich 30 Euro "Sicherheitsgebühr", was immer das sein soll. oO


Bei einem Android-Gerät braucht man das zwingend da ständig Verbindungen zum 'großen Google-Bruder' gehalten werden.


Zwangsparanoia, hast Du dafür irgendeinen Beweis? Im Gegenteil, das Defy erlaubt die komplette Kontrollle über Deine Verbindungen.



Ich will das defy nicht in den Himmel loben, das Desire HD ist deutlich besser aber auch deutlich teurer.




Hey,
ist das Defy simlock frei? Also kann ich auch eine T-Mobile Karte benutzen?
Gruß

Bei einem Android-Gerät braucht man das zwingend da ständig Verbindungen zum 'großen Google-Bruder' gehalten werden.


Es ging mir nicht darum, Angst zu schüren, sondern daraf hinzuweisen, dass wesentliche Funktionen des Android-Systems auf die Mitwirkung der Google-Server angewiesen sind. (ähnlich einem iPhone, das die Verbindung zum 'Apple-Papa' braucht). Das ist per se nicht schlimm, wenn man's weiss. Sollte Jemand beabsichtigen, mit einer Volumen- oder Zeitabrechnung rumlaufen zu wollen, wird das sehr schnell teuer, da die Datenverbindung in vielen kleinen Häppchen abgewickelt wird und die Provider gewöhnlich stark aufrunden.
Natürlich kann man das unterbinden aber was bleibt dann noch von der Funktionsvielfalt übrig? Allein das erstmalige Einschalten hat gestern bei mir etliche MBs gefressen, ohne die es gar nicht gestartet wäre.

Ich habe übrigens das Defy für 270,- und verwende einen kostenlosen IP100 mit der Gratis Inet-Flat M von O2. (Dank MyDealz) ;-)
Eine Sicherheitsleistung hat man von mir übrigens nicht verlangt. Allerdings wollte der TPH-Shop genau wissen, wer ihr Neukunde ist (Fragebogen).
So what, werd' ich wohl demnächst ein wenig mehr Werbung im Kasten haben ;-)

Ich verstehe nicht warum das Angebot so kalt bewertet wird. Find das absolut fair, also von mir ein "hot". Kenn jemand eine bessere Alternative (Vertrag + Smartphone) nicht für die Schublade?

Hey ihr Lieben,
ich bin absoluter Neuling u hab mit Sicherheit ne recht blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem :-) Ich habe seit heute mein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro. Ist mein allererstes Android... hab ne Internetflat im Tarif mit dabei. Frage: Was kostet mich etwas u was nicht? Dachte, die Community-Seiten, wie Facebook u Co sind kostenfrei...jetzt hatte ich mich gewundert, dass bei den "laufenden Anwendungen" Anwendungen laufen, von denen mir gar nicht bewusst war, dass ich sie "anwende". Sollte ich mir da Sorgen machen? Bin nur strikt nach dem SetUp-Manager gegangen bei der ersten Inbetriebnahme...
Wäre dankbar für jeden Kommentar :-) Danke schonmal im Voraus!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text