178°
ABGELAUFEN
Motorola Flip Shell (violett) fürs Moto G für 23,99 € inkl VSK statt ca. 30 € @ amazon

Motorola Flip Shell (violett) fürs Moto G für 23,99 € inkl VSK statt ca. 30 € @ amazon

ElektronikAmazon Angebote

Motorola Flip Shell (violett) fürs Moto G für 23,99 € inkl VSK statt ca. 30 € @ amazon

Preis:Preis:Preis:23,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Leider wirklich unverschämte Preise für die Dinger. Jedoch relativ alternativlos und da gibt's heute mal ein annehmbares Angebot für alle (weiblichen) Moto G Besitzer.
Die Flip Shells sind sonst nur ab 29,99 € zu erhalten.
Heute über Amazon für 23,99 € in Violett

Englischer Verkäufer, jedoch Versand über Amazon.

Laut Idealo ist noch ein Angebot bei Ebay für 24,99 vorhanden, jedoch nur 2 Stück. Hier aber über deltatecc aus Deutschland.

Sonst habs ichs bisher nirgends günstiger gesehen.

•Verschiedene Looks für jeden Lifestyle
•Beliebig kombinierbar und im Handumdrehen auszutauschen
•Beim Aufklappen schaltet sich das Display automatisch ein.
•Motorola Flip Shells werden zuverlässig per Magent fixiert und bieten zusätzlichen Schutz vor Kratzern
•Lieferumfang: Motorola Flip Cover für das Moto G violett

21 Kommentare

Die Farbe gefällt mir persönlich nicht, aber die Flip Shells von Motorola sind wirklich super.

"alternativlos" - das war doch vor einiger Zeit mal das "Unwort des Jahres"...

Bockel

"alternativlos" - das war doch vor einiger Zeit mal das "Unwort des Jahres"...



2010, aber hier passt es leider, wie die faust aufs auge...:-)

da ist ja das case halb so teuer wie das handy

sasdensas

Alternativlos? http://www.aliexpress.com/wholesale?SearchText=moto+g&catId=0&initiative_id=SB_20140120032647



meiner Meinung nach keine alternative, da das china case nicht das backcover ersetzt und somit das Smartphone noch dicker wird.

sasdensas

Alternativlos? http://www.aliexpress.com/wholesale?SearchText=moto+g&catId=0&initiative_id=SB_20140120032647



Das Original hat hier sogar den Vorteil, dass es tatsächlich das Gerät komplett schützt, weil es das Handy auch an den Seiten umfasst. Daher ist der Preis auch gerechtfertigt.
Aber auch die 1,5mm mehr Dicke von einem umschliessenden Case finde ich jetzt nicht so schlimm, Hauptsache das Gerät ist geschützt. Wenn ich dagegen z.B. diese lächerlichen Flip-Cases für das S3 sehe, die man statt des Akkudeckels anbringt und die überhaupt nix bringen (weil kein Seitenschutz vorhanden), da kann man es auch gleich sein lassen.

Die Hülle in Blau gibts für einen Euro mehr... Ist auch eher was für mich
amazon.de/Mot…QE/

Stört das nicht, wenn immer so ein "Buchdeckel" rumbammelt, während man etwas mit dem Gerät macht? Vor allem beim Fotografieren stelle ich mir das unpraktisch vor.

at_dealzer

Die Hülle in Blau gibts für einen Euro mehr... Ist auch eher was für mich ;)http://www.amazon.de/Motorola-Flip-Shell-Moto-blau/dp/B00G3PLUQE/


heute morgen noch nicht. violett gibts nun auch 9 cent günstiger € von deltatecc über amazon marketplace
amazon.de/gp/…new

Leider nur ein Frauen Deal

Hier eine super Alternative für 15€: Der zuverlinkende Text
Sogar mit "wake up / sleep" Funktion.
Heute angekommen, Super Ding!

wieso, blau ist doch auch verfügbar? btw. ich hab meiner frau vor weihnachten eins der ersten verfügbaren in türkis gekauft und sie ist mega glücklich damit (sowohl mit dem handy, welche echt klasse ist für den preis als auch mit der hülle...)

Ist ja ein heftiger Preis, dann lieber auf aliexpress suchen..dort gibt es viele Alternativen,ich zahle doch keine 24€ für ein stück Plastik..gehts noch?

aliexpress.com/who…051

reco

Ist ja ein heftiger Preis, dann lieber auf aliexpress suchen..dort gibt es viele Alternativen,ich zahle doch keine 24€ für ein stück Plastik..gehts noch?



naja, nur dass diese alternativen im prinzip nur ne hülle darstellen, wo das moto reingeklemmt/gelegt werden.
beim originalen flip shell wird das backcover komplett entfernt und durch das shell mit der klappe ersetzt. dieses hat noch nen magnetischen verschluss. die chinadinger dürften dementsprechend nicht so fest schließen (staub, schmutz und kratzer auf dem display als folge) und zum 2. vergößern sie die abmessungen des moto gs.
aber stimmt schon, die flip shell preise haben sich gewaschen. nur investiere ich lieber 24 € und habe dafür aber nen vernünftigen schutz und nicht so eine wischiwaschi lösung.
wenn die chinadinger wenigstens das gleiche prinzip hätten, würde ich sicher auch dort bestellen, haben sie aber nicht.

bin mir sicher, dass die flip shell preise weiter fallen werden.

niederschlag

wieso, blau ist doch auch verfügbar?


wie ich vorher schon geschrieben habe, kam blau erst im laufe des tages ins angebot. heute morgen noch bei 29,xx€.

danke, ich habe eine Blaue Bestellt. Ich hatte die Tage schon einmal geschaut, da gab es jedoch nur die Violette für 30€..

was das für ein sinnloser deal? bei ebay gibt's die unter 10€ wer noch 24€ für ein 2€ china Cover bei einem Amazon Händler zählt is einfach nur blöd den da gibt's für samsung original Cover die hochwertiger sind schon billiger bei amazon auch wenn der Vergleich schlecht ist da es um das Moto G geht aber hab die tage erst für 6.50€ ein Moto G Cover bei ebay gekauft.

Relativ und alternativlos passen semantisch nicht zusammen. Cold für pseudocleveren und dabei unglaublich dämlichen Wortspielpatzer. Geht länger zur Schule, lernt mehr. Mann Mann Mann.

Nie im Leben werde ich für eine Handyschale 23,99 euro bezahlen

Das Handy kostet ca. 150 Euro und die Schale soll 16% vom Handypreis kosten?

riot33r

Relativ und alternativlos passen semantisch nicht zusammen. Cold für pseudocleveren und dabei unglaublich dämlichen Wortspielpatzer. Geht länger zur Schule, lernt mehr. Mann Mann Mann.



oh ja, bestrafe mich mit einem cold.
du hast nicht einmal den sinn von hukd verstanden und willst mich belehren? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text