Motorola Flipout ohne Branding
-47°Abgelaufen

Motorola Flipout ohne Branding

12
eingestellt am 7. Jul 2011
Für den ein oder anderen vielleicht interresant.

ohne Vertrag, ohne Branding, ohne Simlock
MOTOROLA FLIPOUT™ – DAS SMARTPHONE MIT DEM DREH. Nach diesem Smartphone dreht man sich um: Klein, kompakt und quadratisch ist MOTOROLA FLIPOUT™ ein stylishes Android™-Smartphone im Taschenformat. Und dank austauschbarer Cover in trendy Farben zeigt es sich immer wieder in neuem Look. Doch nicht nur das Design wird für Gesprächsstoff sorgen: Ein Dreh genügt, und hinter dem 2,8-Zoll-Touchscreen erscheint eine 5-zeilige QWERTY-Tastatur mit extra Ziffernzeile – so wird Messaging einfach und schnell.

Andriod 2.1
MOTOBLUR™ 1.5 synchronisiert Kontakte, Postings, Nachrichten, Fotos und vieles mehr aus Facebook®, MySpace™, Twitter™, Google Mail™, privaten und berufl ichen E-Mails- YouTube™, Google Maps™, GoogleMail™
CrystalTalk™ Plus Technologie vebressert Gesprächsqualität in lauter Umgebung (verstärkt die Stimme und blendet Störende Geräusche aus)
5-zeilige QWERTY-Tastatur mit extra Ziffernzeile
Akku-Manager: dank spezieller Einstellungen wie Timer und Nutzungs dauer kann man den Stromverbrauch des Handys gezielt anpassen.
3Megapixel Kamera Fixfokus-Objektiv
HTML-Browser, Adobe Flash Lite® 3 und Pinch-to-Zoom

12 Kommentare

is schon seit längerem bei ebay als WOW im angebot für 99 eur und die idealo preise sind auch um den dreh seit den letzen tagen, daher cold

240 x 320 Pixel :-(

warum so cold? gibts doch nirgends günstiger, oder übersehe ich was?

Takashi

is schon seit längerem bei ebay als WOW im angebot für 99 eur und die idealo preise sind auch um den dreh seit den letzen tagen, daher cold


Link?

Als WOW des Tages war das Handy Ende Juni zu haben, bis heute Morgen waren noch weitere als "WochenWOW" zu haben. Leider mittlerweile ausgekauft. Eventuell wird der Bestand wieder aufgefüllt. Habe das Handy hier, einzigster Kritikpunkt ist der brutal schwache Akku.

Cold weil der Preis bei 2 anderen Shops gleich ist, Ersparnis ist gleich 0. Idealo Preisvergleich

Was heißt "brutal schwach" in Stunden?

Technische Daten:

Gesprächszeit bis zu 6 Stunden
Standbyzeit bis zu 365 Stunden
Gesprächszeit (UMTS) bis zu 4 Stunden
Standbyzeit (UMTS) bis zu 377 Stunden

Hab hier was bei Amazon gefunden:
"Einen Stern Abzug gibt es lediglich für die bescheidene Akku-Kapazität. Bei auch nur moderatem Gebrauch aller Online-, Navi- und Multimedia-Funktionen ist tägliches Aufladen Pflicht"
"Der Akku. Bei mir (ich nutze das Handy zwar recht intensiv, jedoch nicht übermäßig) reichts für einen Tag."
... cold .....

Sollte es wirklich ein voller Tag (also sagen wir mal 15 Stunden) sein, ist das doch für ein Android hot

casey11

Was heißt "brutal schwach" in Stunden?


Kommt auf die Nutzung an, mit WLan und Internet ein halber Tag. Wenn diese Dienste angeschaltet sind 1 Tag bei normalem Gebrauch (SMS, kurzes Telefonat/e).

Viel eher als die Akkulaufzeit sollte man beachten, daß viele Apps sicher nicht für diese eher exotische Auflösung ausgelegt sind.
Bin mir sicher, daß da einige Apps entweder "komische aussehen" oder gar nicht mehr anständig bedienbar sind.

Cold

99 Euro gab es schon oft
Alte Version
keine Updates mehr
schwache Auflösung
mieser akku...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text