Motorola MBP 140 Babyphone
227°Abgelaufen

Motorola MBP 140 Babyphone

22,99€29,99€ -23% Amazon Angebote
5
eingestellt am 27. Nov
Amazon und Lidl haben heute den Preis gesenkt, bei Lidl fallen aber Versandkosten an. Ich finde die Tragbare Elterneinheit super, diese ist schön klein und kann mit dem Trageband um den Hals getragen werden, so kann man auch mal kurz in die Garage oder den Garten.

Hier die Kurzbeschreibung des Herstellers:
Das Motorola MBP140 besteht aus einer Babyeinheit, die einfach in die Steckdose gesteckt wird und einer tragbaren Elterneinheit. Die
Elterneinheit ist mit einem Trageband ausgestattet für mehr Flexibilität
sowie einer Ladestation.


Features
• Max. Reichweite: 300 m
• Lautstärkeregelung
• Visueller Lautstäre-Indikator
• ECO-Mode
• DECT-Technologie
• Nachtlicht

5 Kommentare

Taugt das Ding? Würde es als Zweitgerät bei den Großeltern aufstellen, also würde wenig genutzt...

Verfasser

Ich habe das Gerät noch nicht, habe es selber erst vorhin bestellt. Bei Amazon hat das Gerät 4,4 von 5 Sterne, also eine sehr gute Bewertung. Habe die Preise für verschiedene Geräte seit Anfang letzter Woche im Auge behalten, dies scheint mir in Bezug auf Preis / Leistung das Beste zu sein. Kommt natürlich auch immer darauf an welche Features man haben möchte.

Kann hier jemand ein babyphone empfehlen, bei dem sowohl babyeinheit als auch Elterneinheit zur Not mit Akku betrieben werden können?

ohjeeevor 7 h, 20 m

Taugt das Ding? Würde es als Zweitgerät bei den Großeltern aufstellen, al …Taugt das Ding? Würde es als Zweitgerät bei den Großeltern aufstellen, also würde wenig genutzt...


Wir haben es im Einsatz. Man sollte bedenken, aber ist ja Auch klar, beide Einheiten benötigen eine Steckdose. Somit nicht ganz mobil. Das Nacht Licht ist gut, sehr gedämpft und somit nicht allzu hell. Unser verliert alle 2-3 Stunden mal das Signal, macht sich mit einem Ton bemerkbar, nach5 Sekunden ist aber die Verbindung wieder da. Wenn der Empfänger eingeschaltet ist, aber der Sender Nicht, macht er sich auch hier durch ein akustisches Signal bemerkbar.

Verfasser

schaichvor 3 h, 45 m

Man sollte bedenken, aber ist ja Auch klar, beide Einheiten benötigen eine …Man sollte bedenken, aber ist ja Auch klar, beide Einheiten benötigen eine Steckdose.



Das ist so nicht richtig. ierbei handelt es sich um das Motorola MBP 140, das Elternteil läuft auf Akku. Sogar ein Schlüsselband zum Tragen ist dabei. Das was du meinst ist das Motorola MBP 8.
Bearbeitet von: "ChristianM82" 27. Nov
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von ChristianM82. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text