204°
ABGELAUFEN
Motorola Moto E schwarz (1. Generation) - AMAZON WHD - Zustand "sehr gut"

Motorola Moto E schwarz (1. Generation) - AMAZON WHD - Zustand "sehr gut"

ElektronikAmazon Angebote

Motorola Moto E schwarz (1. Generation) - AMAZON WHD - Zustand "sehr gut"

Preis:Preis:Preis:64,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Das Moto E (1. Generation) Schwarz in den Amazon Warehouse Deals für 64,10 - Zustand: "sehr gut". Vergleichspreis Neuware liegt bei 86 €.

Android 5 wurde bereits im Mai in Indien ausgerollt, somit besteht auch für die deutschen Geräte Hoffnung auf ein Update ;-)

• Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Quadband (850/900/1900/2100)
• Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+
• Bandbreite (Download/Upload): 21Mbps/5.76Mbps (UMTS)
• Navigation: A-GPS, GLONASS, BeiDou
• OS: Android 4.4
• CPU: 2x 1.20GHz Cortex-A7 (Qualcomm Snapdragon 200)
• GPU: Adreno 302
• RAM: 1GB
• Display: 4.3", 960x540 Pixel, 16 Mio. Farben, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas
• Kamera: 5.0MP (hinten)
• Schnittstellen: Micro-USB 2.0, 3.5mm-Klinke, Bluetooth 4.0, WLAN 802.11b/g/n
• Sensoren: Bewegungssensor, Annäherungssensor
• Speicher: 4GB, microSD-Slot (bis 32GB)
• Akku: 1980mAh, fest verbaut
• Abmessungen: 124.8x64.8x12.3mm
• Gewicht: 142g
• SAR-Wert: 0.76W/kg (Kopf)
• SIM-Formfaktor: Micro-SIM
• Besonderheiten: UKW-Radio

22 Kommentare

Warum werden Produkte aus WHD´s immer mit Neupreis verglichen ??? oO

Normalerweise müsste man den nächsten WHD-Preis bei gleichem Zustand als Vergleichspreis nehmen.

weil WHD oft wie neu ist

...

Rage666

weil WHD oft wie neu ist



Ich weiß ... trotzdem ist eben nicht NEU.

Rage666

weil WHD oft wie neu ist



Oft? Kann sich andern und den letzten Erfahrungen nach hat sich das auch geändert. WHD sind nicht bloß Kundenretouren sondern anscheinend mehr wieder aufbereitete und reparierte Sachen. Vergleich sollte daher an Gebrauchtwaren und Websites stattfinden, die genau solche Sachen handeln und nicht mehr (!) mit Neuware.

Rage666

weil WHD oft wie neu ist



Ja. Irgendwie hat er recht. Auch ist die Anzahl der Produkte oft sehr klein. Manchmal nur ein Teil zu dem Preis bei WHD. Irgendwie ist das fraglich, ob das mit normalen Deals (NEU + ordentlicher Warenbestand) vergleichbar ist.

Ich will jetzt die WHD Dealz nicht schlecht machen, aber vielleicht eigene Kategorie? Also Gebraucht und Einzelstuecke oder so. Bis so ein WHD Deal Hot ist, ist es meist eh ausverkauft.

Ich freu mich schon auf die Zeit wo Leute ihre eBay-Kleinanzeigen Dealz einstellen

WHD haben ja dafür eine Beschreibung, wenn nur Verpackung beschädigt ist sind sie absolut mit Neuware vergleichbar, außer man hat einen Verpackungsfetisch.

auri

Ich freu mich schon auf die Zeit wo Leute ihre eBay-Kleinanzeigen Dealz einstellen



Alles schon passiert ...

WHD sind mMn immer cold, wenn sie mit Neuware verglichen werden. Und auch, dass es bei WHDs Garantie gibt ändert daran nichts. Beim Autohändler gibt es auf Gebrauchtwagen auch Garantie, es sind dadurch trotzdem keine Neuwagen..

auri

Ich freu mich schon auf die Zeit wo Leute ihre eBay-Kleinanzeigen Dealz einstellen


Ist doch ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.
Man hat 30 Tage Rückgaberecht und Garantie.
Na klar sind die Stückzahlen begrenzt, aber das sind sie aucj bei vielen anderen Deals.

4GB ROM taugt doch nichts

HaiOPai

Warum werden Produkte aus WHD´s immer mit Neupreis verglichen ??? oO Normalerweise müsste man den nächsten WHD-Preis bei gleichem Zustand als Vergleichspreis nehmen.




Weil hier seit einigen Tagen Hans und Franz denken, damit tolle Deals einzustellen.
Mich nervt es einfach nur.

Im Vergleich zum Neupreis ist die Ersparnis so gering, dass das für mich kein Deal ist. Kalt.

CrowleyX1

Im Vergleich zum Neupreis ist die Ersparnis so gering, dass das für mich kein Deal ist. Kalt.


25 % Ersparnis finde ich ehrlich gesagt nicht grad gering..

CrowleyX1

Im Vergleich zum Neupreis ist die Ersparnis so gering, dass das für mich kein Deal ist. Kalt.



25% Ersparnis für Neuware wäre top. Hier wird jedoch der Neupreis mit Gebrauchtware verglichen.

vor einigen Monaten auf eBay (conradbware) gekauft. Das Telefon ist echt gut, Ich denke, auf eBay ist es zu dem Kurs öfters mal zu finden.

auri

Ich will jetzt die WHD Dealz nicht schlecht machen, aber vielleicht eigene Kategorie? Also Gebraucht und Einzelstuecke oder so. Bis so ein WHD Deal Hot ist, ist es meist eh ausverkauft.



hukd.mydealz.de/div…691

Bekommt man Android 5 auf das Gerät, auch wenn man kein Inder ist?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text