Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Motorola Moto Mods Hasselblad True Zoom
286° Abgelaufen

Motorola Moto Mods Hasselblad True Zoom

149€215€-31%Proshop Angebote
36
eingestellt am 19. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Digitalkameramodul, an Smartphone anschließbar, 12 MP, 30 BpS, 10x optischer Zoom

140,01€ + 4,99€ Versand

Händler: Proshop (Zertifizierter Shop mit 8.000+ Bewertungen - 4,6/5), habe keine persönlichen Erfahrungen

Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen

Technische Daten

Max. Videoauflösung: 1080p
Objektivsystem: Zoomobjektiv - 10X-Zoom - 4.5 - 45 mm - f/3.5-6.5
Fokuseinstellung: Automatisch
Digitales Zoom: 4x
Bildstabilisator: Optisch
Kamerablitz: Eingebauter Blitz
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 7.29 cm x 1.51 cm x 15.23 cm
Gewicht: 145 g

PVG

1381445.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Laut diversen Tests wohl leider kaum besser als die interne Kamera (wohlbemerkt vom älteren Moto Z)
36 Kommentare
Laut diversen Tests wohl leider kaum besser als die interne Kamera (wohlbemerkt vom älteren Moto Z)
cvzone19.05.2019 17:32

Laut diversen Tests wohl leider kaum besser als die interne Kamera …Laut diversen Tests wohl leider kaum besser als die interne Kamera (wohlbemerkt vom älteren Moto Z)


Dann scheint wohl der 10x Zoom das Verkaufsargument zu sein vielleicht leicht für einige Hobbyknipser mit nicht allzu hohen Ansprüchen trotzdem interessant (bei dem Preisnachlass!)
Für 150 € finde ich den Preis immer noch ziemlich hastig. Zumal ich in Reviews gelesen, dass die Fotoqualität mit Zimmer sogar leicht schlechter wird. Schade, gute Ansatz zwar, aber scheinbar technisch nicht überzeugend.
Das wird die ganzen Preise der Hasselblads vom Moto z3 Deal auf Kleinanzeigen wohl drücken.
Jede 100€ kompakt Kamera macht bessere Bilder. Moto Mods sind allgemein eine Totgeburt mein Moto Z hatte einige von den Viechern. Ne, danke Motorola. Ihr wart Mal richtig gut im produzieren von Handys. Laaaang ist es her
Wer gibt dafür noch mehr als 100 € aus...? Uralt und garnicht mal so gut...
Kauft lieber die billigere Sintflut bei Ebay-Kleinanzeigen und ebay. Ich hab meins aus der Motorola - Aktion für 89 vertickt.
Avatar
GelöschterUser1012023
Wie kann das sein, dass solche topkameras so günstig angeboten werden. So eine Hasselhoff war immer mein Traum...
hochseefischer19.05.2019 17:46

Das wird die ganzen Preise der Hasselblads vom Moto z3 Deal auf …Das wird die ganzen Preise der Hasselblads vom Moto z3 Deal auf Kleinanzeigen wohl drücken.


Nö, die Leute bei Kleinanzeigen verkaufen ihre Gebrauchtware häufig über dem mydealzpreis.

Ich weiß, sehr traurig
Verkaufe gerade auch ein , für 90€ könnt Ihr bei mir melden
nokion19.05.2019 18:03

Jede 100€ kompakt Kamera macht bessere Bilder. Moto Mods sind allgemein e …Jede 100€ kompakt Kamera macht bessere Bilder. Moto Mods sind allgemein eine Totgeburt mein Moto Z hatte einige von den Viechern. Ne, danke Motorola. Ihr wart Mal richtig gut im produzieren von Handys. Laaaang ist es her


watt ? beamer mod genial, alexa lautsprecher mod genial (zumindest mit android 9 am z3 play) akku mods auch brauchbar...ok der hasselblad mod ist eher was zum angucken als nutzen :-P

..ps: übrigens geht der kamera mod bei meinem alten moto z nicht..beim moto z3 play einwandfrei..habs schon in dem anderen deal gefragt, ob jemand ne lösung hat ? leider nur jemanden gefunden,der auch das problem hat und keine lösung..evtl. gibts ja hier bald user mit moto z und dem kamera mod..bitte dann mal berichten,ob der läuft ..
GelöschterUser101202319.05.2019 18:50

Wie kann das sein, dass solche topkameras so günstig angeboten werden. So …Wie kann das sein, dass solche topkameras so günstig angeboten werden. So eine Hasselhoff war immer mein Traum...


gönn Dir 'ne Rollei, gibt es billiger, Riesenauswahl und braucht kein teures Handy.
Avatar
GelöschterUser1012023
Würde nen fuffi zahlen ink. Versand. Das ist gut bezahlt und die Rolle sind besser und günstiger
Bearbeitet von: "GelöschterUser1012023" 19. Mai
rubine19.05.2019 19:17

watt ? beamer mod genial, alexa lautsprecher mod genial (zumindest mit …watt ? beamer mod genial, alexa lautsprecher mod genial (zumindest mit android 9 am z3 play) akku mods auch brauchbar...ok der hasselblad mod ist eher was zum angucken als nutzen :-P ..ps: übrigens geht der kamera mod bei meinem alten moto z nicht..beim moto z3 play einwandfrei..habs schon in dem anderen deal gefragt, ob jemand ne lösung hat ? leider nur jemanden gefunden,der auch das problem hat und keine lösung..evtl. gibts ja hier bald user mit moto z und dem kamera mod..bitte dann mal berichten,ob der läuft ..


Kamera Mod in Verbindung mit Moto Z läuft bei mir.
Sorry, aber ich hab mir das Moto Z3 play in der Amazon Aktion für 199,- Euro gekauft (inkl. Akku Mod und Style Shell) und dieses Mod gab es gratis oben drauf. Für den Preis eine wirklich super Kombi mit nahezu nackten Android 9 und schnellen Updates.
Bester Mod ist sowieso der Akkumod für das Moto Z
Baboonyy19.05.2019 21:01

Sorry, aber ich hab mir das Moto Z3 play in der Amazon Aktion für 199,- …Sorry, aber ich hab mir das Moto Z3 play in der Amazon Aktion für 199,- Euro gekauft (inkl. Akku Mod und Style Shell) und dieses Mod gab es gratis oben drauf. Für den Preis eine wirklich super Kombi mit nahezu nackten Android 9 und schnellen Updates.


Warte Mal ab mit den Updates. Mein Moto Z ist auf dem Stand von September 2018. Yuhhuu. Diesen Monat habe ich es jetzt genau 2 Jahre in Nutzung. Android ist die Pest. Ich trauere immer noch meinem Lumia nach
nokion19.05.2019 21:16

Warte Mal ab mit den Updates. Mein Moto Z ist auf dem Stand von September …Warte Mal ab mit den Updates. Mein Moto Z ist auf dem Stand von September 2018. Yuhhuu. Diesen Monat habe ich es jetzt genau 2 Jahre in Nutzung. Android ist die Pest. Ich trauere immer noch meinem Lumia nach


Ich nutze grundsätzlich ein Pixel und für mich gibt es nichts besseres als Android. Das Z3 hab ich als Geschenk bestellt und wiel ich das Konzept mit den Mods einfach top finde. Wie gesagt, für den Preis für mich ein super Paket. Das Moto Z ist aus September 2016 und wurde anscheinend 2 Jahre mit Updates versorgt. Da habe ich bei Samsung und anderen ganz andere Erfahrungen gemacht.
Also kamera ist ganz okay.
Baboonyy19.05.2019 21:21

Ich nutze grundsätzlich ein Pixel und für mich gibt es nichts besseres als …Ich nutze grundsätzlich ein Pixel und für mich gibt es nichts besseres als Android. Das Z3 hab ich als Geschenk bestellt und wiel ich das Konzept mit den Mods einfach top finde. Wie gesagt, für den Preis für mich ein super Paket. Das Moto Z ist aus September 2016 und wurde anscheinend 2 Jahre mit Updates versorgt. Da habe ich bei Samsung und anderen ganz andere Erfahrungen gemacht.


Das alte Moto Z ist in Sachen Hardware dem Moto Z3 Play überlegen. Ich finde es einfach bescheuert, dass noch recht aktuelle Hardware einfach fallen gelassen wird. Google lässt sich diesen Update Service fürstlich entlohnen. ich steige mit meinem Mi A2 bald auf den billiger billiger billiger Zug auf
HansAmMeer19.05.2019 21:32

Kommentar gelöscht


Ja, ich hatte das Moto X 2014, damals war die Übernahme zu Lenovo aber noch gar nicht durch, Motorola gehörte noch zu Google. Für mich nach wie vor tolle Geräte und der erste Einstieg in puren Android Genuss. Seitdem kann ich mit den ganzen UI von wem auch immer nichts mehr anfangen.
nokion19.05.2019 21:32

Das alte Moto Z ist in Sachen Hardware dem Moto Z3 Play überlegen. Ich …Das alte Moto Z ist in Sachen Hardware dem Moto Z3 Play überlegen. Ich finde es einfach bescheuert, dass noch recht aktuelle Hardware einfach fallen gelassen wird. Google lässt sich diesen Update Service fürstlich entlohnen. ich steige mit meinem Mi A2 bald auf den billiger billiger billiger Zug auf


Naja, der SD820 ist aus meiner Sicht nicht mehr wirklich recht aktuelle Hardware.
Baboonyy19.05.2019 21:40

Naja, der SD820 ist aus meiner Sicht nicht mehr wirklich recht aktuelle …Naja, der SD820 ist aus meiner Sicht nicht mehr wirklich recht aktuelle Hardware.


Dieser ist genau auf dem Stand des SD 660. Dieser wird bei aktuellen Midrange Modellen verwendet. Die heutigen SD 855 Modelle werden in 3 Jahren noch ganz gut mitspielen können. Es gibt kaum Anwendung ( außer Spiele, Kamera Spielereien), welche eine schnellere CPU benötigen. Wir Volldepp Käufer müssen uns halt immer übers Ohr hauen lassen
nokion19.05.2019 21:48

Dieser ist genau auf dem Stand des SD 660. Dieser wird bei aktuellen …Dieser ist genau auf dem Stand des SD 660. Dieser wird bei aktuellen Midrange Modellen verwendet. Die heutigen SD 855 Modelle werden in 3 Jahren noch ganz gut mitspielen können. Es gibt kaum Anwendung ( außer Spiele, Kamera Spielereien), welche eine schnellere CPU benötigen. Wir Volldepp Käufer müssen uns halt immer übers Ohr hauen lassen


Ich sag ja nicht das er im Alltag nicht nach wie vor ausreichend ist. Ich sag nur das es ein Chip aus 2015 ist und sich in der Zeit sicher was getan hat bei der Entwicklung. Daher aus meiner Sicht keine aktuelle Hardware. Ob wir immer die neusten Geräte im Jahrestakt kaufen (müssen), ist eine ganz andere Sache.
Aber nichts für ungut, ich finde wie von mir beschrieben das Angebot von vor ein paar Wochen für 200 Euro inkl. Smartphone, Akku Pack, Style Shell und Hasselblad Mod echt ein top Paket
Baboonyy19.05.2019 21:55

Ich sag ja nicht das er im Alltag nicht nach wie vor ausreichend ist. Ich …Ich sag ja nicht das er im Alltag nicht nach wie vor ausreichend ist. Ich sag nur das es ein Chip aus 2015 ist und sich in der Zeit sicher was getan hat bei der Entwicklung. Daher aus meiner Sicht keine aktuelle Hardware. Ob wir immer die neusten Geräte im Jahrestakt kaufen (müssen), ist eine ganz andere Sache.Aber nichts für ungut, ich finde wie von mir beschrieben das Angebot von vor ein paar Wochen für 200 Euro inkl. Smartphone, Akku Pack, Style Shell und Hasselblad Mod echt ein top Paket


Das war es auch
Ich hatte genau für 2 Sekunden überlegt es auch zu bestellen. Das Moto Z auf dem Tisch hat es verhindert. Und das Mi A2 welches ich vor einem Monat für ca. 80€ erworben habe auch
Bearbeitet von: "nokion" 19. Mai
Hätte auch noch eine nagelneue hier rumliegen. Für 90€ zu haben - PM
Kernschrott...
nokion19.05.2019 18:03

Jede 100€ kompakt Kamera macht bessere Bilder. Moto Mods sind allgemein e …Jede 100€ kompakt Kamera macht bessere Bilder. Moto Mods sind allgemein eine Totgeburt mein Moto Z hatte einige von den Viechern. Ne, danke Motorola. Ihr wart Mal richtig gut im produzieren von Handys. Laaaang ist es her


Schwachsinn von jemand der Nokion heisst. Ich habe inzwischen das 3. Moto Z im Haus weil es kaum einen besseren Kompromiss aus Preis und Leistung gibt. Haptik, Batterie und Modulkonzept überzeugen. Aber eben leider nur die, die dem ganzen eine Chance geben und nicht nur rumtönen. Die Hasselbad macht tolle Bilder. Wenngleich nicht mit einer Spiegelreflex gleichzusetzen, doch immer noch besser als jede Kompaktknipse
21760614-OBr8T.jpg
SebastianJohnsenRossow20.05.2019 18:19

Schwachsinn von jemand der Nokion heisst. Ich habe inzwischen das 3. Moto …Schwachsinn von jemand der Nokion heisst. Ich habe inzwischen das 3. Moto Z im Haus weil es kaum einen besseren Kompromiss aus Preis und Leistung gibt. Haptik, Batterie und Modulkonzept überzeugen. Aber eben leider nur die, die dem ganzen eine Chance geben und nicht nur rumtönen. Die Hasselbad macht tolle Bilder. Wenngleich nicht mit einer Spiegelreflex gleichzusetzen, doch immer noch besser als jede Kompaktknipse[Bild]


Meinen Vergleich mit einer Canon S100 hat dieses Teil nicht Mal ansatzweise stand gehalten. Bei Tageslicht macht jedes noch so beschissene Smartphone gute Bilder. Die Canon ist schon uralt. Jeder Test Vergleich gibt mir Recht. Aber nun gut. Jeder sollte seine Meinung kund tun. Meine Meinung als schwachsinnig darzustellen lasse ich mir definitiv nicht gefallen.
Bearbeitet von: "nokion" 20. Mai
rubine19.05.2019 19:17

watt ? beamer mod genial, alexa lautsprecher mod genial (zumindest mit …watt ? beamer mod genial, alexa lautsprecher mod genial (zumindest mit android 9 am z3 play) akku mods auch brauchbar...ok der hasselblad mod ist eher was zum angucken als nutzen :-P ..ps: übrigens geht der kamera mod bei meinem alten moto z nicht..beim moto z3 play einwandfrei..habs schon in dem anderen deal gefragt, ob jemand ne lösung hat ? leider nur jemanden gefunden,der auch das problem hat und keine lösung..evtl. gibts ja hier bald user mit moto z und dem kamera mod..bitte dann mal berichten,ob der läuft ..


Bezüglich der Mods stimme ich Dir zu. Gerade der Beamer (Projector) ist geil! Den Truezoom Mod nutze ich auch sehr gerne, denn sobald man am Handy (ohne Truezoom) digital anfängt zu zoomen, hat man schnell Pixelbrei! Da ist der optische Zoom des Mod viel besser!
Zu Deiner Frage, warum der Truezoom nicht am Z, wohl aber am Z3 Play funktioniert, habe ich eine Vermutung: Ist vielleicht einfach der Akku des Z "runter"? Der Truezoom Mod verbraucht beim Ausfahren der Optik sehr viel Strom. so dass bei "verbrauchtem" Akku die Spannung scheinbar soweit einbricht, dass sie für den Mod nicht mehr reicht (und dieser sich gleich wieder ausschaltet).
War bei meinem Moto Z vor dem Akkutausch auch so, Als mein Moto Z einen neuen Akku hatte (Tausch auf Garantie), ging plötzlich auch der Truezoom Mod wieder!
Teste doch mal, ob der Mod am Moto Z funktioniert, sobald das Handy am Ladegerät hängt!
Bearbeitet von: "siradlib" 20. Mai
siradlib20.05.2019 20:35

Bezüglich der Mods stimme ich Dir zu. Gerade der Beamer (Projector) ist …Bezüglich der Mods stimme ich Dir zu. Gerade der Beamer (Projector) ist geil! Den Truezoom Mod nutze ich auch sehr gerne, denn sobald man am Handy (ohne Truezoom) digital anfängt zu zoomen, hat man schnell Pixelbrei! Da ist der optische Zoom des Mod viel besser!Zu Deiner Frage, warum der Truezoom nicht am Z, wohl aber am Z3 Play funktioniert, habe ich eine Vermutung: Ist vielleicht einfach der Akku des Z "runter"? Der Truezoom Mod verbraucht beim Ausfahren der Optik sehr viel Strom. so dass bei "verbrauchtem" Akku die Spannung scheinbar soweit einbricht, dass sie für den Mod nicht mehr reicht (und dieser sich gleich wieder ausschaltet).War bei meinem Moto Z vor dem Akkutausch auch so, Als mein Moto Z einen neuen Akku hatte (Tausch auf Garantie), ging plötzlich auch der Truezoom Mod wieder!Teste doch mal, ob der Mod am Moto Z funktioniert, sobald das Handy am Ladegerät hängt!


hey..vielen dank für deine infos..klingt logisch ! und ja, mein akku vom moto z ist "total durch" ..habs dann jetzt aber auch endgültig verpeilt, den auf garantie tauschen zu lassen..2 jahre sind nun rum
siradlib20.05.2019 20:35

Teste doch mal, ob der Mod am Moto Z funktioniert, sobald das Handy am …Teste doch mal, ob der Mod am Moto Z funktioniert, sobald das Handy am Ladegerät hängt!


so, gerade nochmal getestet..akku bei 90% und der kamera mod funktioniert auf einmal am moto z ..ich werde es morgen bei geringem akku stand nochmal testen und berichten ;-)
HansAmMeer20.05.2019 20:59

Kommentar gelöscht


Nein, das war auch nicht richtig. Aber mit dem 10fach Zoom lassen sich doch tolle Ergebnisse zaubern.
nokion20.05.2019 19:10

Meinen Vergleich mit einer Canon S100 hat dieses Teil nicht Mal …Meinen Vergleich mit einer Canon S100 hat dieses Teil nicht Mal ansatzweise stand gehalten. Bei Tageslicht macht jedes noch so beschissene Smartphone gute Bilder. Die Canon ist schon uralt. Jeder Test Vergleich gibt mir Recht. Aber nun gut. Jeder sollte seine Meinung kund tun. Meine Meinung als schwachsinnig darzustellen lasse ich mir definitiv nicht gefallen.



Ich finde es generell falsch etwas zu bewerten, für das man selber keinerlei Verwendungszweck oder Bedürfniss hat. Die Mods sind für Die die Sie benutzen eine feine Sache und mit dem Magnetverschluss gut technisch gelöst. Ich persönlich bin froh, daß endlich mal etwas innovatives entwickelt wurde und nicht nur 08/15 Häppchen Updates aller Apple. Noch besser, die Mods sind langlebig und überdauern mehre Modellcyklen. Dazu stimmt bei Moto Lenovo auch noch der Preis. Aber jedem das seine. Ich hatte vor nem Jahr auch mal wieder ein Nokia. Gutes Telefon aber mit Sicherheit nichts besonderes oder Innovatives..
SebastianJohnsenRossow20.05.2019 21:23

Ich finde es generell falsch etwas zu bewerten, für das man selber …Ich finde es generell falsch etwas zu bewerten, für das man selber keinerlei Verwendungszweck oder Bedürfniss hat. Die Mods sind für Die die Sie benutzen eine feine Sache und mit dem Magnetverschluss gut technisch gelöst. Ich persönlich bin froh, daß endlich mal etwas innovatives entwickelt wurde und nicht nur 08/15 Häppchen Updates aller Apple. Noch besser, die Mods sind langlebig und überdauern mehre Modellcyklen. Dazu stimmt bei Moto Lenovo auch noch der Preis. Aber jedem das seine. Ich hatte vor nem Jahr auch mal wieder ein Nokia. Gutes Telefon aber mit Sicherheit nichts besonderes oder Innovatives..


Ich zeige nur die Nachteile bzw. Vorteile von Produkten auf, welche ich nutze oder genutzt habe. Die Nachteile überwiegen halt bei den Moto Mods. Deiner Meinung nach sollte niemand seine negativen Bewertungen öffentlich machen.
Von amazon.com noch ca. 5 Euro günstiger, von einem Marketplace-Anbieter als "used, like new" sogar für nur ca. EUR 112,60 inkl. Versand und EUSt/Zoll.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text