174°
ABGELAUFEN
Motorola Nexus 6 64 GB Blau Versandrückläufer (Zustand: Wie neu) @eBay.de
14 Kommentare

Das Teil ist gut. Bin sehr zufrieden.

Aber für 330 sollte es schon neu sein. oder zumindest "wie neu"


Da bin ich anderer Meinung. Das Gerät ist schon sehr preisstabil und ist in letzter Zeit sogar teurer geworden und außerdem hat es 64 gb. Also für den Preis lohnt es sich echt!

Leider Fingerabdruckmagnet.


Da steht doch sogar "wie neu" im deal und man verlangt es trotzdem hot auf jeden Fall.


Was ist damit gemeint?


Hmmm, was könnte das sein? Fettspuren von den Fingern?


Kann ich allerdings nicht bestätigen. Mein S4 ist viel schlimmer, wie ich finde,

Mal sehen wie "Wie neu" aussieht, ansonsten Widerruf und Käuferschutz.



S4? Wie in Galaxy S4? Wüsste nicht wieso das fingerabdruckanfällig sein sollte. Zumal man für 7€ ein sowieso schickeres Leder Backcover bekommt und dann gar keine Fingerabdrücke mehr da sind.



Auf dem blauen Cover siehst du wirklich komplett alles, selbst wenn die hände annähernd fettfrei sind.


Ist halt sehr unanschaulich.

Man kann aber auch eine Hülle oder einen dbrand Skin benutzen, dann ist das Problem aus der Welt.


Das gibts übrigens auch für 330€ vom gleichen Anbieter in weiß, dann allerdings mit 32gb.

Link zum weißen N6 mit 32GB

ist weg


32 gb ******

Ja, hab ich oben schon geschrieben. Jetzt auch im Kommentar erwähnt.

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text