Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Motorola One Zoom 128/4GB - 6,4" FHD OLED Display - Snapdragon 675 - 48MP Quadrokamera - Android 9
1831° Abgelaufen

Motorola One Zoom 128/4GB - 6,4" FHD OLED Display - Snapdragon 675 - 48MP Quadrokamera - Android 9

299,99€389€-23%Amazon Angebote
Expert (Beta) 75
Expert (Beta)
eingestellt am 16. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon bekommt ihr derzeit das Motorola One Zoom für 299,99€ inkl. Versand. Der Verkauf und Versand erfolgt durch Amazon. Halte das Gerät für restlos überteuert, kauft euch bitte was anderes. Kamera mag gut sein, der Rest eher auf 180€ Niveau. Der aktuelle VGP liegt bei 389€.



Eigenschaften:
  • 2 GHz Qualcomm Snapdragon 675 Octa-Core-Prozessor
  • 48 Megapixel Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung
  • 16,3 cm (6,4 Zoll) OLED Display mit 1080 x 2340 Pixel
  • 128 GB interner Speicher, Wassergeschützt, Android 9
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Na, hier überschlagen sich die fachkundigen und soliden Kommentare wieder.

Das Gerät ist erstklassig für den Kurs und nur weil man den Käse von anderen "Fachblättern" wiederholt, wird es nicht wahrer.
3 Bildmöglichkeiten in einem Gerät (Normal, Weitwinkel, 3fach Tele), dazu aktueller Stand der Technik (übrigens: WA-Nachrichten werden nicht formschöner oder hübscher, nur wenn da 12 GB Arbeitsspeicher dran rumwerkeln und auch Google Maps wird nicht präziser oder besser - nur, bevor hier wieder das PseudoArgument mit Chip und Rechenleistung kommt ), tolles Design, ausdauernd genug, passt!


Eventuell sollte Pfeffer oder ähnliche Ingredenzien doch besser bei Essentipps an den Start gehen
Bearbeitet von: "Tiede3" 16. Dez 2019
Habe was anderes gekauft ....mi9 lite
Bearbeitet von: "Hainun" 16. Dez 2019
jonas.peter16.12.2019 17:28

Was ist denn bitteschön eine ,,Quattrokamera" ?


Eine Allrad-Kamera 4wd quasi
Irgendwie muss ich immer an das 9t pro denken ab 300
75 Kommentare
Habe was anderes gekauft ....mi9 lite
Bearbeitet von: "Hainun" 16. Dez 2019
Hainun16.12.2019 17:22

Habe was anderes gekauft ....mi9 lite


Gute Wahl!
Irgendwie muss ich immer an das 9t pro denken ab 300
Was ist denn bitteschön eine ,,Quattrokamera" ?
jonas.peter16.12.2019 17:28

Was ist denn bitteschön eine ,,Quattrokamera" ?


Eine Allrad-Kamera 4wd quasi
exdreamuser16.12.2019 17:31

Eine Allrad-Kamera 4wd quasi


So Audi Walter Röhrl mässig...
Na, hier überschlagen sich die fachkundigen und soliden Kommentare wieder.

Das Gerät ist erstklassig für den Kurs und nur weil man den Käse von anderen "Fachblättern" wiederholt, wird es nicht wahrer.
3 Bildmöglichkeiten in einem Gerät (Normal, Weitwinkel, 3fach Tele), dazu aktueller Stand der Technik (übrigens: WA-Nachrichten werden nicht formschöner oder hübscher, nur wenn da 12 GB Arbeitsspeicher dran rumwerkeln und auch Google Maps wird nicht präziser oder besser - nur, bevor hier wieder das PseudoArgument mit Chip und Rechenleistung kommt ), tolles Design, ausdauernd genug, passt!


Eventuell sollte Pfeffer oder ähnliche Ingredenzien doch besser bei Essentipps an den Start gehen
Bearbeitet von: "Tiede3" 16. Dez 2019
Hainun16.12.2019 17:22

Habe was anderes gekauft ....mi9 lite


Ich bleibe meinem Xiaomi Mi 8 treu, klasse Gerät und die Bedienung der Miui ist einfach so easy und innovativ, dass man keine andere Oberfläche mehr nutzen möchte. Wünsche dir viel Freude mit deinem Mi 9 Lite
Dealüberschrift 6GB RAM, Amazon-Beschreibung 4GB?

Edit: Jetzt ist es angepasst
Bearbeitet von: "TheCrow77" 16. Dez 2019
TheCrow7716.12.2019 18:14

Dealüberschrift 6GB RAM, Amazon-Beschreibung 4GB?


Ja, sind 4 GB, da es bei diesem Modell keine 6 GB RAM Variante gibt!
snapdragon 675 ? Pfuiii
Ist das Mi 9 Lite immer noch für 200€ zu haben? Wäre wohl die Alternative für weniger Geld und sogar mehr Leistung.

Ansonsten für den Preis bekommt man schon ein Mi 9 T
Für den Preis wirklich top, vor allem mit Alexa Handy-Free.
Auch vom optischen für mich derzeit das beste Smartphone.
Hätte ich mir nicht gerade ein Pixel 3a geholt wäre ich hier wohl schwach geworden, vor allem läuft alles mit 4 GB und 6xxer flüssig weil nichts vollgemüllt ist mit EMUI, MIUI...... Selbst jahrelang genutzt und nie zufrieden gewesen mit den Smartphones, immer irgendwelche Launcher benutzt..... Alles nicht nötig wenn man Stock hat und es einfach laufen soll.
ekk16.12.2019 18:32

snapdragon 675 ? Pfuiii



Wenn es ironisch gemeint war, Prosit!


Wenn es ernst gemeint war: bitte liste mal alle Nachteile auf, die der Chip mit sich bringt. Am besten dann auch das von Dir bevorzugte Teil dagegen setzen und die Begründung, warum es besesr sein MUSS / und was im Alltag derbe Probleme bereitn würde, so dass ein Kauf fast schon eine Zumutung in 2019 wäre.

Ich bin gespannt, ob Du hier rausgeben kannst . . . . .
Laut Notebookcheck hat es trotz des one im Namen kein Android one? notebookcheck.com/Tes…tml
Bearbeitet von: "Dealer3000" 16. Dez 2019
Man muss halt für gute Software ala Pixel, Oneplus oder eben auch Motorola draufzahlen.
Und übrigens ist der Snapdragon 675 von der CPU-Leistung über einem S710 einzuordnen.

Aber hier lassen sich fast alle, insbesondere der xiaomianbeter, durch Specs und Preise zu sehr blenden.
Dealer300016.12.2019 20:07

Laut Notebookcheck hat es trotz des one im Namen kein Android one? …Laut Notebookcheck hat es trotz des one im Namen kein Android one? https://www.notebookcheck.com/Test-Motorola-One-Zoom-Smartphone-das-Motorola-One-Handy-was-eigentlich-keines-ist.435611.0.html


Es hat schon Stock Android, nimmt aber nicht am Android one Programm teil.
Für mich scheint das nicht Stock zu sein, da Alexa hands free vorinstalliert und nicht deinstallierbar lt. Angaben.
1xXNimrodXx1_16.12.2019 21:28

Für mich scheint das nicht Stock zu sein, da Alexa hands free …Für mich scheint das nicht Stock zu sein, da Alexa hands free vorinstalliert und nicht deinstallierbar lt. Angaben.


Auch wieder richtig. Andererseits gibt es auch eine nicht-Amazon Variante, und die hat genauso wenig Android one.
Pickups16.12.2019 21:11

Es hat schon Stock Android, nimmt aber nicht am Android one Programm teil.



Schade. Genau wegen dem One Android wäre es für mich interessant gewesen.
Schade, leider nicht im Android One Programm. Ansonsten ein echt interessantes Gerät. Was zum Teufel machen die dort bei Motorola?
Wandhalterung inklusive?
Pickups16.12.2019 21:42

Auch wieder richtig. Andererseits gibt es auch eine nicht-Amazon Variante, …Auch wieder richtig. Andererseits gibt es auch eine nicht-Amazon Variante, und die hat genauso wenig Android one.


Auch für den Preis? Mich hält auch dieser Amazon Quatsch ab
Ich mag Motorola eigentlich, aber was man sich beim ursprünglichen Preis gedacht hat ist mir ein Rätsel. Die Kamera ist wirklich gut, aber der Rest gehört einfach nicht mehr in ein 400€ Gerät. Warum es nicht am Android One Programm teilnimmt, versteht auch kein Mensch. Amazon wird nicht aus Spaß an der Preisschraube gedreht haben.
Das Pixel 3a ist technisch auch nicht viel besser, aber dort bekomme ich noch ein paar Jahre Updates, die ich mir gerne was kosten lasse.
Bearbeitet von: "No11e" 16. Dez 2019
Jemand einen Tipp für ein gutes Smartphone für max diesen Preis und max 6.000 Zoll?
Harri_Gersack16.12.2019 23:24

Jemand einen Tipp für ein gutes Smartphone für max diesen Preis und max 6 …Jemand einen Tipp für ein gutes Smartphone für max diesen Preis und max 6.000 Zoll?


Xiaomi Mi 9 SE, Google Pixel 3a, Huawei P20
Bearbeitet von: "No11e" 16. Dez 2019
deretter16.12.2019 23:19

Auch für den Preis? Mich hält auch dieser Amazon Quatsch ab


Bei Saturn 389€
Tiede316.12.2019 17:34

Na, hier überschlagen sich die fachkundigen und soliden Kommentare wieder. …Na, hier überschlagen sich die fachkundigen und soliden Kommentare wieder. Das Gerät ist erstklassig für den Kurs und nur weil man den Käse von anderen "Fachblättern" wiederholt, wird es nicht wahrer. 3 Bildmöglichkeiten in einem Gerät (Normal, Weitwinkel, 3fach Tele), dazu aktueller Stand der Technik (übrigens: WA-Nachrichten werden nicht formschöner oder hübscher, nur wenn da 12 GB Arbeitsspeicher dran rumwerkeln und auch Google Maps wird nicht präziser oder besser - nur, bevor hier wieder das PseudoArgument mit Chip und Rechenleistung kommt ), tolles Design, ausdauernd genug, passt!Eventuell sollte Pfeffer oder ähnliche Ingredenzien doch besser bei Essentipps an den Start gehen


darum gehts doch gar nicht. dass das kein schlechtes Gerät ist und diese Ausstattung im Alltag in der Regel ausreicht, bestreitet sicher niemand. Aber warum freiwillig mehr Geld für weniger Leistung ausgeben? Erschließt sich mir null! Xiaomi, Redmi, Realme sag ich da nur...Und das Design ist ja heutzutage fast zu vernachlässigen, sehen ja eh alle quasi gleich aus. .
Bearbeitet von: "sallaog" 17. Dez 2019
sallaog16.12.2019 23:31

darum gehts doch gar nicht. dass das kein schlechtes Gerät ist und diese …darum gehts doch gar nicht. dass das kein schlechtes Gerät ist und diese Ausstattung im Alltag in der Regel aus ausreicht, bestreitet sicher niemand. Aber warum freiwillig mehr Geld für weniger Leistung ausgeben? Erschließt sich mir null! Xiaomi, Redmi, Realme sag ich da nur...Und das Design ist ja heutzutage fast zu vernachlässigen, sehen ja eh alle quasi gleich aus. .


Viel Spaß bei der Reparatur der China Geräte. Gab genug Probleme.
JamesJabbarJalalFresse16.12.2019 23:37

Viel Spaß bei der Reparatur der China Geräte. Gab genug Probleme.


Nicht nur das ... Xiaomi redmi oder reelme strahlen wie AKWs ... Interessiert bloss keinen
JamesJabbarJalalFresse16.12.2019 23:37

Viel Spaß bei der Reparatur der China Geräte. Gab genug Probleme.


mittlerweile mein viertes china-handy, Reparatur war nie ein Thema....zumal die preise von deutschen Händlern wie Saturn hin und wieder auch noch top sind
MeGaMaN116.12.2019 17:51

Ich bleibe meinem Xiaomi Mi 8 treu, klasse Gerät und die Bedienung der …Ich bleibe meinem Xiaomi Mi 8 treu, klasse Gerät und die Bedienung der Miui ist einfach so easy und innovativ, dass man keine andere Oberfläche mehr nutzen möchte. Wünsche dir viel Freude mit deinem Mi 9 Lite


Das One Zoom wäre auch ein mächtiges Downgrade in Bezug auf dein Mi 8. Bin mit meinem nach über einen Jahr immer noch mehr als zufrieden und mit der GCam sind die Bilder noch mal ein Ticken besser. Performance? Für meinen User-Case dürfte es tatsächlich noch 2 oder mehr Jahre reichen, je nachdem, wie lange der Akku mitmacht und ob ich einen Original Xiaomi Ersatzakku finde
Nachdem Lenovo bei den G5 Phones mit den Updates so rumgenudelt hat und letztendlich bei 8.0 ein Halt eingelegt wurde (für immer), weiß ich nicht, was ich von der Mobilsparte denken soll. Bin einfach nicht so begeistert und die Rom-Community ist auch nicht die beste, um da schnell mal Ersatz zu finden, der als Daily Driver taugt.
zack.mccracken16.12.2019 23:46

Nicht nur das ... Xiaomi redmi oder reelme strahlen wie AKWs ... …Nicht nur das ... Xiaomi redmi oder reelme strahlen wie AKWs ... Interessiert bloss keinen


Da hier viele einfach schon verstrahlt sind und sich lieber an den letzten Benchmarkfitzelchen aufhängen, ist nix anderes zu erwarten. Mydealz ist eh nur ein erweiterter Media Markt Prospekt für Xiaomi und neuerdings auch Reelme. Wie die Lemminge jedem sch... hinterherspringen und nix hinterfragen. Ich erinnere mich noch an 2016 oder 2017,als ich mydealz beitrat: Jeden Tag 5 Xiaomi - Deals, die alle über 1000 Grad wurden. Hunderte Fanboys, die sich gegenseitig einen gebl.... haben und gar nicht oft genug betonen konnten, wie konkurrenzlos viel geiler Xiaomi als alle Anderen waren (und natürlich immer noch sind). Und jetzt, wo Xiaomi bekannt genug ist, wo sind denn alle Gearbest-Deals hin? Ein Schelm, wer Böses denkt. Und ein Schelm wer denkt, dass irgendein Hinterbänkler auf diesen Kommentar ohne eine Beleidigung antworten wird....
Bearbeitet von: "Jimbolollo" 17. Dez 2019
sallaog16.12.2019 23:31

darum gehts doch gar nicht. dass das kein schlechtes Gerät ist und diese …darum gehts doch gar nicht. dass das kein schlechtes Gerät ist und diese Ausstattung im Alltag in der Regel ausreicht, bestreitet sicher niemand. Aber warum freiwillig mehr Geld für weniger Leistung ausgeben? Erschließt sich mir null! Xiaomi, Redmi, Realme sag ich da nur...Und das Design ist ja heutzutage fast zu vernachlässigen, sehen ja eh alle quasi gleich aus. .


Doch, darum geht's. Apollo ist damals mit der Rechenkraft eines 086er Prozessors zum Mond geflogen. Und du brauchst für irgendwas mehr Leistung, was du in Worten nicht mal selbst benennen kannst.
1xXNimrodXx1_16.12.2019 21:28

Für mich scheint das nicht Stock zu sein, da Alexa hands free …Für mich scheint das nicht Stock zu sein, da Alexa hands free vorinstalliert und nicht deinstallierbar lt. Angaben.


Man kann evtl die EURET Firmware flashen
Jimbolollo17.12.2019 01:01

Doch, darum geht's. Apollo ist damals mit der Rechenkraft eines 086er …Doch, darum geht's. Apollo ist damals mit der Rechenkraft eines 086er Prozessors zum Mond geflogen. Und du brauchst für irgendwas mehr Leistung, was du in Worten nicht mal selbst benennen kannst.


ich brauch keine leistung! null! du verstehst es nicht! ich nutze mein gerät vermutlich genau wie du, mit einem ähnlichen anspruch an die vorhandene leistung. aber ich kauf doch kein handy für 300 euro wenn ich mindestens das gleiche für 200 geboten bekomme! ich argumentiere im gegensatz zu dir, du hingegen stehst einfach nur auf Motorola und hatest gegen die konkurrenz, überzeuge mich doch mit fakten! bin null fanboy, xiaomi oder irgendeine Marke ist mir komplett wursch. würde das motorola gleiches bieten, wäre ich sofort am start, glaub mir. aber so seh ich rein gar kein kaufargument. aber ja, ich habe es mittlerweile auch in meinem bekanntenkreis akzeptiert, dass viele leute einfach ihrer bewährten marke treu bleiben. das ist auch in ordnung. mein ich ernst aber ist nicht mein ding.
sallaog17.12.2019 01:51

ich brauch keine leistung! null! du verstehst es nicht! ich nutze mein …ich brauch keine leistung! null! du verstehst es nicht! ich nutze mein gerät vermutlich genau wie du, mit einem ähnlichen anspruch an die vorhandene leistung. aber ich kauf doch kein handy für 300 euro wenn ich mindestens das gleiche für 200 geboten bekomme! ich argumentiere im gegensatz zu dir, du hingegen stehst einfach nur auf Motorola und hatest gegen die konkurrenz, überzeuge mich doch mit fakten! bin null fanboy, xiaomi oder irgendeine Marke ist mir komplett wursch. würde das motorola gleiches bieten, wäre ich sofort am start, glaub mir. aber so seh ich rein gar kein kaufargument. aber ja, ich habe es mittlerweile auch in meinem bekanntenkreis akzeptiert, dass viele leute einfach ihrer bewährten marke treu bleiben. das ist auch in ordnung. mein ich ernst aber ist nicht mein ding.


Jeder wie er mag. Ich hate nicht, ich beurteile das allgemeine Verhalten hier. Hast du denn irgendwelche Fakten geliefert, ich lese nur nur oberflächliche Behauptungen? Und ein Datenblatt belegt noch lange keinen Gerätevorteil. Und mich haben Marken noch nie groß interessiert. Gute Ideen und Konzepte überzeugen mich, und da hat seit Jahren keiner was zu bieten, weder Apple noch Huawei oder Samsung. Die letzte Innovation waren die Moto - Mods. Feature - F*cking macht ab einer bestimmten Preisklasse keinen Sinn mehr, weil 99% der User das Telefon nicht im Ansatz ausreizen.
Ich hab seit über einem Jahr ein Mi8 mit 6gb RAM und Snapdragon 845. Hab noch nie ein Spiel gespielt das den Prozessor braucht und hab im dateimanager noch nie über 4GB RAM Verbrauch gesehen. Meistens bin ich bei max. 2.5GB. Rückt den ganzen Performance Hype für mich etwas zurecht. Wenn die Kamera app und das Betriebssystem flüssig läuft, würde ich nicht zögern hier beim nächsten mal bei einem Gerät wie dem Motorola zuzugreifen.
Bearbeitet von: "Matmartin" 17. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text