-13°
ABGELAUFEN
Motorola W156 Vodafone Prepaid Handy inkl. 1 Euro Startguthaben für 5,50 inkl VSK
14 Kommentare

Hab ich vorhin erst selbst gesehen, weil ich mein geliebtes Vodafone 246 abgeben musste.
Dazu sei zu sagen, die angegebenen Handyinfos in der Dealbeschreibung und das Bild (auch auf Amazon) stellen das W160, nicht das W156 da.

Netlock- und simlockfrei?

BAERnado

Hab ich vorhin erst selbst gesehen, weil ich mein geliebtes Vodafone 246 abgeben musste.Dazu sei zu sagen, die angegebenen Handyinfos in der Dealbeschreibung und das Bild (auch auf Amazon) stellen das W160, nicht das W156 da.



Ja egal, das w156 hat kein Radio

Geht nur mit VF Karten!

Wenn ein Deal schon mit "Eher nur aus Spaß reingestellt" anfängt...

Aber ist doch mit CallYa Karte um ggf. die Anschlussgebühr bei einem Vodafone Vertrag zu sparen oder?

Vollkaracho1896

Wenn ein Deal schon mit "Eher nur aus Spaß reingestellt" anfängt...



deal ist es ja wohl kaum, da es bessere handy gibt zu solch nem ähnlichen Preis bis 10 Euro

Ich vermute mal daß die Teile wenn sie einen Simlock haben auch umgehend entsperrt werden können, geht bei VF ja nach Produktionsdatum - das dürfte schon ne Weile her sein.

Vollkaracho1896

Wenn ein Deal schon mit "Eher nur aus Spaß reingestellt" anfängt...



Ja? Ich such noch ein kleines, gutes Gerät für CallYa-Karten. Hatte bis vor kurzem das Vodafone 246, welches ich nun nach 2 Jahren an meine Mutter gab, weils nun frei ist für alle Netze. Hätte gern ein neues/neuwertiges Handy oder Simlock, oder eben mit Lock auf VF. Wenn du da also was kennst, immer her damit.

Neustes Iphone 7.

BAERnado

Ja? Ich such noch ein kleines, gutes Gerät für CallYa-Karten. Hatte bis vor kurzem das Vodafone 246, welches ich nun nach 2 Jahren an meine Mutter gab, weils nun frei ist für alle Netze. Hätte gern ein neues/neuwertiges Handy oder Simlock, oder eben mit Lock auf VF. Wenn du da also was kennst, immer her damit.


Danke für das mittlere. Die anderen beiden sind schon zu viel ^^

Danke... 2 Stück bestellt. Moto is besser als die Samsung-Gurken in dem Preissegment

5.50 für ein simples Handy mit lock ist doch ein super Preis.. mittlerweile hat ja selbst Oma und Opa Handy ..aber falls es wirklich jemanden gibt der noch keines hat..oder als Notfall Handy für s Handschuh Fach

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text