Motorola Xoom 2 Media Edition 16GB 3G Schwarz
229°Abgelaufen

Motorola Xoom 2 Media Edition 16GB 3G Schwarz

26
eingestellt am 20. Jan 2013
Den Händler kannte ich nicht, aber er ist bei Idealo recht gut bewertet.
Nächster Preis bei Idealo 299

Allgemein
Produkttyp: Tablet
Betriebssystem: Android 3.2 (Honeycomb) (4.0.4. Ice Cream Sandwich steht zur Verfügung)
Herstellerartikelnummer: SM3495AE7R8


Display
Typ: 20.8 cm ( 8.2" ) IPS TFT
Auflösung: 1280 x 800
Merkmale: Corning Gorilla glass
Prozessor
Prozessor-Taktfrequenz: 1.2 GHz
Anz. der Kerne: Dual-Core
Multi-Core-Technologie: Dual-Core
Speicher
Speicherkapazität: 16 GB
RAM: 1 GB
Speicher: 16 GB

26 Kommentare

Bei Amazon gibts die selbe Variante mit 8 Zoll (aber auch die 10 Zoll) auch für nur insgesamt 279,-:
XOOM 2 Amazon

Verfasser

geog1

Bei Amazon gibts die selbe Variante mit 8 Zoll (aber auch die 10 Zoll) auch für nur insgesamt 279,-: XOOM 2 Amazon



Vom selben Händler!

Super Preis für ein geiles Tablet!

alter schmodder!? für 280 bekommt man derzeit auch das asus tf101G. hatte auch lange überlegt mir das xoom2ME zu holen aber irgendwie glaube ich kommen demnächst noch einige bessere abverkaufsangebote mit der ganzen "alten" hardware aus 2011 mit tegra2.

Verfasser

atahualpa

.. "alten" hardware aus 2011 mit tegra2.



Das Xoom 2 gibt es in D erst seit Anfang 2012. Das TF101 (ohne G) knapp ein Jahr länger.

Bin mit dem Teil auch an sich zufrieden. Ist halt relativ konkurenzlos mit bei der Displaygröße.

atahualpa

.. "alten" hardware aus 2011 mit tegra2.



ändert nichts daran, dass die hardware aus 2011 ist, wenn motorola es nicht geschafft hat, das zeitnah in deutschland auf den markt zu bringen (wäre ja wie die geschichte mit den trabis

Gabs schon bis kurz nach Neujahr, das Angebot.

Übrigens seit dem die ganze Zeit bei idealo für den Preis gelistet, aber erst seit heute morgen wieder verfügbar??!!
Habe zugeschlagen.
Allerdings war das Display defekt.
Pixelfehler und Bleeding..

Rückgabe läuft sehr, sehr zäh bei dem Händler.
Hotline defakto nicht erreichbar.
Keine Antwort auf e-mails..etc.pp. und das schon seit über ner Woche!!!

Zumindest kann man sich über trusted shops absichern...Obs was bringt, werd ich rausfinden.


Sind übrigens Eu-Geräte (polen) mit polnischer Bedienungsanleitung!



Verfasser

Wenn man einen 10 Zöller haben will, ist man mit dem TF101G sicher gut bedient. Wenn ein 8.2 Zoll Schirm langt, ist man vielleicht mit dem Xoom 2 ME besser bedient. Allein schon wegen des schnelleren Prozessor.

Ist eh nur noch eins verfügbar...
Insgesamt waren es unter 10...

Gerät an sich (wäre der Displayfehler nicht gewesen) ist übrigens Top!!

Sehr guter Kontrast, hammer Lautsprecher, perfekte Grösse, Super w-lan und vorallem 3g bzw. Funkempfang und mit 4.0.4 (mit nova launcher) absolut flüssig.

atahualpa

alter schmodder!? für 280 bekommt man derzeit auch das asus tf101G. hatte auch lange überlegt mir das xoom2ME zu holen aber irgendwie glaube ich kommen demnächst noch einige bessere abverkaufsangebote mit der ganzen "alten" hardware aus 2011 mit tegra2.



Gibt's auch noch andere Tablets mit der Displaygröße?

Bez. Optik, Haptik, Materialien und Verarbeitung ist das xoom konkurrenzlos...für das Geld.
Alu, Gummi...nix Plastik!

Ist übrigens nichtmehr verfügbar..., auch wenns im shop (wie immer) als verfügbar angezeigt wird..

Schönes Gerät im handlichen Format. Geschwindigkeit mit ICS absolut ausreichend, wobei ich außer Angry Birds keine Spiele beurteilen kann. Meins habe ich vor ca. einem halben Jahr bei ibood geschossen, etwa zum gleichen Preis
Größter Nachteil ist der fehlende Slot für Speicherkarten, aber den Nachteil haben die angebissenen Äpfel auch...
Dafür kann man über einen kleinen Adapter Micro-USB zu USB auch problemlos Sticks dranhängen, wenn man mal mehr Bilder zeigen will o.ä.. Hängt halt etwas sinnlos in der Luft rum, funzt aber sonst einwandfrei.

Hattest du auch Lichthöfe an den Displayrändern?

schnappy

Dafür kann man über einen kleinen Adapter Micro-USB zu USB auch problemlos Sticks dranhängen, wenn man mal mehr Bilder zeigen will o.ä.. Hängt halt etwas sinnlos in der Luft rum, funzt aber sonst einwandfrei.



Kannst du auch ext. HDDs/Sticks anschließen, die mit NTFS formatiert sind?

Verfasser

Der kleine ist erstmal vergriffen. Es gibt noch zwei große:klick

atahualpa

alter schmodder!? für 280 bekommt man derzeit auch das asus tf101G. hatte auch lange überlegt mir das xoom2ME zu holen aber irgendwie glaube ich kommen demnächst noch einige bessere abverkaufsangebote mit der ganzen "alten" hardware aus 2011 mit tegra2.



Wo gibts das für 280€???

Leicht überteuert. Dafür, dass die Dinger wie Blei in den Regalen hängen, ist alles über 150 Euro nicht gerechtfertigt. Diese Tegra2-Prozessor-Genarion wird bald abverkauft werden.

Verfasser

GiorgioArmani

Diese Tegra2-Prozessor-Genarion wird bald abverkauft werden.



Texas Instruments OMAP?

Im Alltag um Welten besser als ein Nexus 7!!!
Alleine die Audio-Quali geschätzt 10-mal sogut.
Fürs Surfen (Sunspider in etwas ident mit nem nex7), Vids, etc...unschlagbar fürs Geld.
Verarbeitung, Haptik, Quali nicht vergleichbar mitm Nexus, Samsung, etc...(ausser dem 7.7)

Nur weil die Generation "Ich will en Nexus, weils en Nexus ist", en Nexus, kauft...ok lassen wir das Thema.

GiorgioArmani

Leicht überteuert. Dafür, dass die Dinger wie Blei in den Regalen hängen, ist alles über 150 Euro nicht gerechtfertigt. Diese Tegra2-Prozessor-Genarion wird bald abverkauft werden.


Hat schon jemand sein xoom erhalten?

Bei mir steht der Dhl-Status schon seit Montag auf 20%? Weiter nix.
Hab mal den live-chat angefragt...Keine Antwort bisher.

Verfasser

Was sind 20%? Vermutlich wurde das Paket noch nicht in die Paketzentrale eingeliefert...

Gerade geschrieben, schon hat sichs geändert.

Jetzt bei 40%...Vorraussichtliches Zustellungsdatum: morgen.

Nicht gerade schnell immo die Post..

Verfasser

fck

Gerade geschrieben, schon hat sichs geändert.Jetzt bei 40%...Vorraussichtliches Zustellungsdatum: morgen.Nicht gerade schnell immo die Post..



Kommt drauf an, wann diese Firma das eingeliefert hat, bzw. hat abholen lassen. Aber bei mir war auch gerade ein Paket 5 Tage unterwegs. Kein guter Wert für 300 km....

Gerät ist heute gekommen.

Allerdings war die Verpackung schon geöffnet...Siegel vom shop? war dran.

Verpackung vom Ladegerät war auch offen und Anleitung war nur so en Blatt und en Häftchen vom normalen xoom 2...
Gerät an sich scheint aber neu!? (oem Folie drauf,noch kein Update (honeyc.) keine Gebrauchsspuren)


Werds wohl jetzt behalten, da das bleeding viel geringer ist, als beim Gerät zuvor und auch sonst keine Fehler da sind...

Garantie ist lt. Moto-Hompegae auch noch kompl. drauf..

greetz


PS. Bei dem Laden aber immo nur mit Billsafe auf Rechnung kaufen..
Warte immernoch auf die Rückerstattung vom ersten Gerät!
Lt. hotline kanns noch bis zu 3 Wochen dauern !!!
Verpackung/Polsterung des Paketes bzw. nicht vorhandene Polsterung ist auch en riesen Minuspunkt!!!!! Hab jetzt zwar glück mit dem Gerät, da nix dran ist, aber bei der miessen Verpackung kanns gaanz schnell zu nem Transportschaden kommen...

Nochmal zum Tab. an sich! Für den Preis unschlagbar immo....Einfach hammer Verarbeitung/Quali, Sound, handlichkeit im vgl. zur Displaygrösse...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text