473°
[Motorrad] Das große Louis Schrauber - Handbuch 2015, 4. Auflage mit 148 Seiten als PDF
19 Kommentare

es geht nur um Mororräder

Super, Danke

Hot, vielen Dank!
So etwas habe ich schon länger im Blick gehabt, das Buch von Louis kannte ich bisher aber noch nicht.

hot

Super, vielen Dank!

Wer ist bitte Louis Schrauber?

Top! Danke für die Info

Super ding hab es aber schon im Laden für 2 Euronen gekauft.. Ist grade für Laien jeden cent Wert

Hätte nicht gedacht das es so gut ankommt.Die einzelnen Reparaturschritte sind aber auch gut beschrieben mit entsprechenden Bildern.

twitter_SeX

es geht nur um Mororräder



Das sollte man spätestens beim Namen Louis bemerkt haben

Merci

Warren Buffett lässt grüßen.

Manat

Das sollte man spätestens beim Namen Louis bemerkt haben



nicht jedem Schraub interessierten dürfte der Name Louis etwas sagen

Manat

Das sollte man spätestens beim Namen Louis bemerkt haben



Ein Bild mit nem Mopped dann spätestens schon...

super Danke für den Tipp

forcarwe

Ein Bild mit nem Mopped dann spätestens schon



Ich sehe da eher ein Motorrad


Aus meiner Sicht fehlt der Zusatz Motorrad (+ motorisierte Zweiräder mit Verbrennungsmotor?)


forcarwe

Ein Bild mit nem Mopped dann spätestens schon




Naja, dass du dich jetzt ernsthaft über den Begriff "Mopped" brüskierst und auf Motorrad bestehst, zeigt deutlich, dass du kein Biker bist.

Selbst Fahrer einer 190 PS - Gixxer nennen ihre Kiste verniedlichend Mopped...

Merk und plus 4

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text