Motorrad-Funktionsunterwäsche @ Lidl ab Mo 20.02
198°Abgelaufen

Motorrad-Funktionsunterwäsche @ Lidl ab Mo 20.02

33
eingestellt am 16. Feb 2012
Die Saison geht ja bald wieder los und ne gute Funktionsunterwäsche macht das Fahren gerade bei höheren Temperaturen echt angenehmer.

Shirt einzeln kostet 14,99 €
lidl.de/de/…irt

Hose einzeln 11,99€
lidl.de/de/…ose
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

habe letztes Jahr bei Lidl die Motorrad-Funktionsunterwäsche gekauft.
Diese war sehr schlecht geschnitten...hat vorne und hinten nicht gepasst.
Wenn es wieder die selbe ist, kann ich nur von abraten.
Die bei Aldi war deutlich besser

33 Kommentare

habe letztes Jahr bei Lidl die Motorrad-Funktionsunterwäsche gekauft.
Diese war sehr schlecht geschnitten...hat vorne und hinten nicht gepasst.
Wenn es wieder die selbe ist, kann ich nur von abraten.
Die bei Aldi war deutlich besser

Kannst du mal bitte gucken welche Firma du gekauft hast oder hast du gleich wieder zurückgegeben?
Hast du die im Aldi Süd oder Nord gekauft?

habe sie gleich am selben Tag wieder zurück gegeben.
Aldi Süd habe ich gekauft.

Also der Hersteller ist Crivit und bei mir passte die ohne Probleme. Hole mir am Mo auf jedenfall nochmal welche.

hab die dinger jetzt eine saison gefahren... sind echt super!!

Warum gibt's das noch ned in Ö

Hab mir letztes Jahr auch ne Motorrad-Unterhose bei LIDL geholt. Größe M und sah beim Auspacke schon viel zu klein aus. Am besten vor Ort mal aus der Packung nehmen und anhalten.

So eine ähnliche von Lidl hab ich auch im Einsatz gehabt... Fazit: Für den Sommer auf jedenfall zu warm unter der Lederkombi, eher "Thermo"-Wäsche das Zeug. Aber vll ists ja diesmal andere..

Hab auch letztes Jahr die nahtlose bei ALDI Sued gekauft, gutes Zeug! Auch im Vergleich zu Louis Hausmarke und Rukka.
Leider waren die Shirts kurzärmlig, was mich echt stört. Werd mir wohl mal ein langärmliges vom Lidl dazuholen.
Das Aldi Zeug war extrem klein geschnitten in meinen Augen. Ich bin schon schlank und als ich XL aus der Packung holte bekam ich arge Zweifel, bei Louis passt mir M. Das Zeug ist aber super elastisch und sitzt dann dementsprechend gut.

Wo bleibt der Frühling?

edit: Wieso finde ich die Teile nicht mehr in der Übersicht? Habs da doch gestern selbst noch gesehen...

habe die funktionsunterwäsche von crivit auch gekauft. ich bin 1,80m und normal gebaut und xl ist mir sogar etwas zu knapp... ärmel zu kurz, hose zu eng. fällt also klein aus.

klick doch mal auf deal folgen da wirds doch eigentlich angezeigt sonst mal deine Filiale eintragen

Dieses Produkt ist in Ihrer Region nicht verfügbar

ich bin dahingehend er unerfahren, denkt ihr ich könnte die auch zum Fußball spielen nutzen? oder wird man da irgendwie eingeschränkt weil sie zu dick ist oder sonstiges?

nö, das ist nicht dicker als eine Strumpfhose aus Kindertagen oder ein normales T-Shirt

Stinkende Kunstfaser...viel Spaß damit !

^^jau, die hab ich auch seit letzter saison! Spitzenmäßig unter der Lederkombi, gerade bei höheren Temperaturen! Die Funktionsunterwäsche werde ich mir auf alle Fälle wieder besorgen!

wobber

ich bin dahingehend er unerfahren, denkt ihr ich könnte die auch zum … ich bin dahingehend er unerfahren, denkt ihr ich könnte die auch zum Fußball spielen nutzen? oder wird man da irgendwie eingeschränkt weil sie zu dick ist oder sonstiges?


Genau in diese Richtung überlege ich auch. Ende letzten Jahres gab es bei Lidl Crivit-Funktionsshirts zum Skifahren. Die sind zum Fußballspielen hervorragend. Ist diese Funktionsunterwäsche hier eventuell irgendwo "verstärkt/gepolstert" (z.B. Schultern/Nieren o.ä.)?

Fehler, dieses Produkt ist in ihrer Region nicht verfügbar!

ja, die Nachricht kommt bei mir auch. Habe aber schon im Prospekt gesehen, dass die Artikel auch im Ruhrgebiet vorhanden sein werden.

wobber

ich bin dahingehend er unerfahren, denkt ihr ich könnte die auch zum … ich bin dahingehend er unerfahren, denkt ihr ich könnte die auch zum Fußball spielen nutzen? oder wird man da irgendwie eingeschränkt weil sie zu dick ist oder sonstiges?



Jungs kauft euch bitte was richtiges :
thehut.com/102…tml

hm bei funktionswäsche greif ich eigentlich lieber zu xl aber an sich ein guter tip

huba

Stinkende Kunstfaser...viel Spaß damit !



es ist FUNKTIONSUNTERWÄSCHE!
das geht nunmal nicht mit Baumwolle
das ist ungefähr so, als würdest du dich beschweren, dass Brot aus Teig besteht
Kind

[quote=rednex] [quote=wobber] Jungs kauft euch bitte was richtiges … [quote=rednex] [quote=wobber] Jungs kauft euch bitte was richtiges :http://www.thehut.com/10236852.html



Ähm du hast dir nicht angeguckt um was es in dem Deal geht MOTORRAD Funktionsunterwäsche.....vielleicht guckste dir mal das Produktvideo an gibt halt nen paar unterschiede Knie und Ellenbogen sowie Brust ist isoliert glaub nicht das dein Shirt sowas bietet.
Kind

[quote=rednex] [quote=wobber] Jungs kauft euch bitte was richtiges … [quote=rednex] [quote=wobber] Jungs kauft euch bitte was richtiges :http://www.thehut.com/10236852.html



ehm ich glaube du hast auch nicht richtig aufgepasst bei dem Hinweis von Kind ging es um mich und Rednex ;D und da ging es um Fußball

Gibt es bei LIDL auch die Unterscheidung nach NORD und SÜD oder wie muss ich das "Dieses Produkt ist in Ihrer Region nicht verfügbar" verstehen?

huba

Stinkende Kunstfaser...viel Spaß damit !



Danke!
Atmende Kunstfaser...

Na denn will ick nischt gesagt haben

Die Klamotten gibt es übrigens ab Montag bei Aldi Süd zu je 9,99 EUR

so hab mir grad mal die unterwäsche bei LIDL gekauft....

XL bei Hose und Oberteil passt mir gut, bin 1,93m 90kg

L war mir zu eng


Nen paar Socken hab ich mir auch gekauft, Handschuhe fand ich allerdings scheisse die es da gab.
dazu noch Müsli, Yoghurt und Obst

piece

jo habe mir gerade eben beide teile in grö0e M gekauft bei lidl. meine vanucci coolmax passt mir bei s, also fallen die teile hier eher klein aus die socken hab ich auch noch mitgenommen.

dazu noch milchfreunde, chorizo salami und erdnüsse im teigmantel
:P

Ich habe mir gestern auch die Funktionswäsche gekauft. Bin echt super zufrieden-für den Preis kann man echt nicht meckern.

Ich habe mir die heute gekauft, waren noch mehr als genug da. Shirt passt in L und Hose hab ich mal XL mitgenommen, passt auch.
183, 85-88 KG Normale Körperform

Trägt sich sofort angehem auf der Haut.

Jo find die Qualität auch super in Ordnung trägt sich echt angenehm.
Musste leider in 3 Lidl rennen um ne M abzugreifen aber was tut man nich alles für nen Schnäppchen

Na denn uns allen viel Spaß bei ner schwitzarmen Saison!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text