Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Motorrad] Probrake Tector Set Kupplung & Bremshebel für 139.99
244° Abgelaufen

[Motorrad] Probrake Tector Set Kupplung & Bremshebel für 139.99

139,99€179€-22%
32
eingestellt am 31. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit dem Gutschein Syl2019 bekommt ihr bei Probrake grade die Tector Kupplungs- und Bremshebel für 139.99
So wie es aussieht für jedes Motorrad für die es diese Hebel gibt.

Für meine Kawasaki würde das Set normalerweise zwischen 179 und 199 Euro kosten.
Voll Einstellbar ,auch länge. Klappfunktion (Schutz bei sturz). Farbkonfiguration wählbar.
Mit ABE.


Deal ist nur bis 01.01.2020 gültig

Kostenloser Versand.

Papa bekommt neue Hebelchen
Zusätzliche Info

Gruppen

32 Kommentare
Silvester... Nicht Mal der Gutscheincode passt aber passabler Preis, wobei rizoma auch nicht wirklich teurer ist
Fr3dd131.12.2019 17:30

Silvester... Nicht Mal der Gutscheincode passt aber passabler Preis, …Silvester... Nicht Mal der Gutscheincode passt aber passabler Preis, wobei rizoma auch nicht wirklich teurer ist


24501592.jpg
Bei Rizoma kostet EIN Hebel das,was ich hier fürs ganze Set bezahle.

24501592-y3fUc.jpg
Bearbeitet von: "n_isnich" 31. Dez 2019
Mein Motorrad hat gar keinen Kupplungshebel
dmarc7331.12.2019 17:44

Mein Motorrad hat gar keinen Kupplungshebel


Stecks dir in die Dose
dmarc7331.12.2019 17:44

Mein Motorrad hat gar keinen Kupplungshebel


Rollerfahrer
Oder Doppelkupplung von Honda...oder Aprilia Mana, gibt viele Möglichkeiten:)
christianklupsch31.12.2019 18:35

Rollerfahrer



Nein, mein Roller hat sogar nen Kupplungshebel Und das Motorrad wird klassisch betankt.
dmarc7331.12.2019 19:07

Nein, mein Roller hat sogar nen Kupplungshebel Und das Motorrad …Nein, mein Roller hat sogar nen Kupplungshebel Und das Motorrad wird klassisch betankt.


Dann vermutlich so ein automatikgedöns sieht aus wie ein Motorrad is aber ein toller sry aber Motorrad ohne Kupplungshebel geht gar nicht.... Kannst ja gleich als Sozius mitfahren
christianklupsch31.12.2019 19:11

Dann vermutlich so ein automatikgedöns sieht aus wie ein Motorrad is aber …Dann vermutlich so ein automatikgedöns sieht aus wie ein Motorrad is aber ein toller sry aber Motorrad ohne Kupplungshebel geht gar nicht.... Kannst ja gleich als Sozius mitfahren



Musste die Kupplung schleifen lassen um den Berg hochzukommen? Wenn ich unbedingt schalten will, mach ich das - was zum Zwecke der Motorbremsung gar nicht selten vorkommt. Und schneller als die Doppelkupplung biste auch mit 'nem Tector-Kupplungshebel nicht
dmarc7331.12.2019 19:18

Musste die Kupplung schleifen lassen um den Berg hochzukommen? Wenn ich …Musste die Kupplung schleifen lassen um den Berg hochzukommen? Wenn ich unbedingt schalten will, mach ich das - was zum Zwecke der Motorbremsung gar nicht selten vorkommt. Und schneller als die Doppelkupplung biste auch mit 'nem Tector-Kupplungshebel nicht


Trotzdem je mehr Technik desto weniger motorradfahren ist es. Da kannst du noch so schnell sein motorradfahren ist es dann nicht mehr...
Das ist es doch was motorradfahren ausmacht. Schalten Kuppeln usw... Aber jedem das seine wenn ihr alle mit weicheiermopeds rumm fahren wollt
christianklupsch31.12.2019 19:23

Trotzdem je mehr Technik desto weniger motorradfahren ist es. Da kannst du …Trotzdem je mehr Technik desto weniger motorradfahren ist es. Da kannst du noch so schnell sein motorradfahren ist es dann nicht mehr...Das ist es doch was motorradfahren ausmacht. Schalten Kuppeln usw... Aber jedem das seine wenn ihr alle mit weicheiermopeds rumm fahren wollt



Und früher konntest Du noch den Zündzeitpunkt mit einem Hebel am Tank verstellen, Öl von Hand pumpen, die Karbidlampe anzünden, vorm Starten den Totpunkt suchen - mann, war das ne tolle Zeit
dmarc7331.12.2019 19:28

Und früher konntest Du noch den Zündzeitpunkt mit einem Hebel am Tank v …Und früher konntest Du noch den Zündzeitpunkt mit einem Hebel am Tank verstellen, Öl von Hand pumpen, die Karbidlampe anzünden, vorm Starten den Totpunkt suchen - mann, war das ne tolle Zeit


Das Fahren hat sich aber nicht sonderlich unterschieden aber hab ja nix gegen rollerfahrer
So kann man sich auch ein fehlendes Bein schön reden.... die brauchen auch nur einen Schuh
christianklupsch31.12.2019 19:31

Das Fahren hat sich aber nicht sonderlich unterschieden aber …Das Fahren hat sich aber nicht sonderlich unterschieden aber hab ja nix gegen rollerfahrer



Wenn ich die Vorkriegsmaschine meines Bruders mit einem aktuellen Moped vergleiche finde ich das durchaus unterscheidbar, und da muss jetzt nicht mal die DCT-Honda als Referenz herhalten. Und wenn ich Roller fahre muss ich im Gegensatz zu meinem Mopped immer Manuell schalten - aber der ist ja auch schon 40.
Vielen Dank
Danke für einen weiteren Moped-Deal.
Für mich kommen die leider nicht in Frage weil die an meinen Handprotektoren schleifen...

Werde mir wohl die V-Trec Vario Safety gönnen für 109€ derzeit (42% Rabatt )

Beste Grüße

Update: link zum Deal shop.v-trec.com/var…htm
Bearbeitet von: "Anicz" 31. Dez 2019
Anicz31.12.2019 20:54

Danke für einen weiteren Moped-Deal. Für mich kommen die leider nicht …Danke für einen weiteren Moped-Deal. Für mich kommen die leider nicht in Frage weil die an meinen Handprotektoren schleifen... Werde mir wohl die V-Trec Vario Safety gönnen für 109€ derzeit (42% Rabatt )Beste Grüße


Na toll... jetzt muss ich bei Vtrec doch noch mal schauen, ob ich nicht meine Bestellung doch noch storniere
Jetzt frage ich mich was qualitativ besser ist. Die von probrake oder die von V-Trec (sogar billiger)
christianklupsch31.12.2019 19:23

Trotzdem je mehr Technik desto weniger motorradfahren ist es. Da kannst … Trotzdem je mehr Technik desto weniger motorradfahren ist es. Da kannst du noch so schnell sein motorradfahren ist es dann nicht mehr...Das ist es doch was motorradfahren ausmacht. Schalten Kuppeln usw... Aber jedem das seine wenn ihr alle mit weicheiermopeds rumm fahren wollt


Vermutlich nie mit DCT oder einem E-Motorrad gefahren - aber erst mal ätzen.

Und was wäre es langweilig wenn schalten und kuppeln tatsächlich das wäre was Motorrad fahren hauptsächlich ausmacht .
Apropos langweilig, dein mit Beleidigungen gespicktes Schubladendenken . Furchtbar engstirnig.

Wenn ich mir son Dickschifftourer oder Chopper ansehe und daneben nen E-Bike oder DCT... Dann weiß ich was allgemein agiler ist, Kurven besser nimmt usw. Und somit für mich mehr "Motorrad fahren" ist. Ist trotzdem auch OK, wer Bock auf cruisen hat - bitte.

Sind ~200PS-Supersportler mit Schaltautomat (fährt sich nicht viel anders als manuelles DCT) und ggf auch noch Kurven-ABS oder sowas eigentlich auch "Weicheiermopeds" ?

P.S. Ich fahre btw zwei Nakeds mit klassischem Getriebe - auch im Winter .
Bearbeitet von: "Asmudeus" 31. Dez 2019
Asmudeus31.12.2019 22:38

Vermutlich nie mit DCT oder einem E-Motorrad gefahren - aber erst mal …Vermutlich nie mit DCT oder einem E-Motorrad gefahren - aber erst mal ätzen.Und was wäre es langweilig wenn schalten und kuppeln tatsächlich das wäre was Motorrad fahren hauptsächlich ausmacht .Apropos langweilig, dein mit Beleidigungen gespicktes Schubladendenken . Furchtbar engstirnig. Wenn ich mir son Dickschifftourer oder Chopper ansehe und daneben nen E-Bike oder DCT... Dann weiß ich was allgemein agiler ist, Kurven besser nimmt usw. Und somit für mich mehr "Motorrad fahren" ist. Ist trotzdem auch OK, wer Bock auf cruisen hat - bitte.Sind ~200PS-Supersportler mit Schaltautomat (fährt sich nicht viel anders als manuelles DCT) und ggf auch noch Kurven-ABS oder sowas eigentlich auch "Weicheiermopeds" ?P.S. Ich fahre btw zwei Nakeds mit klassischem Getriebe - auch im Winter .


Mimimi? Ich brauche kein abs dct oder sonstigen schnickschnack. Hat für mich wenig mit motorradfahren zu tun. Elektro kannst vergessen ausser du bist damit nur in der stadt unterwegs. Deswegen Schrott. Wer Motorrad fahren kann brauchts nicht so einfach. Hat nichts mit Chopper zu tun. Ich fahre Motorrad weil ich dir Landschaft genieße und in den Bergen kurven fahren will. Nicht weil ich auf der Autobahn 300 fahren möchte so einfach. Für mich macht das mit Technik gespickte bike weniger Spaß als eines mit wenig Technik
christianklupsch31.12.2019 22:48

Mimimi? Ich brauche kein abs dct oder sonstigen schnickschnack. Hat für …Mimimi? Ich brauche kein abs dct oder sonstigen schnickschnack. Hat für mich wenig mit motorradfahren zu tun. Elektro kannst vergessen ausser du bist damit nur in der stadt unterwegs. Deswegen Schrott. Wer Motorrad fahren kann brauchts nicht so einfach. Hat nichts mit Chopper zu tun. Ich fahre Motorrad weil ich dir Landschaft genieße und in den Bergen kurven fahren will. Nicht weil ich auf der Autobahn 300 fahren möchte so einfach. Für mich macht das mit Technik gespickte bike weniger Spaß als eines mit wenig Technik


Bist du denn überhaupt schonmal ein DCT oder e Motorrad gefahren?
Enelchen01.01.2020 09:38

Bist du denn überhaupt schonmal ein DCT oder e Motorrad gefahren?


Klar die neue Afrika twin und einmal ne zero. Emotorrad hast du das Problem mit der Reichweite oder meinst du deine Kollegen warten bis dein bike wieder voll ist um 200 km zu fahren? Folglich für motorrader Schrott
Ich hatte mir die Hebel vor einem Jahr gekauft und wieder zurück gehen lassen. Mein Kawa Händler hat dringend davon abgeraten die Hebel zu montieren, da die Aufnahmen keine gute Qualität haben. Dadurch würde nach längerem Gebrauch irgendwann die Kupplung geschädigt, weil der Hebel "ausleiern".
Insofern drüber nachdenken beim Kauf. Wer noch billiger kauft, wird gleiches Schicksal ereilen.
Na super, und für meine T7 gibts noch keine ABE 😫
dako01.01.2020 10:23

Ich hatte mir die Hebel vor einem Jahr gekauft und wieder zurück gehen …Ich hatte mir die Hebel vor einem Jahr gekauft und wieder zurück gehen lassen. Mein Kawa Händler hat dringend davon abgeraten die Hebel zu montieren, da die Aufnahmen keine gute Qualität haben. Dadurch würde nach längerem Gebrauch irgendwann die Kupplung geschädigt, weil der Hebel "ausleiern".Insofern drüber nachdenken beim Kauf. Wer noch billiger kauft, wird gleiches Schicksal ereilen.


Naja, fahre ähnliche aus gleicher Preisklasse seit einigen Jahren. Hatte die letztes Jahr (2019) mal ab, da war nichts abgenutzt oder verschlissen. Weder an der Aufnahme des Zuges noch am Drehpunkt. Die 20Euro Chinateile kannste vergessen aber die Zugelassenen aus'm Zubehör taugen eigentlich immer.
Wie beschränkt einige Leute hier argumentieren... unglaublich.
Anicz31.12.2019 20:54

Danke für einen weiteren Moped-Deal. Für mich kommen die leider nicht …Danke für einen weiteren Moped-Deal. Für mich kommen die leider nicht in Frage weil die an meinen Handprotektoren schleifen... Werde mir wohl die V-Trec Vario Safety gönnen für 109€ derzeit (42% Rabatt )Beste GrüßeUpdate: link zum Deal https://shop.v-trec.com/vario-safety/v-trec-vario-ii-/-vario-safety-motorrad-kupplung-bremshebel-set-kawasaki-versys-650-06-08-mit-abe-klappbar-verstellbar-i4038-38227-0.htm


danke, brauche dringend neue, hab mir die dann mal bestellt. der preis ist ja mega ich hoffe die taugen was
24533380.jpg
heute schon angekommen, sehen echt wertig aus... werd ich am WE mal anbauen.
Bearbeitet von: "der-alex" 3. Jan
der-alex03.01.2020 12:43

[Bild] heute schon angekommen, sehen echt wertig aus... werd ich am WE mal …[Bild] heute schon angekommen, sehen echt wertig aus... werd ich am WE mal anbauen.


Vtrec hab ich NOCH drauf, keine Probleme
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text