152°
ABGELAUFEN
Motorraddeal: Constands Montageständer -40% incl. Rollensatz und VSK

Motorraddeal: Constands Montageständer -40%  incl. Rollensatz und VSK

Dies & DasBSMotorparts Angebote

Motorraddeal: Constands Montageständer -40% incl. Rollensatz und VSK

Preis:Preis:Preis:167,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Motorrad Zentralständer Constands Power für div. Mopeten zu einem Bombenkurs.
-40 % zum regulären vk preis....

■AUSVERKAUF - nur solange Vorrat reicht
■Motorradständer für das schnelle und mühelose Aufbocken des kompletten Motorrads
■Modellspezifische Adapterplatte (inklusive)
■Hohe Passgenauigkeit und extrem stabiler Stand
■Ermöglicht das sichere Arbeiten an Teilen wie Rädern, Motor und Gabel
■Gummischutz an der Unterseite für empfindliche Böden
■Abnehmbare Rollen für leichtes Rangieren auch auf engstem Raum (inklusive)
■Einsatzbereich sowohl stationär in Werkstätten und Garagen als auch mobil auf Rennstrecken
■Hoher Korrosionsschutz (Ständer Pulver-beschichtet, Rollen-Ausleger verzinkt)
■Gewicht: ca. 13,5 kg (inklusive Rollen)
■Max. Tragkraft: 300 kg

bs-motoparts.com/Suc…ice DESC

hier der link zum kpl. sortiment : bs-motoparts.com/Suc…tle

und hier ein link zur handhabung : youtube.com/wat…ted

13 Kommentare

Preis ist Hot, wenn man bedenkt was Bursig und andere verlangen..

Preis ist Hot, auf der Dealseite steht jedoch passend für

Hersteller Modell von Baujahr bis Baujahr
Kawasaki ZX-10R 2011 2012

Also Modellspezifisch. Sollte dann auch in die Dealbeschreibung rein.
(korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

nix modellspezifisch.die haben auch andere im angebot.einen mußte ich ja verlinken....

Ist ein Aufbocken ohne weitere Hilfe möglich? Sprich kann ich es allein aufbocken?
Ist diese Lösung empfehlenswert zum überwintern, oder würdet Ihr vorne und hinten mit jeweils 1 Ständer seperat aufbocken?
Dankeschön

Dann lieber nen guten Kern-Stabi für weniger - meiner Meinung nach der bessere Deal

Ich wollte mir nächstes Jahr ein neue Maschine zulegen, für dieses Jahr wäre es echt schon prima als Weihnachtsgeschenk wenn man sein Motorrad so abstellen kann.

Frage nur hierbei ob es dann auch auf anderen Modellen / Hersteller funktionieren könnte,... Sprich von Honda auf BMW

Bei Bursig gibt es die motorradindividuellen Aufnahmen zum tauschen

Johnny

Bei Bursig gibt es die motorradindividuellen Aufnahmen zum tauschen



Wenn ich richtig gelesen habe aber nur, wenn auch ein Bursig Ständer gekauft wurde. Nur die Aufnahme ohne Nachweis offenbar nicht !?

Das kann sein, ich hab mich mit der Thematik nicht weiter befasst. Der Ständer selbst wird relativ einfach nachzubauen sein, deshalb will Bursig die Aufnahmen wohl nicht so ohne weiteres rausrücken?

hat jemand erfahrung mit den dingern? auf dem video sieht es ja recht stabil und leicht zu handhaben aus....

schau mal bei racing4fun.de im forum nach meinungen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text