605°
ABGELAUFEN
Motorsport zum Nulltarif am Nürburgring inkl. Formel1 Demo vom Red Bull F1 Team - GRATIS Tickets dieses Wochenende

Motorsport zum Nulltarif am Nürburgring inkl. Formel1 Demo vom Red Bull F1 Team - GRATIS Tickets dieses Wochenende

FreebiesNürburgring Angebote

Motorsport zum Nulltarif am Nürburgring inkl. Formel1 Demo vom Red Bull F1 Team - GRATIS Tickets dieses Wochenende

MOTORSPORT HAUTNAH - FÜR DIE GANZE FAMILIE
Vom 11. bis 13. Juli 2014 öffnet der Nürburgring wieder seine Pforten für das beliebte und in Deutschland einzigartige Motorsport-Spektakel für die ganze Familie: World Series by Renault. Das Beste daran: Der Eintritt ist frei!
Freier Eintritt zu Top-Rennen der ultraschnellen Formel Renault 3.5, den Clio- und Formel Renault 2.0-Nachwuchsserien sowie aufregenden Formel 1-Demos (Red Bull Team) und einem Aufmarsch historischer Rennfahrzeuge von Renault. Neben dem Programm auf der Rennstrecke wird Familien mit Kindern am gesamten Wochenende ein einmaliges Rahmenprogramm aus beliebten Attraktionen und Spielmöglichkeiten geboten – ein Ausflug an die Kultstätte des Motorsports lohnt sich also! Und das nun schon zum 7. Mal am Nürburgring kostenlos.

Gratis Ticket unter: worldseriesbyrenault.com
-> kommen dann per eMail zum Ausdrucken

Tickets gibt es auch noch vor Ort gratis direkt an den Eingängen oder bei Renault-Partnern.

33 Kommentare

Redaktion

544d5d20a5927a552794ced2aca69a21.jpg

Hab den Link mal angepasst. Man muss die User ja nicht suchen lassen.

Wird also gegen Red Bull demonstriert?!?

El_Lorenzo

Hab den Link mal angepasst. Man muss die User ja nicht suchen lassen.



DANKE :-)

Scheisse und ich hab keine Zeit

Mal Tickets gesichert. Das Wetter scheint ja leider nicht wirklich mitzuspielen :-(

Formel Renault ist doch schon immer gratis. Gibts den Clio-Cup noch ? :-)

NBR = Auto hot!!

Wann fährt der F1 Bollide? ist das bekannt?

stego

Wann fährt der F1 Bollide? ist das bekannt?


Samstag: 13:40 - 13:50 0:10 Infiniti Red Bull Racing F1 Show Exhibition 1
17:20 - 17:30 0:10 Infiniti Red Bull Racing F1 Show Exhibition 2


Sonntag: 12:05 - 12:15 0:10 Infiniti Red Bull Racing F1 Show Exhibition 1
15:00 - 15:10 0:10 Infiniti Red Bull Racing F1 Show Exhibition 2

Scheinbar hat die Nürburgring GmbH so langsam gemerkt, dass man die Leute nicht mit Mondpreisen melken kann. Und jetzt wo die Besucher ausbleiben, will man sie wieder locken. Meh ...

Nett, leider ist es für einen spontanen Ausflug zu weit weg und die Freundschaften in der Nähe wohnen auch nicht mehr dort.

Ansonsten HOT, weil Motorsport mit 4 Rädern.

Lorenzo, der Deal ist Mega-HOTHOTHOT

4 Karten geordert! D A N K E!!!!

cool, da fahr ich morgen hin! Fährt noch jmd. von Frankfurt aus mit dem Motorrad?

@nextone7: WSbR war schon immer kostenlos, zum ersten Mal war ich 2008 da. Da hat ein gewisser Sebastian Vettel gewonnen ;).

Schöner Deal, auch wenn ich schon ausgebucht bin :-(

Danke, damit sollte dann die Planung für das Wochenende abgeschlossen sein.

gizemo

Mal Tickets gesichert. Das Wetter scheint ja leider nicht wirklich mitzuspielen :-(



Ist doch typisches Ring-Wetter

Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin - dann schaue ich auch mal vorbei.
Danke für den Deal

gizemo

Mal Tickets gesichert. Das Wetter scheint ja leider nicht wirklich mitzuspielen :-(


Das Wetter dort ist sowieso unberechenbar.

Wer weiß, vielleicht scheint die Sonne!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text