Mototorola Moto G (3rd) 16GB für 223,90 € | Lieferbar ab 29.9 bei Proshop
80°Abgelaufen

Mototorola Moto G (3rd) 16GB für 223,90 € | Lieferbar ab 29.9 bei Proshop

14
eingestellt am 9. Sep 2015
Das Moto G mit 16 GB ist momentan bei keinem anderen deutschen (naja, eigentlich Dänisch, aber mit Zweigstelle in DE) Händler gelistet, außer Motorola selber. Auf der Motorola Website liegt der Preis bei 250€. Bei Amazon.fr bei ~ 235€ aber ohne Lieferzeit (warte schon seit nem Monat).

Ich hab Proshop mal angeschrieben, ob das wirklich hin haut mit dem Lieferdatum: "Wir erwarten das Motorola Moto G (3rd Gen) am 29.09. 2015 bei uns auf Lager. Dies sind die Lieferangaben unseres Lieferanten."


Technische Daten:

Betriebssystem AndroidTM Lollipop 5.1.1
Prozessor Qualcomm® Snapdragon(TM) 410 (1,4-GHz-Quad-Core-CPU, Adreno 306 mit 400-MHz-GPU
Arbeitsspeicher (RAM) / Speicher 1 GB / 8 GB - 2 GB / 16 GB
Erweiterbarer Speicher unterstützt microSD-Karten bis 32 GB (separat erhältlich)
Gewicht 155 g
Display 5”, 720p-HD (1280 x 720), 294 ppi, Corning® Gorilla® Glass 3
Akkutyp† 2470 mAh, bis zu 24 Stunden gemischte Nutzung
Wassergeschützt* Ja, IPX7
Netze GSM/GPRS/EDGE, UMTS/HSPA+, 4G LTE
Frequenzbereiche LTE (1, 3, 7, 8, 20) UMTS/HSPA+ (900, 2100 MHz)
GSM/GPRS/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)
Rear Camera 13 MP
Front Camera 5 MP
Videoaufnahme 1080p-HD-Video, 30 fps (MPEG4, H.264)
SIM-Karte Micro-SIM
Bluetooth-Version 4.0 LE
Wi-Fi 802.11 b/g/n (2,4 GHz)

Is mein erster Deal, haut mich nicht wenn ich was falsch gemacht hab

Beste Kommentare

gothars1

Hast du das? Find's interessant, aber das "Emotion" UI und Chinaphone image (Updates?) schrecken mich etwas ab.



Labert doch nicht so eine Scheisse. Nur weil alle Geräte in China produziert werden sind sie noch lange nicht gleich. Das Moto G bekommt noch Updates da wird man über das Huawei nicht mal als Restposten mehr reden.
DIe Update-Politik von Huawei ist grottig. Und wer nicht versteht warum Updates wichtig sind, dem ist eh nicht zu helfen. Und ob Huawei gelernt hat wird man erst in der Zukunft sehen... geredet haben sie schon immer viel... nur geliefert nicht!

Natürlich ist das Huawei auf dem Datenblatt besser... aber das ist halt nur die halbe Wahrheit. Der Prozessor z.B. is ne Eigenentwicklung - kein Vergleich mit nem guten Qualcomm. Und mit 16GB ist ein Moto G absolut empfehlenswert (von den 8GB-Gurken halte ich nix...).
14 Kommentare
Avatar

GelöschterUser348546

Das ist echt Wahnsinn, dass dieses Handy immer Hot gevotet wird. Ersparnis, Specs, Lieferzeit egal

Für 25 €mehr bekommt man ein Honor 6 ohne Lieferzeit, was meiner Meinung nach dem Moto G in allen Belangen deutlich überlegen ist (Außer man braucht CR und Wasserdichtigkeit).

Verfasser

natuerlichdieter

Für 25 €mehr bekommt man ein Honor 6 ohne Lieferzeit, was meiner Meinung nach dem Moto G in allen Belangen deutlich überlegen ist (Außer man braucht CR und Wasserdichtigkeit).



Hast du das? Find's interessant, aber das "Emotion" UI und Chinaphone image (Updates?) schrecken mich etwas ab.
Avatar

GelöschterUser348546

gothars1

Hast du das? Find's interessant, aber das "Emotion" UI und Chinaphone image (Updates?) schrecken mich etwas ab.



Ich hatte es mal, bin dann auf Dual-Sim gewechselt. Streng genommen ist jedes Phone ein Chinaphone Und Huawei ist eine ordentliche Marke, die auch Ihre Updatepolitik verbessert hat. Es bekommt bald auch 5.1. Es ist echt ne andere Klasse als das Moto G. Und bei der Oberfläche kannst du dir ja mit nem anderen Launcher helfen.

gothars1

Hast du das? Find's interessant, aber das "Emotion" UI und Chinaphone image (Updates?) schrecken mich etwas ab.



Labert doch nicht so eine Scheisse. Nur weil alle Geräte in China produziert werden sind sie noch lange nicht gleich. Das Moto G bekommt noch Updates da wird man über das Huawei nicht mal als Restposten mehr reden.
DIe Update-Politik von Huawei ist grottig. Und wer nicht versteht warum Updates wichtig sind, dem ist eh nicht zu helfen. Und ob Huawei gelernt hat wird man erst in der Zukunft sehen... geredet haben sie schon immer viel... nur geliefert nicht!

Natürlich ist das Huawei auf dem Datenblatt besser... aber das ist halt nur die halbe Wahrheit. Der Prozessor z.B. is ne Eigenentwicklung - kein Vergleich mit nem guten Qualcomm. Und mit 16GB ist ein Moto G absolut empfehlenswert (von den 8GB-Gurken halte ich nix...).
Avatar

GelöschterUser348546

Beruhig dich dochmal. ich hatte beide Geräte und habe nur meine Meinung mitgeteilt

Aber genau 16 GB ist viel besser als 8 Gb, auch wenn man zu den Leuten gehört, die nur wenig Speicher brauchen X)

Kommentar

natuerlichdieter

Beruhig dich dochmal. ich hatte beide Geräte und habe nur meine Meinung mitgeteilt Aber genau 16 GB ist viel besser als 8 Gb, auch wenn man zu den Leuten gehört, die nur wenig Speicher brauchen X)



16gb version hat 2gb ram und die 8er hat nur 1gb. deswegen MUSS man die 16er nehmen. 1gb ram geht garnich
Avatar

GelöschterUser348546

alan_smithee

] 16gb version hat 2gb ram und die 8er hat nur 1gb. deswegen MUSS man die 16er nehmen. 1gb ram geht garnich



Ist mir schon klar. Ist mittlerweile auch ja editiert...;)

alan_smithee

] 16gb version hat 2gb ram und die 8er hat nur 1gb. deswegen MUSS man die 16er nehmen. 1gb ram geht garnich



Ist nicht auch die Kamera vom g 3 besser?

Abgelaufen,
Preis ist jetzt .............. 257,22 €

Beschreibung nicht mehr up to date, Amazon. fr hat das im Stock und ist lieferbar.

Die Update Politik von Motorolla ist jetzt aber auch nicht so der Brüller....

Verfasser

Öh....kann ich das selber irgendwie als abgelaufen markieren oder macht das n Mod?

bob8bob

Die Update Politik von Motorolla ist jetzt aber auch nicht so der Brüller....



Ich würd sagen es is der Einäugige unter den Blinden...

bob8bob

Die Update Politik von Motorolla ist jetzt aber auch nicht so der Brüller....


Egal, da steckt ein Snapdragon 410 drin, dafür wird es eine Cyanogenmod-Version geben und darüber bekommt man dann mit kleinem Aufwand lange Updates. Bein Huawei nicht...

Hi,
Kann man sich eigentlich auf die angegebene Lieferzeit des moto g 16gb bei Amazon.fr verlassen? Habe gehört das man lange auf die Lieferung warten muss.

Hab das Moto G 3 16 GB (in schwarz) am Freitag bei Amazon.fr bestellt und es ist bereits per Hermes unterwegs, mit Liefertermin morgen - wie angekündigt in der Bestellung. Versandkosten kommen halt noch drauf nach Deutschland (ca. 5,50 EUR pro Lieferung).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text